Home / Forum / Liebe & Beziehung / DVD - Abend - 1.Date

DVD - Abend - 1.Date

23. April 2013 um 17:21 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 18:14

Hallo liebe Foren Mitglieder,

bitte wundert euch nicht, das hier ist mein erster Eintrag. Ich hätte so gerne euren Tipp und ich liebe diese Seite einfach um wirklich auch einen kleinen Stups in die richtige Richtung zu bekommen.

Mein Problem ist eigentlich ga kein wirkliches Problem sondern ein erstes Date mit einem Jungen. Ich bin 19 Jahre alt, weiß also genau worauf ich mich einlassen möchte beim ersten Date und worauf nicht (meiner Meinung nach ist Küssen noch gerade so an der Grenze aber Sex geht überhaupt nicht!!!! - wie seht ihr das? ) und er ist ein bisschen älter. Er geht auf die gleiche Schule wie ich und wir hatten schon länger etwas geplant zu unternehmen, auch einen Kaffe trinken zu gehen, das hat aber leider nicht ganz so geklappt weil mir etwas dazwischen gekommen ist. Jetzt hat er mich gefragt ob wir einen Film zusammen gucken wollen. Ehrlich gesagt fand ich die Idee ganz cool, weil ich Filme liebe und gerade den Film den er vorgeschlagen hat.. aber von Zeit zu Zeit kommen mir immer mehr Zweifel.

"Einen Film gucken" = Rummachen, Sex, wildes Abenteuer? Ist das sowas wie ein Code Wort. Genau das möchte ich nämlich eigentlich nicht.. Aber ich würde mich gerne echt mit ihm treffen und ich habe auch kein Problem mit dieser privaten Atmosphäre. Doch ich habe ein wenig Angst das er wirklich nur ... möchte. Ich bin noch ziemlich angeknackst von meinen letzten "Bekanntschaften" und ich weiß wie arschig Männer (sry, aber auch Frauen können das sein, wir sind alle nur Menschen) sein können. Und ich möchte mich nicht mehr enttäuschen lassen und kann mich deswegen auf sowas nicht mehr so einfach einlassen. Ich weiß, ich bin auch erst 19 und habe mein Leben noch vor mir und schon mit so einer Einstellung in ein Date zu gehen ist falsch - oder nicht?

Ach ich bin ein bisschen verzweifelt bitte bitte bitte helft mir....
P.s.: Heute hat er sich z.B. noch ga nicht gemeldet , obwohl wir bald unser Date haben

Mehr lesen

23. April 2013 um 18:14

Ich kenn das gefühl...
ich weiß genau wie es sich anfühlt wenn man ein date hat und die ganze zeit denkt der partner will nur sex. aber davon sollte man los kommen und sich nicht zu sehr stressen. ich hatte neulich auch ein date mit einem jungen den ich wirklich gerne mag aber der auch immer nur an sex denkt... aber in wahrheit ist er ein ganz lieber und tut nur so als wäre er voll der macho damit er bei seinen freunden gut ankommt. ich habe ihm auch von anfang an gesagt dass ich keinen sex will und er meinte dann auch das er das nicht machen will sondern nur bisschen kuscheln und küsschen geben aber nicht mehr. er hat es ganz locker hingenommen.

mein persöhnliches fazit: wenn er dich wirklich mögen sollte, dann akzeptiert er es keinen sex mit dir zu haben. rede einfach ganz offen mit ihm darüber

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: sally_12575078
68 Antworten 68
|
23. April 2013 um 18:10
Von: melete_12311552
1 Antworten 1
|
23. April 2013 um 18:02
Von: an0N_1264339899z
1 Antworten 1
|
23. April 2013 um 17:59
5 Antworten 5
|
23. April 2013 um 17:18
9 Antworten 9
|
23. April 2013 um 17:06
Diskussionen dieses Nutzers
Von: bilhah_12643665
14 Antworten 14
|
30. Mai 2013 um 0:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook