Home / Forum / Liebe & Beziehung / Durchhalten und Zeit lassen? Oder wie komme ich von ihm los?

Durchhalten und Zeit lassen? Oder wie komme ich von ihm los?

5. Februar 2017 um 15:28

Hallo,

ich, w22, habe einen Mann (32 J.) kennengelernt, dem ich total verfallen bin. Ich finde seine Persönlichkeit umwerfend, ebenso körperlich sehr anziehend. Ich begehre ihn. Der Sex, den wir haben ist toll und ich will immer mehr. Leider ist dieses Verlangen von meiner Seite aus um einiges stärker. Wir kennen uns seit ca 8 Wochen, wobei 3 Wochen dazwischen waren, in denen wir uns nicht gesehen haben, da er im Urlaub war.
Ich habe noch nie offen angesprochen, wie toll ich ihn finde und gerne mehr hätte. Ich mache mir keine großen Hoffnungen auf etwas ernstes. Er ist immer mal wieder geschäftlich für ein paar Wochen weg und nimmt sich auch sonst viele Freiheiten. Er reist viel und gerne und ich kann mir sogar vorstellen, dass er im Urlaub andere Frauen im Bett hatte.
Er meldet sich bei mir auch von selbst, schreibt mir nette und ausführliche Nachrichten. Wenn wir uns sehen, ist er immer sehr gut zu mir, wir kuscheln auch viel und gibt mir das Gefühl, er möge mich gern. Wir harmonieren sehr gut. Dennoch ergreift er selten die Initiative, lässt die ganze Sache sehr langsam angehen und gibt mir nicht das Gefühl, es ernst mit mir zu meinen.
Mir geht es nicht gut mit der Sache, ich würde mich entweder gerne ganz von ihm trennen oder die Sache auch locker ansehen können. Dennoch halte ich an ihm fest und kann die Hoffnung noch nicht so ganz aufgeben, da die Sache mir wirklich wichtig ist und es sehr selten vorkommt, dass ich einen Mann kennenlerne, den ich auf diese besondere Art und Weise mag. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, was ich machen soll?

Danke!

Mehr lesen

5. Februar 2017 um 16:00

Hallo rosalifee,

gerne, erzähl mir mehr über deine "Affäre" per PN. Wir ticken wohl wirklich ähnlich, wobei ich bei diesem Mann von Anfang an wusste, dass ich ihn umwerfend finde und war nach dem 3. Date hoffnungslos verknallt. Ich würde ihn gerne dazu kriegen, auch mehr zu wollen. Sonst fühle ich mich ihm verfallen und ausgenutzt....
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen