Home / Forum / Liebe & Beziehung / Durcheinander Studienbekanntschaft

Durcheinander Studienbekanntschaft

6. Juni um 22:32

Hey, Hey! Ich bräuchte mal ein paar Meinungen von euch. 

Ich bin mit meinem Partner auf einer Hochzeit eines gemeinsamen Freundes eingeladen. Wir kennen uns vom Studium her. Während des Studiums habe ich auch meinen Partner kennengelernt.
Bevor wir zusammen gekommen sind, hatte ich was mit seinem Mitbewohner. Wir haben nur ein paarmal geknutscht, dann habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat und deswegen habe ich mich nicht mehr mit ihn getroffen. Ich war schon enttäuscht. Er hat mir liebe Sms geschrieben und ich hatte das Gefühl, dass er mich auch anziehend findet. Ich habe ihn aber nie darauf angesprochen.
Dann habe ich meinen Partner kennengelernt. Wir haben viel zusammen gemacht und ich fand ihn gleich sympathisch, obwohl ich erstmal vorsichtig war, weil ich Bedenken hatte, dass mir das das Gleiche nochmal passiert. Es hat sich mehrere Monate hingezogen, bis ich zum ersten Mal zu ihm in die Wg ging. Als es soweit war, traf mich schon ein wenig der Schlag. Er wohnte in der Selben Wg, wie der Kerl mit dem ich vorher geknutscht hatte! Was für ein bescheuerter Zufall!
Als er merkte, dass ich mich jetzt mit seinem Mitbewohner treffe, wurde sein Interesse wieder geweckt. Wir saßen öfter mal in der Wg zusammen oder sind zusammen weggegangen. Seine Freundin war auch dabei und trotzdem hat er immer wieder Nähe gesucht. Z.B. hat er beim Abendbrot mit mir untern Tisch gefüßelt und dass obwohl seine Freundin und mein Partner dabei waren. Ich habe da natürlich nicht mitgemacht.
Jetzt sehen wir uns ca. ein mal im Jahr und es war auch immer ok für mich. Obwohl mich immer auf einer besonderen Art angeguckt hat. 
Jetzt sehen wir uns auf der Hochzeit wieder und ich bin total nervös und aufgeregt. Ich fühle mich wie ein Teenager. Irgendwie habe ich Angst vor der sexuellen Spannung und diese auszuhalten. Und auf der anderen Seite freue ich mich auch darauf ihn zu sehen. Ich finde ihn immernoch sehr attraktiv und sympatisch. Ich habe sogar schon von ihm geträumt, dass wir und küssen etc. Das macht mich wahnsinnig.
Ach mein Partner habe ich übrigens kurz nachdem wir zusammen gekommen sind davon erzählt. Also, dass ich seinen Mitbewohner vorher kennen gelernt habe.

 

Mehr lesen

7. Juni um 22:06

Also nein, ich will nichts von ihm. Ich denke es gibt noch etwas dazischen. Ich finde ihn als Mensch nicht gut. Er ein keinen guten Kontakt zu seiner Familie. Ist voll der ehrgeizige Karrieretyp, der keine Rücksicht auf andere nimmt. Aber irgendwie fühle ich seltsam in seiner Gegenwart. Wahrscheinlich, weil nicht mehr lief als rumknutschen. Und und er mich, wenn wir uns sehen immer so eindringlich anschaut. Ich fühle mich ihn voll ausgeliefert. 
Es wird aber niemals noch einmal etwas zwischen uns geben. Ich wollte bloß wissen, ob dieses Gefühl jemand von euch kennt und wie ihr damit umgeht.

Gefällt mir

7. Juni um 22:22
In Antwort auf shellyminelly

Also nein, ich will nichts von ihm. Ich denke es gibt noch etwas dazischen. Ich finde ihn als Mensch nicht gut. Er ein keinen guten Kontakt zu seiner Familie. Ist voll der ehrgeizige Karrieretyp, der keine Rücksicht auf andere nimmt. Aber irgendwie fühle ich seltsam in seiner Gegenwart. Wahrscheinlich, weil nicht mehr lief als rumknutschen. Und und er mich, wenn wir uns sehen immer so eindringlich anschaut. Ich fühle mich ihn voll ausgeliefert. 
Es wird aber niemals noch einmal etwas zwischen uns geben. Ich wollte bloß wissen, ob dieses Gefühl jemand von euch kennt und wie ihr damit umgeht.

Ach, was ich noch vergessen habe zu schreiben. Damals als er erfuhr, dass ich was mit meinem jetzigen Partner habe, hat er meinen Partner ausgefragt. Wie es so läuft. Etc. Und er hat mir über meinen Partner Lügen erzählt. Er wäre übelst der Playboy und würde sich mit mehreren Frauen treffen. Also nur um zu bewirken, dass ich mich nicht mehr für meinen Partner interessiere. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen