Home / Forum / Liebe & Beziehung / Durcheinader...-.-

Durcheinader...-.-

24. Oktober 2014 um 15:43 Letzte Antwort: 24. Oktober 2014 um 15:58

Hallo...
Und zwar...
Habe ich ein kleines problem..
ich habe da so einen "Freund" ich kenn ihn noch von früher! !
Und ja haben jetzt seit ca 6 Monaten Kontakt
Schreiben mega viel miteinander! !
Usw
So haben uns jetzt diesen Montag Getroffen. . Und nun ja.. er gefällt mir richtig gut ud er sagt auch dass ich sein Typ frau wäre er hat mich zum essn eingeladen wir haben einen gemütlichen DVD abend bei ihm gemacht.. War echt alles super.. dann haben wir uns geküsst sehr innig sogar. . Und er war hin und weg von mir.. und er war natürlich Geil wie ein Pferd. . Nachdem er mich dann aufs Bett geworfen hat und mich voller Begierde anschaute und auf mir drauf lag.. hab ich zu ihm gesagt dass ich mir da bitte noch einwenig Zeit lassen wolle was dass Thema " sex nach dem ersten date" betrift....
Er war ganz erstaunt und meinte sofort * OMG sorry babe.. Is runter gegangen und hat mich in den arm genommen voll süß irgendwie... wir haben uns auch echt super verstaden....
Naja nach dem abend war ich dann zuhause und hatte echt ein doofes gewissen.. weil ich mir dachte... hatte ich bloß doch mit ihm geschlafen dann hätte er much bestimmt interessanter gefunden.......
Naja hab ihm dann geschriben dass er Bitte kein falsches Bild von mir haben soll ich aber da schon schlechte Erfahrung gemacht habe. . Er meinte Nein baby dass ist völlig okay, usw.. und seit mittwoch schreibt er mir nicht mehr?? -.- ich finde ihn aber so toll und würde ihn gerne näher kennenlernen was sagt ihr.. braucht er einfach zeit zum überlegen. .
Gestern. Kam ein Paket von ihm an mich adressiert *-* er hat mir ein Armband und ein Rotes Kleid geschenkt... aber trotzdem... mach ich mir so meine gedanken.. wieso er mir nicht mehr schreibt.. ( ich bin echt mega traurig darüber. .

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 15:58

Natürlich
War das richtig was du gemacht hast,lass dir nichts einreden!!! Ein mann,der sich nur interessant findet weil du mit ihm schläfst, ist sowieso der falsche!! ruf ihn an oder schreib ihm dass du dich über das Geschenk gefreut hast und frag wieso er sich nicht mehr meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen