Home / Forum / Liebe & Beziehung / Durch andere Kleidung marktwert erhöht !

Durch andere Kleidung marktwert erhöht !

4. März 2013 um 23:52 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 14:21

Liebe Userinnen und User,ich bin ein rock'n'roller und 50er jahre fan.Doch seit letzten November bemerke ich wie mein Marktwert im Halbstarkenoutfit sprich,(lederjacke mit aufnähern,hochgerollten blue jeans,boots und ducktailfrisur) sich erhöht.Irgendwie werde ich oft angeflirtet,teilweise schon mit sexuellen absichten. .
Wenn dies eins oder zweimal vorkommt,kann man dies als zufall werten,aber nicht in 4 Monaten neun mal.
Ich bin meist so perplex dass ich oft gar nicht reagieren konnte.Wenn ich in Arbeitskleidung unter der Woche unterwegs bin,schaut mich keine mit dem Hintern an,aber in meinem geliebten outfit wurde ich schon regelrecht angegraben. Ist das normal ?
Was ist hier bloss los ?.Hatt dies wirklich nur mit dem erhöhten Selbstwert zu tun ? .Oder ist dies für die Frauen einfach interessant weil es nicht der Masse entspricht und speziell ist ?.Ich möchte gerne eine tolle Frau kennenlernen,und offenbar funktioniert dies so besser.
Naja dann weiss ich ja was ich in Zukunft anziehen muss !

Mehr lesen

5. März 2013 um 14:21

Sieht ja auch schick aus, trägt der freund meiner freundin auch
sind auch fan der 50ger jahre und bin immer wieder begeistert, wenn ich sie sehe. Sieht sehr schnieke aus
Weiterer faktor dürfte sein, du fühlst dich drin wohl und das strahlst du auch aus.
Kleider machen leute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest