Home / Forum / Liebe & Beziehung / Durcheinander (

Durcheinander (

24. Oktober 2014 um 0:42 Letzte Antwort: 27. Oktober 2014 um 19:45

Hallo...
Und zwar...
Habe ich ein kleines problem..
ich habe da so einen "Freund" ich kenn ihn noch von früher! !
Und ja haben jetzt seit ca 6 Monaten Kontakt
Schreiben mega viel miteinander! !
Usw
So haben uns jetzt diesen Montag Getroffen. . Und nun ja.. er gefällt mir richtig gut ud er sagt auch dass ich sein Typ frau wäre er hat mich zum essn eingeladen wir haben einen gemütlichen DVD abend bei ihm gemacht.. War echt alles super.. dann haben wir uns geküsst sehr innig sogar. . Und er war hin und weg von mir.. und er war natürlich Geil wie ein Pferd. . Nachdem er mich dann aufs Bett geworfen hat und mich voller Begierde anschaute und auf mir drauf lag.. hab ich zu ihm gesagt dass ich mir da bitte noch einwenig Zeit lassen wolle was dass Thema " sex nach dem ersten date" betrift....
Er war ganz erstaunt und meinte sofort * OMG sorry babe.. Is runter gegangen und hat mich in den arm genommen voll süß irgendwie... wir haben uns auch echt super verstaden....
Naja nach dem abend war ich dann zuhause und hatte echt ein doofes gewissen.. weil ich mir dachte... hatte ich bloß doch mit ihm geschlafen dann hätte er much bestimmt interessanter gefunden.......
Naja hab ihm dann geschriben dass er Bitte kein falsches Bild von mir haben soll ich aber da schon schlechte Erfahrung gemacht habe. . Er meinte Nein baby dass ist völlig okay, usw.. und seit mittwoch schreibt er mir nicht mehr?? -.- ich finde ihn aber so toll und würde ihn gerne näher kennenlernen was sagt ihr.. braucht er einfach zeit zum überlegen. .
Gestern. Kam ein Paket von ihm an mich adressiert *-* er hat mir ein Armband und ein Rotes Kleid geschenkt... aber trotzdem... mach ich mir so meine gedanken.. wieso er mir nicht mehr schreibt.. ( ich bin echt mega traurig darüber. .

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 1:01

Abweisung
Na Abweisung ist nie schön, das mag keiner.
Aber wenn er dir sogar Geschenke schickt wird sein Interesse kaum auf 0 sein.
Und wenn doch ging es ihm eh nur um Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 9:01

Kopf hoch
du musst halt schauen was er genau von dir will ...
es kann natürlich sein wenn er dich ins bett gekriegt hat wars das ..viele Männer gehen sehr weit nur fürn sex..
ich würde ihn noch weng hinhalten
wenn du was ernstes willst und ihn auch so sagen
finde es gut das du ihn nicht gleich ran gelassen hast
darüber musst du dich nicht sorgen
das macht dich nur intressanter :P
wenn er dich wirklich mag wird er warten bis du es willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 9:14

Er macht dir teure geschenke..
..und du beklagst dich ueber zu wenig aufmerksamkeit
okaaaay
schreib ihm halt einfach, sag dass du ernsthaftes interesse hast und deswegen nichts ueberstuerzen wolltest.. also du solltest dir da wirklich gar keine gedanken machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 13:36
In Antwort auf loyd_12538696

Kopf hoch
du musst halt schauen was er genau von dir will ...
es kann natürlich sein wenn er dich ins bett gekriegt hat wars das ..viele Männer gehen sehr weit nur fürn sex..
ich würde ihn noch weng hinhalten
wenn du was ernstes willst und ihn auch so sagen
finde es gut das du ihn nicht gleich ran gelassen hast
darüber musst du dich nicht sorgen
das macht dich nur intressanter :P
wenn er dich wirklich mag wird er warten bis du es willst

Danke
Ohmei.. Danke für deine lieben Worte. . : ) LG Bea..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 13:37

Kein fake
Ich bin Keim fake du mongo.... wasn bei.dir los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 13:45


jetzt hab ich sogar ein foto drine.. also kein fake du bauer ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 13:48


Dass bin ich .. Bea 21.
Naja und ich hoffe mal dass Mein .. Traumboy Wirklich Ernsthaftes Intresse zeigen wird.. bis jetzt kam immer noch nichts von ihm -.- echt scheiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 13:51


Und dass ist Er ))) ogoot <333

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 13:53

Besseres foto )
besser <33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 14:07

Lol
als ob du topmpel wärst du opfer xD ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 14:09


wie gesagt als ob du topmodel wärst... xD hahahah ich glaube kaum.. ich finde nicht jeder ist perfect.. auch egal wie man sich dreht und wendet so wie dun sagst ^^
dann ahst du eben einen kleinen schwanz du homo.. tja dass ist dann wahrscheinlich deine hässlichkeit odder der ganze mensch.. xD hahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 15:04

Guter rat
nimm sofort das bild von ihm raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 17:26

"behinderte Menschen und Homosexuelle für Beschimpfungen missbraucht."
Natürlich nicht politisch korrekt.

Aber findest Du Beschimpfungen, die sich auf Geschlecht, Alter oder Aussehen beziehen etwa politisch korrekter?

Beschimpfungen sind immer diskriminierend und oftmals nicht angebracht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 17:31

Er
macht dir nach dem ersten Date schon solche Geschenke und du beschwerst dich, weil keine WA-Nachricht kommt??? Muss man nicht verstehen....

Und BTW: Wenn ein Typ gleich so auffährt, würde ich mir eher denken, dass mir das zu schnell geht und er nen Gang runterschalten sollte...

Das mit dem Kein-Sex beim ersten Date ist wohl auch eher als Witz gemeint. Warum sollte man denn ein schlechtes Gewissen haben, wenn man nicht sofort die Beine breit macht? Wäre doch eher umgekehrt der Fall und ich würde ihn noch ein paar weitere Dates zappeln lassen.

Hierzu noch ein kleiner Ratschlag: Wenn du noch warten willst, lasse dich erst mal nicht auf einen DVD-Abend ein. Das ist ein bekanntes Code-Wort für "dann knatterts"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2014 um 18:12
In Antwort auf hannahanni


Dass bin ich .. Bea 21.
Naja und ich hoffe mal dass Mein .. Traumboy Wirklich Ernsthaftes Intresse zeigen wird.. bis jetzt kam immer noch nichts von ihm -.- echt scheiße

Zieh das nächste
Mal doch bitte das top über den "busen"
Und warum veröffentlichst du das hier?
Das hat doch nichts mit dem thread zu tun!?

Naja jedenfalls mach dir kein kopf!
Und frag ihn mal was los ist wenn du deine gedanken nicht weg kriegst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2014 um 16:00

Das
muss man aber auch erst mal lernen und Männer sind da leider doch nicht so direkt wie man gerne unterstellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2014 um 19:45

Gestern kam ein Paket...
Du hast bisher alles richtig gemacht ausser dem Rumgejammere weil er dir keine SMs gesendet hat, versau es nicht dadurch und sei nicht traurig deshalb, da kommt sicher noch was, glaube nicht das er jeder Kleid und Schmuck kauft, Geduld...ist gut für die Magie...auch mal nichts texten und wirken lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Der neue Bekannte schickt keine Freundschaftsanfrage im FB
Von: lupita_12513504
neu
|
27. Oktober 2014 um 18:49
Teste die neusten Trends!
experts-club