Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dunkelbraune haare, brauen augen =zu langweilig????

Dunkelbraune haare, brauen augen =zu langweilig????

15. November 2009 um 23:45

ich habe seid langem keinen freund und werde auch nie von männern angesprochen obwohl ich mich selbst eig ganz hünsch finde und jetzt hab ich aber ein kumpel "erklärt" das männer einfach nich auf braune haare stehen und wenn dann nur in kombi mit blauen oder grünen augen aber nie auf braune haare und braune augen, also auch nie auf mich....seht ihr das genauso???

hoffe auch auf ein paar antworten von männlichen mitglieder

Mehr lesen

15. November 2009 um 23:58

Bin kein mann
aber beim richtigen sollte so was sche* egal sein!

mach dir keinen kopp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 0:05

Man kann es nicht generalisieren....
aber seit Audrey Hepburn stehe ich auf brünett mit braunen Augen ...

Zufrieden?


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 0:08


ich kenn genug typen, die das sexy finden, also daran kanns nicht liegen. wüsste ich wie du sonst aussiehst würde ich dir gerne mehr aushelfen, aber qan augen und haarfarbe wirds nicht scheitern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 0:59


So einen Blödsinn habe ich selten gehört!
Ich selbst habe auch braune Haare und braune Augen... Letztere finden jedenfalls eine Menge begeisterter Anhänger!
Und auch sonst kann ich mich über mangelndes männliches Interesse nicht beschweren.
Abgesehen davon ist Ausstrahlung viel wichtiger als "Ausstattung" welcher Art auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 10:09

Das ist Quatsch!
ich stehe auf Brünette. Sicher sind da blaue, graue, grüne etc. Augen auffälliger und zugegeben auch interessanter (für mich).

Und glaubst du ich würde eine Frau durchs Raster fallen lassen wenn ich eine sympathische Blonde mit braunen Augen kennenlerne? Wohl kaum!

Das hat bei dir sicher andere Gründe! Also nicht, dass du ein schlechter oder uninteressanter Mensch wärst aber vllt. strahlst du das nicht nach außen aus? Bist unauffälig (muss nichts mit der Kleidung zu tun haben). Eine offene Ausstrahlung ist da viel Wert. Habe ich selber auch nicht und weiß nicht wie ich sowas erarbeiten soll also kann ich dir da keine Hilfe leisten. Oder du gehst zu wenig unter Menschen? Alles Gründe an denen es liegen könnte.

Versteife dich nicht auf deine Haar- und Augenfarbe. Das ist die falsche Richtung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper