Home / Forum / Liebe & Beziehung / Durch Traum in einen anderen verliebt?!

Durch Traum in einen anderen verliebt?!

15. August 2009 um 16:58 Letzte Antwort: 20. August 2009 um 3:35

Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiß, was ich tun soll.
Ich bin seit ca. 4 Jahren in einer Beziehung, seit ca. 3 1/2 Jahren wohnen wir auch zusammen. Wir passen super zusammen, haben viel Spaß, und ich bin eigentlich auch sehr glücklich mit ihm. Seit einigen Tagen aber habe ich ein Problem:
Wir haben einen gemeinsamen Bekannten, ich fand ihn seit ich ihn kennengelernt habe attraktiv, mehr aber auch nicht. Seit einigen Tagen aber träume ich ständig von ihm, dass wir zusammen sind, dass wir uns küssen, dass ich in ihn verliebt bin. Heute Nacht träumte ich, dass ich um ihn kämpfte, weil er schon eine andere hatte, und ihn schlußendlich auch "bekam". Mein Problem an der Sache ist, dass ich nun, auch wenn ich wach bin ständig an ihn denken muss, und irgendwie auch ein Gefühl des Verliebt-seins habe. Meinem Freund erzählte ich von den Träumen, und sofort fragte er mich, ob ich in den Kerl verliebt sei. Ich verneinte.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, Peter (so heißt er) geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ich bin doch eigentlich glücklich mit meinem Freund zusammen?!
Mit Peter kann ich auch nicht darüber sprechen, da er zur Zeit glaub ich im Gefängnis ist?
Was soll ich tun?

Mehr lesen

20. August 2009 um 2:48


Hm, schade, dass mir keiner antwortet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2009 um 3:35
In Antwort auf an0N_1265615099z


Hm, schade, dass mir keiner antwortet...

Ich glaub du steigerst dich da in was rein..
du hast von ihm geträumt, das kann schon mal vorkommen, auch wenn man nicht in jemanden verliebt ist... aber du hast das anscheinend nicht als traum abgehakt, sondern denkst dann tagsüber die ganze zeit drüber nach.
(wieso eigentlich?)
naja, und da dich peter anscheinend ständig beschäftigt, ist auch klar dass du immer wieder von ihm träumst.

folglich, wenn du von diesem peter nichts willst (im realen leben), dann beschäftige dich nicht soviel damit, dann verschwindet er auch aus deinen träumen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook