Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dumme Menschen leben die Einfalt

Dumme Menschen leben die Einfalt

16. Dezember 2015 um 10:44 Letzte Antwort: 16. Dezember 2015 um 13:52

Sie leben wie Gurdulu und verstehen den Agilulf nicht. Dann gibt es die ganz Dummen, die verstehen weder den Gurdulu noch den Agilulf
Die Dinge bis tief auf den Grund erkennen zu können, diese sogar noch heben und genießen zu verstehen, ist eine Gabe, welche Dummköpfen eben nicht gegeben ist.

Es ist allein unser Vorteil, Dinge leben und genießen zu können, an denen Andere schlichtweg verzweifeln.

Ich werde natürlich weiterhin mein hoch interessantes Leben führen, mit Vergnügen meine Gofembilder weiter malen, meinen Stifthof gestalten, die jungen und heißen Frauen genießen, meinen Körper weiterhin in hartem Training stählen
und schon lachen, bevor ich auf diese Neidhammelseite gehe.

Euer einfältiges Spießbürgertum und die ständige Hemmnis eurer gesetzten Engramme und Normbremsen lässt jede schöne Blume welken, interessante Ideen vergiften und euch wütend und gefrustet über Menschen her fallen, welche es verstehen das Leben auf ihre Art zu genießen.

Um noch einen obenauf zu setzen, Kalle wird nun anstreben, noch eine Schmiede ein zu richten und es sollen Waffen und Werkzeuge geschmiedet werden. In erster Instanz geht es mir darum, dass dieses herrliche, alte Handwerk wieder etwas belebt wird.

Ich finde es phantastisch, wenn unter der Arbeit eigener Hände und tropfendem Schweiß etwas geformt wird und ein Nutzen bringendes Werkzeug entsteht, etwa eine Axt oder ein Meißel
Und so geht es weiter, Das Leben und die Liebe leben, meinen Sport, meine Stiftung und meine Arbeit betreiben
Eventuell sollte ich mein Können und Wissen einigen Flüchtlingen anbieten, welche meine Leistungen bestimmt zu schätzen wissen und hier würde Tante Mergel sogar Geld fließen lassen, was eine Überlegung wert wäre, da der deutsche Michel wirklich ausgelebt hat.

euer allerliepster Kalle

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 12:16

Wo denkt er hin - NM
wenn ich mit nacktem, muskulösem Oberkörper, schwitzend am Amboss arbeite, wird meine Leibste bei diesem erregenden,kraftvollem Muselspiel, schon von diesem Anblick scharf und wartet erregt auf meine nächste Pause.

Meine Waffen sind natürlich nur für den Sport angedacht und ich freue mich schon riesig darauf, mein erstes Katana zu schmieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 13:47

Rischtisch
genau das war auch mein Gedanke, für Deutsche haben die nix mehr übrig... außer Kürzungen.
Ich haue dann ab nach Russland, wenn die IS Flagge auf meinem Haus weht. Natürlich habe ich das Geld dann schon längst der russischen Staatsbank anvertraut, wo ich jetzt schon mein Referenzkonto habe
Due zahlen übrigens 3% Zinsenm was natürlich keine Werbung sein soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2015 um 13:52

Rimbecca
das siehst du absolut richtig
Und da ich nicht !!!! ...auf Masochismus stehe, sehe ich das Ganze für mich zum Gaudi und male doch meine Bilder über dieses Forum.
Momentan ist natürlich Flaute, da mein Atelier noch nicht fertig ist.
Das wird sich bals ändern.
Die Gofemriegierung kannst du schon in meinem Avatar sehen.
Ist natürlich nur ein Ausschnitt aus dem Gofemtag
Bundestag wollte ich nicht schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club