Home / Forum / Liebe & Beziehung / Durch Petting und abwischen schwanger?

Durch Petting und abwischen schwanger?

14. Juli 2016 um 15:09 Letzte Antwort: 14. Juli 2016 um 16:03

Hallo,
Meine Freundin und ich haben große Angst das sie schwanger ist. Nachdem sie mich befriedigt hatte und ich auf ihren Brüsten gekommen bin, ist sperma nach unten gelaufen da sie kniete und sie hat es sich dann anschließend mit einem Handtuch weggemacht und dann ihre Unterhose angezogen und aufgestanden. Kann es sein das sie schwanger davon geworden ist?
Bitte um Hilfe danke

Mehr lesen

14. Juli 2016 um 15:16

Und ich muss noch dazu sagen
Dass wir direkt am Tag nach Ende der Periode das gemacht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2016 um 15:34

Danke
Alles klar werde ich machen aber schon mal vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2016 um 16:03

Das ist so nicht ganz korrekt
Als erster Zyklustag gilt der erste Tage der Periode. Ab diesen Zeitpunkt wachsen neue Eizellen heran. Sperma kann etwa 5 Tage (seltenst 7 Tage) überleben. Daher wäre es bei normalen GV durchaus möglich.
Aber so wie der Fall geschildert ist, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass deine Freundin schwanger ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sehr wirksame Rituale für die emotionale Rückkehr an Ihren Ex Jahre 3 Tage
Von: mayson_12922045
neu
|
14. Juli 2016 um 14:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook