Home / Forum / Liebe & Beziehung / Durch Trennung innere Leere

Durch Trennung innere Leere

24. März um 19:57

Hallo, ich habe mich am Donnerstag von meinem Freund getrennt gehabt, habe all meine Sachen genommen und bin zu meinen Eltern Nachhause gefahren. Ich war 5 std endgültig getrennt von ihm und ich habe irgendwie eine tiefe Leere in mir gespürt. Durch diese tiefe Leere bin ich nach 5 std doch wieder zurück zu meinen Freund gegangen. Woran liegt das , dass man wenn man alleine ist so eine tiefe leere spürt? 
Es gab eigentlich garkeinen Grund zu ihm zurück zu gehen, er ist so ein Mann der mich beleidigt wenn wir mal stark diskutieren. Ich weiß nicht wie ich mit so einer tiefen Leere umgehen soll? Ich bin 22 und mit ihm jetzt über ein Jahr zusammen. 

Mehr lesen

24. März um 20:16
In Antwort auf blackprincess97

Hallo, ich habe mich am Donnerstag von meinem Freund getrennt gehabt, habe all meine Sachen genommen und bin zu meinen Eltern Nachhause gefahren. Ich war 5 std endgültig getrennt von ihm und ich habe irgendwie eine tiefe Leere in mir gespürt. Durch diese tiefe Leere bin ich nach 5 std doch wieder zurück zu meinen Freund gegangen. Woran liegt das , dass man wenn man alleine ist so eine tiefe leere spürt? 
Es gab eigentlich garkeinen Grund zu ihm zurück zu gehen, er ist so ein Mann der mich beleidigt wenn wir mal stark diskutieren. Ich weiß nicht wie ich mit so einer tiefen Leere umgehen soll? Ich bin 22 und mit ihm jetzt über ein Jahr zusammen. 

Was soll man dir noch raten? Du hast so viele Beiträge erstellt und wir haben zahlreiche und auch gute Ratschläge gegeben.

Warum fragst Du uns eigentlich immer, aber nie einen Ratschlag annimmst?

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 20:17
In Antwort auf blackprincess97

5 Stunden ist verdammt lange - nicht ?

Eine innere Leere ist normal - wenn man sich trennt . Man geht zurück, man sortiert, ordnet seine Gedanken und man macht eine Reflexion der Beziehung . 

Das dauert Zeit . Ich kenne eigentlich niemand der sich getrennt hat und das nicht empfunden . Vollkommen normal .

Nur, in meinen Augen ist lediglich abnormal - dass du nach 5 Stunden zu so jemand zurück gekehrt bist .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 20:35

Dieses Gefühl ist normal. Das geht vorbei. 

Verlass ihn und lenk dich mit Hobbys ab. Willst du noch mehr Zeit verschwenden? Das Leben geht auch nach einer Trennung weiter, und es wird sogar noch besser. Ein bisschen Leere musst du aber aushalten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen