Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dumme Geschichte!

Dumme Geschichte!

23. November 2004 um 11:51

Um es kurz zu machen, ich sitze voll in der Scheiße.
An meinem 18. Geburtstag bin ich zusammen mit zwei Freunden und einer gemeinsamen Freundin auf den Gedanken gekommen, abends, als es schon dunkel war, mit dem Riesenrad in unserem Vergnügungspark zu fahren. So weit so gut. Da wir schon alle ziemlich voll waren, kamen wir irgendwann dabei auf den dummen Gedanken, alle zusammen Petting im Riesenrad zu machen. Dabei ist es natürlich dann nicht geblieben (Details erspare ich hier lieber), Fakt ist, dass diese Freundin nun schwanger ist und meint, sie könne mangels anderer Möglichkeiten nur an jenem Abend von einem von uns Dreien geschwängert worden sein.
Wie kann mann feststellen, wer es war? Meine Eltern reißen mir den Kopf ab, wenn sie davon erfahren, sollte ich der Vater sein, und diese Freundin will aber auf keinen Fall abtreiben.

Mehr lesen

23. November 2004 um 11:54

Wie dumm!!!
also da muss ich zugeben bis du ja ein totaler idiot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2004 um 11:58

Vielleicht
ist sie ja gar nicht schwanger und sie möchte euch nen Schock einjagen, weil sie nicht damit klar kommt mit euch 3 Sex gehabt zu haben. Naja wie es auch sei. Du mußt dazu stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2004 um 12:19

Riesenrad? Vierer? Kein Gummi?
Ihr habt im Riesenrad zu viert gepoopt und alle konnten Euch dabei zusehen??? Warum wurdet ihr angesoffen eigentlich aufs Rad gelassen???

Also wenn sie schwanger ist und sie weiß nicht von wem (es gibt ja auch keine Gummis!!!! Und wenn ich keine habe dann popp' ich nicht... ach ja, ihr habt Euch ja zu geballert... Dann sind Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten ja egal!...) dann kann man erst feststellen, wer der Vater ist, wenn man einen Vaterschafstest machen lässt.
Kommt bestimmt gut an, wenn das Mädel sagt, dass sie 3 mögliche Väter "zur Auswahl" hat und ihr wie Trottel hinter ihr her schleicht!!!

Da musste jetzt Deinen Mann stehen. Konntest Du ja in der Nacht auch!!!


*kopfschüttel*
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2004 um 12:20
In Antwort auf alanis_12681975

Riesenrad? Vierer? Kein Gummi?
Ihr habt im Riesenrad zu viert gepoopt und alle konnten Euch dabei zusehen??? Warum wurdet ihr angesoffen eigentlich aufs Rad gelassen???

Also wenn sie schwanger ist und sie weiß nicht von wem (es gibt ja auch keine Gummis!!!! Und wenn ich keine habe dann popp' ich nicht... ach ja, ihr habt Euch ja zu geballert... Dann sind Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten ja egal!...) dann kann man erst feststellen, wer der Vater ist, wenn man einen Vaterschafstest machen lässt.
Kommt bestimmt gut an, wenn das Mädel sagt, dass sie 3 mögliche Väter "zur Auswahl" hat und ihr wie Trottel hinter ihr her schleicht!!!

Da musste jetzt Deinen Mann stehen. Konntest Du ja in der Nacht auch!!!


*kopfschüttel*
Pluster

Der Test ja nur nach der Geburt möglich...
... nur für den Fall, dass Du trottel das auch nciht weißt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2004 um 12:21

Das ist wohl ein Fake
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2004 um 12:24

Versuch doch mal ...
Deine Phantasie in einem Forum auszutoben, wo z.B. erotische Geschichten ausgetauscht werden. Vielleicht kommt da die Riesenradnummer an.

Versuchs mal unter lemonpool.de

Dort bekommst Du vielleicht Zuspruch für Deine Einfälle. Hier ist nur nervig.

Larsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen