Forum / Liebe & Beziehung

DWT

24. Februar um 7:19 Letzte Antwort: 24. Februar um 16:14

Bis seit, ja, genau Fasching 2000 DWT, als ich trage sehr gerne Nylonstrümpfe,Hüfthalter, auch mal Feinstrumpfhose..
In meiner alten Beziehung war das kein Problem, sie kam dmals auf die Idee, mich als Frau zu verkleiden.
Nun stehe ich am Anfang einer neuen Beziehung...soll ich es ihr gleich sagen oder warten damit?
Bin trotz meiner Neigung heterosexuell, also damit hängt meine Vorliebe nicht zusammen

Mehr lesen

24. Februar um 11:13

Sag´s ihr gleich; dann hast du´s hinter dir. 

Wenn sie danach abhaut, war´s eh nicht die Richtige.

Gefällt mir
24. Februar um 14:41

Ich habe in der Hoffnung hereingeklickt, dass ich erfahre, was DWT bedeutet. Schade, wieder nix. 

Gefällt mir
24. Februar um 15:34
In Antwort auf purplemoon

Ich habe in der Hoffnung hereingeklickt, dass ich erfahre, was DWT bedeutet. Schade, wieder nix. 

DWT=Damen Wäsche Träger

Gefällt mir
24. Februar um 16:14
In Antwort auf tantesara

DWT=Damen Wäsche Träger

Aaaah, danke für die Info!
Wieder was gelernt.

Gefällt mir