Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dumme Männer - warum so erfolgreich bei euch Ladies

Dumme Männer - warum so erfolgreich bei euch Ladies

9. Juni 2016 um 21:29

Hey,
ich bin selbst männlich. Und mein bester Freund und ich fragen uns immer, warum Frauen sich so häufig von extradummen Männern abschleppen lassen oder sich sogar auf eine Beziehung einlassen. Auch kluge, süße Frauen, von denen man mehr Gusto und Anspruch erwartet.
Ich erinnere mich, dass einer in einem Club gar nicht geredet hat.. nur gelallt und dumdreißt gelächelt .. und nach 10 Minuten waren sie aus dem Club raus richtung Dühnen.

Ich fänds toll, mal eine weibliche Perspektive zu hören

Mehr lesen

9. Juni 2016 um 22:08

Whowowow
Whaaaaat
Jetzt fühlt man sich persönlich angegriffen??

Das war eine ganz lockere Frage.. mit dumm meine ich auch nicht unterdurchschnittlich intelligent sondern einfach dummdreist, unsensibel, ohne Interessen, ohne dass ER ihr irgendeinen ersichtlichen Grund dafür geben könnte, ihn zu wählen.
Trotzdem tut sie es. Eher noch als Männer, die sehr viel charmanter und rückcsichtsvoller sind.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 22:59

Attraktiviteat
liegt doch immer im Auge des Betrachters. Manche Meadels stehen eben auf Machos, Meanner die zumindest stark wirken und und eine gewisse Unahbarkeit haben. Und in so einem Club haben die Frauen numal mehr Auswahl. Da ist es doch klar, dass Sie eher jemand bevorzugen, der den ersten Schritt auf Sie zumacht, warum sich unnotig Muehe machen Ich denke dass es da oftmals noch zugeht wie im Tierreich wo eben der stearkere bevorzugt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 15:32

Aufregend
So Gähn ist das gar nicht. Soziale und psychische Prozesse, die da abgehen sind hochinteressant und aufregend ! Ich kenne einen Psychologen, der über 40 ist, und in Studentenclubs geht, nur um die Verhaltensweisen zu beobachten, nicht voyeuristisch, sondern einfach aus purer Faszination am Menschen.
Meine Frage war auch nicht beleidigend gemeint. "Dumm" hat natürlich immer so eine abwertende Färbung. Man muss nur die Threads eben auch etwas prägnant titulieren, sonst antwortet keiner.
Ich interessiere mich dafür, weil es mir auf den ersten Blick unlogisch erscheint. Erfahrungen wären deshalb hochspannend für mich und Antworten aus weiblicher Perspektive.
Nur hier wird sofort persönlich attackiert und naja.. bin ein wenig enttäuscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 15:35

Whoa
Der erste Teil der Antwort ist gelungen. Danke ! Der zweite Teil der Antwort ist meiner Meinung nach unnötig. Ganz einfach weils keine persönliche Frage ist und deshalb auch keine persönliche Antwort nötig ist.
Ich will nur nachvollziehen. Niemanden beleidigen.
Klar hat jeder Mensch viele Seiten und ist nicht auf "dumm" zu reduzieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 15:38
In Antwort auf expensive12

Attraktiviteat
liegt doch immer im Auge des Betrachters. Manche Meadels stehen eben auf Machos, Meanner die zumindest stark wirken und und eine gewisse Unahbarkeit haben. Und in so einem Club haben die Frauen numal mehr Auswahl. Da ist es doch klar, dass Sie eher jemand bevorzugen, der den ersten Schritt auf Sie zumacht, warum sich unnotig Muehe machen Ich denke dass es da oftmals noch zugeht wie im Tierreich wo eben der stearkere bevorzugt wird

Verkopft
Das glaube ich auch. Ein Club ist ein bisschen wie die Serengeti oder so.. noch ziemlich primitiv-animalisches , kann aber ja auch schön sein. ISt nicht so verkopft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 15:41

Lösung
Ich glaube ich weiß die Lösung:
Männer sind zu verkopft... Leute mit einfachen strategien fühlen vielleicht mehr und erlauben ihr, mehr zu fühlen.
Ein charmanter Kommentar entsteht im Brain-Department.. und nicht jede Frau möchte sich dort aufhalten, schon gar nicht wenns um Liebe und Sex geht.
Vielleicht geht es um Bewegung, um Blicke, um Abenteuer.
ICh hatte früher mal gedacht, wenn ich und meine Frau beide ein paar wochen gar nicht reden würden, würden wir mehr fühlen. Vielleicht brächte uns das näher als alles andere.

Die Lösung : In den Club und mal nicht reden Nur fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 16:56

Thanks
Sehr hilfreiche Antwort
Habe auch mal nachgedacht und denke an einen ganz bestimmten Fall, den ich immer für unheimlich einfältig hielt.
Aber jetzt fällt mir auf, dass der total sozial war.. ständig am mit Leute anstupsen und zuzwinkern. Vielleicht war's das !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 23:39

?
Was seit ihr eigentlich für Typen Foren sind dafür da, dass man sich gegenseitig hilft oder einblicke gewährt, sich austauscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 3:36

Weibliche meinung incoming.
Ich hatte mal einen Freund, der war ausgesprochen intelligent. Ein sehr mathematischer Mensch, Einser Abitur, und viel Ahnung und wissen - alles schön und gut. Das Problem war aber, dass er alles besser wissen musste, und jeden noch so kleinen Fehler angemerkt und bemängelt hat. Und wir reden hier von einfachen Versprechen beim Reden oder ihm zu ungenau gestellten Fragen, obwohl der Kontext klar war. Er hat es immer wieder geschafft, dass ich mich richtig dumm fühle! Teilweise war seine Art auch sehr herablassend, da er sich intellektuell über anderen gesehen hat, und jeder in seinen Augen dumm war. Außerdem hat er sich nie Fehler eingestehen können, und prinzipiell immer recht gehabt. Ich diskutiere an sich gerne über Themen, mit ihm war das nicht möglich. Insofern ist es wohl wesentlich angenehmer, einen netten und dümmlichen Kerl zu haben, als eine Inkarnation von Sheldon Cooper aus Big Bang Theory.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 9:12

Woher weißt du,
dass der eine typ dumm war, wenn er gar nicht geredet hat??? ich finde, dass deine einschätzung dbzgl. dafür spricht, dass du selbst auch nicht gerade mit imtelligenz 'überladen' bist, um's mal ganz vorsichtig auszudrücken...

und ganz ehrlich: typen wie du und dein freund sind meistens einfach loser, die - auch mangels grips - nicht begreifen wollen oder können, dass der/die fehler einzig bei ihnen selbst liegt. ist ja auch viel leichter, nur immer mit den anderen so hart ins gericht zu gehen und mal eben schnell das urteil zu fällen, dass die anderen doch viel dööfer sind, hm?!
dabei ist es ganz simpel: wenn ihr jedes wochenende zu den übriggebliebenen zählt, habt ihr nix zu bieten worauf frauen abfahren. vermutlich weder optisch noch vom wesen her, sonst wär's ja nicht wie es ist. so einfach wird da ein schuh draus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 9:13
In Antwort auf didivah

Woher weißt du,
dass der eine typ dumm war, wenn er gar nicht geredet hat??? ich finde, dass deine einschätzung dbzgl. dafür spricht, dass du selbst auch nicht gerade mit imtelligenz 'überladen' bist, um's mal ganz vorsichtig auszudrücken...

und ganz ehrlich: typen wie du und dein freund sind meistens einfach loser, die - auch mangels grips - nicht begreifen wollen oder können, dass der/die fehler einzig bei ihnen selbst liegt. ist ja auch viel leichter, nur immer mit den anderen so hart ins gericht zu gehen und mal eben schnell das urteil zu fällen, dass die anderen doch viel dööfer sind, hm?!
dabei ist es ganz simpel: wenn ihr jedes wochenende zu den übriggebliebenen zählt, habt ihr nix zu bieten worauf frauen abfahren. vermutlich weder optisch noch vom wesen her, sonst wär's ja nicht wie es ist. so einfach wird da ein schuh draus!

Sollte natürlich iNtelligenz heißen
scheiß handytastatur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 23:25
In Antwort auf didivah

Sollte natürlich iNtelligenz heißen
scheiß handytastatur...


Mach mal Yoga ! Selten so viel Hass in einem KOmmentar gesehen . Lass dich drücken !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 10:30

Alkohol machts möglich
Ich bin zwar selbst männlich aber es ist meist dasselbe.
man trinkt etwas wird offnener hemmungsloserund die Frauen raffen es irgendwann nichtmal mehr.

Es sind zwar nicht alle so aberdiese Hemmungslosigkeit führt relativ oft zu einen solchen Verhaltungsweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 10:55

Oh yeah..
die nächsten Intelligenzbestien hier im Forum, die sooo unglaubliche Qualitäten vorzuweisen haben und es einfach nicht verstehen, wieso von der Natur benachteiligte Idioten bei den ach so schönen, klugen Frauen besser ankommen.
Ich hab da vielleicht eine Antwort, die Frauen riechen eure Erbärmlichkeit

Da fragt man sich, was ihr von Frauen wollt, die ja nur auf angeblich dumme Typen stehen. Aber wenn das eure Zielgruppe ist dann lasst euch doch auch mal volllaufen und schaut was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 12:12

Wahrscheinlich sah er verdammt gut aus.

Was war mit der Frau? War sie die Weisheit in Person?

Kannten sich die beiden vielleicht schon?

Kennst du die Sage von Lucius Iunius Brutus? Kluge Menschen können sich immer dumm stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 12:16
In Antwort auf harvey_12876753

Whoa
Der erste Teil der Antwort ist gelungen. Danke ! Der zweite Teil der Antwort ist meiner Meinung nach unnötig. Ganz einfach weils keine persönliche Frage ist und deshalb auch keine persönliche Antwort nötig ist.
Ich will nur nachvollziehen. Niemanden beleidigen.
Klar hat jeder Mensch viele Seiten und ist nicht auf "dumm" zu reduzieren.

>> "Der zweite Teil der Antwort ist meiner Meinung nach unnötig. Ganz einfach weils keine persönliche Frage ist und deshalb auch keine persönliche Antwort nötig ist."

Scheinbar ja doch. Sonst würdest du nicht so empfindlich reagieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 14:36

Dumm ..
.. ... gut.

ganz einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 15:00

Aber Kalle!
Daphne ist doch wirklich sehr nett, oder?

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 19:29

Bin ich voll
Deiner Meinung!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen