Home / Forum / Liebe & Beziehung / Durchschnittlich und ehrlich ----- oder guttaussehend und untreu ??? was bevorzugt ihr ??

Durchschnittlich und ehrlich ----- oder guttaussehend und untreu ??? was bevorzugt ihr ??

9. Dezember 2011 um 13:59

Hallo leute,
kennt ihr das Gefühl man will sich nicht unbedingt in einem Menschen verlieben der nicht soooo guttaussehend ist obwohl er für dich sterben würde ?? Sprich nicht wircklich sportlich, nicht so groß ( für Frauen die wollen das ihre Männer größer sind wegen den high heels) oder es gibt einfach etwas was nicht passt .... derjenige gibt sich Mühe, bezahlt sogar ein teures ticket um dich zu sehen, und meint es wircklich ernst...

Was bevorzugt ihr ?? immerhin weiß ich das es Frauen gibt, die es gerne haben wenn der Mann nach etwas aussieht....aber ich habe iwie die Erfahrung gemacht Männer die so super attraktiv sind, glauben sie bekommen jede Frau...

postet mal eure Meinung, Männer ihr dürft auch !!

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 16:58

Meiner Meinung nach...
Hallo Deeleylah,
was bringt dir ein gutaussehender Freund, wenn er dich nicht liebt bzw. fremd geht und dich belügt? Eine Basis für eine ernste Beziehung ist das nicht. So einer wird dir nur weh tun. Außerdem ist es so, je mehr du einen Menschen liebst, umso schöner wird er für dich. Klar möchte jede Frau am liebsten einen Brad Pitt als Freund, aber manchmal ist es besser, wenn man auf die inneren Werte achtet. Man muss erst mal einen Menschen finden, der für einen alles tun würde. Allerding musst du denjenigen auch lieben, sonst würde man seine Liebe ja auch nur ausnutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 18:23

Weder noch, ich hab gutaussehend und treu
es ist absoluter schwachsinn, dass männer, die gut aussehen, hinter jedem rock her sind gibt genauso unattraktive männer, die unbedingt ihr ego aufpuschen wollen und jede anmachen.....es gibt überall schwarze schafe und das man sowas nicht am aussehen festmachen kann, sollte jedem klar sein

27. Dezember 2011 um 16:56

So ist es bei mir...
...also was mich betrifft, mich will keine, weil ich scheiße aussehe, das ist bis jetzt meine Erfahrung!
Es wäre schon alleine mal was neues, wenn eine Frau zu mir sagen, ich würde gut aussehen, na ja, im nächsten Leben vielleicht?
Da kann man lieb sein wie man will, das braucht Frau scheinbar auch nicht wirklich, denn nur das Aussehen ist wichtig!
Ich hatte mich schon bei so einigen Partnerbörsen im Internet angemeldet, das einzigste was ich immer zu hören bekomme, ich wäre nicht ihr Typ, na toll, davon kann ich mir auch nichts kaufen, im Gegenteil, irgendwann zieht dich das ganze soweit runter, da hat man auch keine Lust mehr, bleibe ich eben Single, was solls...!
Ich wollte nur damit sagen, das das Aussehen eben das wichtigste ist im Leben, sonst wäre ich sicher nicht Single...

27. Dezember 2011 um 16:58

Blond....
...Blonde Männer braucht diese Welt nicht wirklich...!

27. Dezember 2011 um 17:27

Warum muss
Hey deeleylah,

also warum muss ein gutaussehender Mann zwangsläufig auch untreu sein? Das ist keine absolute Bedingung sprich gutaussehend = untreu.
Natürlich wird er mehr Angebote bekommen als ein vergleichsweise unattraktiver Mann und hat mehr Chancen. Aber auch ein unattraktiver Mann kann ein komplettes A*****ch zu dir sein.
Aber wenn es nur die Alternative gibt, dann nehm ich den treuen, nichf so feschen.
Aber was du sagst ist nicht ganz falsch
Die, die WISSEN, dass sie so toll ausschauen, glauben echt sie können allles mit Frau machen.
Es gab mal eine Studie dazu (weiß leider die QUelle nicht mehr), die zeigte:
Frauen, die mit super gutaussehenden Männern verheiratet waren, waren unglücklicher weil die Männer sich unbewusst immer nach einer Besseren umgeschaut haben - eben weil sie dachten augrund ihrer Optik, dass sie das verdienen. Und die Frauen mit Durschnittstypen waren glücklicher in der Bez.Bewertung, weil sich die Männer eben mehr bemüht haben.
Die gleiche Erfahrung hab ich übrigens auch gemacht:
Einen schönen Mann hat man nie für sich alleine (vorausgesetzt, er ist sich bewusst, dass er schön ist *gg ) - und so ein eitler Pfau kann ganz schön abgehoben sein und dir das Gefühl geben, dass du auch noch dankbar dafür sein kannst, dass er sich mit dir abgibt.

Natürlich will ich mich mit einem Mann sehen lassen können in der Öffentlichkeit! Eine gewisse Grundgepflegtheit setzt man da schon voraus, obwoh es tatsächlich noch Ausnahmen gibt, man glaubt es kaum.
Und ein nicht so schöner Typ wird aber schön, wenn man sich in ihn verliebt - das hab ich auch schon erlebt. Dann findet ihn kein anderer schön außer du, was ja auch Vorteile hat
Nene, am besten wär ein Typ der gut aussieht und es nicht weiß und auch noch eine liebe Art hat. Leider kann man nicht alles haben

30. Dezember 2011 um 19:20
In Antwort auf halack

Warum muss
Hey deeleylah,

also warum muss ein gutaussehender Mann zwangsläufig auch untreu sein? Das ist keine absolute Bedingung sprich gutaussehend = untreu.
Natürlich wird er mehr Angebote bekommen als ein vergleichsweise unattraktiver Mann und hat mehr Chancen. Aber auch ein unattraktiver Mann kann ein komplettes A*****ch zu dir sein.
Aber wenn es nur die Alternative gibt, dann nehm ich den treuen, nichf so feschen.
Aber was du sagst ist nicht ganz falsch
Die, die WISSEN, dass sie so toll ausschauen, glauben echt sie können allles mit Frau machen.
Es gab mal eine Studie dazu (weiß leider die QUelle nicht mehr), die zeigte:
Frauen, die mit super gutaussehenden Männern verheiratet waren, waren unglücklicher weil die Männer sich unbewusst immer nach einer Besseren umgeschaut haben - eben weil sie dachten augrund ihrer Optik, dass sie das verdienen. Und die Frauen mit Durschnittstypen waren glücklicher in der Bez.Bewertung, weil sich die Männer eben mehr bemüht haben.
Die gleiche Erfahrung hab ich übrigens auch gemacht:
Einen schönen Mann hat man nie für sich alleine (vorausgesetzt, er ist sich bewusst, dass er schön ist *gg ) - und so ein eitler Pfau kann ganz schön abgehoben sein und dir das Gefühl geben, dass du auch noch dankbar dafür sein kannst, dass er sich mit dir abgibt.

Natürlich will ich mich mit einem Mann sehen lassen können in der Öffentlichkeit! Eine gewisse Grundgepflegtheit setzt man da schon voraus, obwoh es tatsächlich noch Ausnahmen gibt, man glaubt es kaum.
Und ein nicht so schöner Typ wird aber schön, wenn man sich in ihn verliebt - das hab ich auch schon erlebt. Dann findet ihn kein anderer schön außer du, was ja auch Vorteile hat
Nene, am besten wär ein Typ der gut aussieht und es nicht weiß und auch noch eine liebe Art hat. Leider kann man nicht alles haben

Doch ich
hab alles vorsicht war keine ironie

30. Dezember 2011 um 19:29
In Antwort auf tadej_12375503

Doch ich
hab alles vorsicht war keine ironie

Glück gehabt, hehe.
Ab und zu gibts ja auch Ausnahmen

30. Dezember 2011 um 23:54
In Antwort auf zivit_12696697

Meiner Meinung nach...
Hallo Deeleylah,
was bringt dir ein gutaussehender Freund, wenn er dich nicht liebt bzw. fremd geht und dich belügt? Eine Basis für eine ernste Beziehung ist das nicht. So einer wird dir nur weh tun. Außerdem ist es so, je mehr du einen Menschen liebst, umso schöner wird er für dich. Klar möchte jede Frau am liebsten einen Brad Pitt als Freund, aber manchmal ist es besser, wenn man auf die inneren Werte achtet. Man muss erst mal einen Menschen finden, der für einen alles tun würde. Allerding musst du denjenigen auch lieben, sonst würde man seine Liebe ja auch nur ausnutzen.

gutaussehend und treu ... ich nehme mal an, dass es solche Frauen gibt

31. Dezember 2011 um 10:51
In Antwort auf halack

Glück gehabt, hehe.
Ab und zu gibts ja auch Ausnahmen

Ausnahme?
Hi.
Wen meinst du mit, es gibt auch Ausnahmen..?

31. Dezember 2011 um 12:17
In Antwort auf yasir_12532940

Ausnahme?
Hi.
Wen meinst du mit, es gibt auch Ausnahmen..?

Hey,
ich meine damit guenni 17. Ich glaube das war auf meinen letzten Satz bezogen der wie lautet:
" Nene, am besten wär ein Typ der gut aussieht und es nicht weiß und auch noch eine liebe Art hat. Leider kann man nicht alles haben "
worauf er sagte "doch ich hab alles".
VIelleicht lieg ich aber auch komplett daneben und hab das falsch verstanden??

31. Dezember 2011 um 14:00
In Antwort auf halack

Hey,
ich meine damit guenni 17. Ich glaube das war auf meinen letzten Satz bezogen der wie lautet:
" Nene, am besten wär ein Typ der gut aussieht und es nicht weiß und auch noch eine liebe Art hat. Leider kann man nicht alles haben "
worauf er sagte "doch ich hab alles".
VIelleicht lieg ich aber auch komplett daneben und hab das falsch verstanden??

So was gibt es?
Nene, am besten wär ein Typ der gut aussieht und es nicht weiß und auch noch eine liebe Art hat." ....

normalerweise kennt man doch seinen ... na nennen wir es mal "Marktwert" ... wobei ich mal davon ausgehe, dass man nicht in ganz ungesunden Regionen wohnt ...

Dass man dann dennoch ein guter Mensch sein kann, steht auf einem GANZ anderen Blatt.

26. August 2012 um 9:42

Naja
A) ich trage keine High Heels
B) nicht alles muss gleich untreu sein, gibt genug Sesselpuper daheim, die nach nix aussehen und ins Bordell gehen und die ihre Freundin tagein und tagaus betrügen

Ja, ein Mann sollte eine gewisse Größe haben. Gewisse Fixierungen hat man eben, ich kann nicht jeden erstbesten Hanswurst lieben, der mir über den Weg läuft, also sucht man den besten für sich aus. Mir laufen auch 20 Verehrer hinterher, aber ich kann nicht allen die Treue schwören. Ist ja wohl klar.

...aber es könnte auch gut sein, dass mir eines Tages über den Weg läuft der sehr klein ist und in den ich mich Hals über Kopf verliebe. Davor ist niemand gefeit, denn es gibt auch tausend große Männer die sehen nach nix aus!

Es ist doch immer das Komplettpaket!

Der Mann braucht was besonderes, er sollte nicht so aussehen wie jeder 2. auf der Straße. Man sucht immer nach dem besonderen, das heraus sticht und sich abhebt.

Was ich nicht mag, dein genanntes Beispiel: teures Ticket kaufen um hinterher zu fahren.
Auch Frauen sind da nicht anders als Männer. Kletten braucht keiner. Anbiedernde Männer sind unspektakulär und langweilig. Das macht nämlich jeder. Wir wissen, dass wir auf viele Männer anziehend wirken...

Ich bevorzuge gewisse Schönlinge, aber eben halt auch keine Langweiler.... Das richtige Maß dazwischen finden - das können nur die aller wenigsten.

26. August 2012 um 9:43
In Antwort auf feelfury

Naja
A) ich trage keine High Heels
B) nicht alles muss gleich untreu sein, gibt genug Sesselpuper daheim, die nach nix aussehen und ins Bordell gehen und die ihre Freundin tagein und tagaus betrügen

Ja, ein Mann sollte eine gewisse Größe haben. Gewisse Fixierungen hat man eben, ich kann nicht jeden erstbesten Hanswurst lieben, der mir über den Weg läuft, also sucht man den besten für sich aus. Mir laufen auch 20 Verehrer hinterher, aber ich kann nicht allen die Treue schwören. Ist ja wohl klar.

...aber es könnte auch gut sein, dass mir eines Tages über den Weg läuft der sehr klein ist und in den ich mich Hals über Kopf verliebe. Davor ist niemand gefeit, denn es gibt auch tausend große Männer die sehen nach nix aus!

Es ist doch immer das Komplettpaket!

Der Mann braucht was besonderes, er sollte nicht so aussehen wie jeder 2. auf der Straße. Man sucht immer nach dem besonderen, das heraus sticht und sich abhebt.

Was ich nicht mag, dein genanntes Beispiel: teures Ticket kaufen um hinterher zu fahren.
Auch Frauen sind da nicht anders als Männer. Kletten braucht keiner. Anbiedernde Männer sind unspektakulär und langweilig. Das macht nämlich jeder. Wir wissen, dass wir auf viele Männer anziehend wirken...

Ich bevorzuge gewisse Schönlinge, aber eben halt auch keine Langweiler.... Das richtige Maß dazwischen finden - das können nur die aller wenigsten.

Mit anderen Worten...
...ich bin ja auch nicht der Samariter für Penner die keiner haben will also bißchen äußerlichen Stil sollte der Mann schon haben.

30. August 2012 um 15:06

Gutaussehend und treu
Bin mit 19 allerdings auch noch Single und hatte noch nie einen richtigen Freund.. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sehr hübsche Typen oft nur auf eine geminsame Nacht aus sind und sehr schnell wieder das weite suchen..Weniger schöne haben dagegen bei mir wirklich oft sehr um mich bemüht, allerdings konnte ich mich ( wahrscheinlich hat da das aussehen dann auch ein wenig miteingespielt) nicht in solche verlieben, auch wenn ich dass noch so sehr gewollt habe :|

30. August 2012 um 22:39

Hey
es ist so witzig das zu lesen...es liegt immer im auge des betrachters.. i habe so etwa gelesen wie ich habe alles.. vlt ist ganau der,der für dich perfekt ist,für mich nicht das was ich will. sagen will i damit geschmäcker sind verschieden,für den einen schön für den anderen nichts.. und noch was Jeder topf findet seinen deckel!

31. August 2012 um 9:53
In Antwort auf vigdis_11951465

Gutaussehend und treu
Bin mit 19 allerdings auch noch Single und hatte noch nie einen richtigen Freund.. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sehr hübsche Typen oft nur auf eine geminsame Nacht aus sind und sehr schnell wieder das weite suchen..Weniger schöne haben dagegen bei mir wirklich oft sehr um mich bemüht, allerdings konnte ich mich ( wahrscheinlich hat da das aussehen dann auch ein wenig miteingespielt) nicht in solche verlieben, auch wenn ich dass noch so sehr gewollt habe :|

An deiner Stelle ....
würde ich sowieso nicht SO auf die Figur schauen ... klar ist ein schöner Mann/eine schöne Frau erst mal was fürs Auge.

ABER: wenn du wirklich eine feste Beziehung willst, kann man seinen Partner/seine Partnerin in die richtige Richtung zu stupsen.

Lass einfach mal ein so nebenbei einen Satz fallen, und du wirst erstaunt sein, wie schnell dein Schatz sich aufs Fahrrad schwingt, oder die Badehose an hat, um 20 Bahnen zu schwimmen.
Dann sieht das in einem Jahr schon ganz anders aus.

Der Vorteil dabei ist auch noch: dann hast du einen schönen netten Mann, der nicht mal weiß, dass er schön ist ... du hast dann das Beste aus beiden Welten.

Außerdem: die Leute sehen mit 28 nicht mehr so aus, wie mit 19 (mal auf mein Alter bezogen) ... manche(r) entwickelt sich weitaus positiver/negativer als man es ihm mit knapp 20 ansieht.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook