Home / Forum / Liebe & Beziehung / Duch Zufall auf singel seite gefunden

Duch Zufall auf singel seite gefunden

29. Oktober 2013 um 1:41

Hallo....ich brauch unbedingt mal einen Rat.....ich bin jetzt knapp 1 jahr mit meinem partner zusammen.....und ich habe aus reiner neugier seinen Namen bei Google eingegeben.....und da stand aufeinmal das jemand mit gleichen Name auf so ner singel seite angemeldet ist.....naja habe mich dann dort mal umgeschaut und tatsächlich das ist mein partner.....er hat zwar ledig drin stehen aber er sucht Abenteuer mit anderen Frauen......da musst ich erstmal schlucken war schon ziemlich komisch so etwas zu lesen.....gut auf seinem profil stand das er zuletzt vor 29 Tagen online war aber trotzdem macht man sowas? Wo wir 2 monate zusammen waren hat er sowas mit sex seiten gemacht war da angemeldet und hatte singel drin stehen gehabt. ...das tat ziemlich weh.....da hab ich ihn angesprochen und er meinte er löscht sich dort und mache so etwas nicht mehr......ich meine er kann sich eigentlich beim Thema sex nicht beschweren ich erfülle ihn jeden Wunsch......auch so er macht alles für mich wenn er mich nicht lieben würde würde er das ja nicht machen also mich so zu unterstützen oder? Ich habe angst wenn ich ihn darauf anspreche das er mir böse wird und denkt das ich ihm nicht vertrau oder das ich ihn kontrolliere.....ich will ihn ja trotzdem nicht verlieren......
Hoffe es kann mir jemand helfen und einen rat geben wie ich mich jetzt verhalten soll......

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 9:49

Angst
aber ich hab angst wenn ich ihn darauf anspreche
ich will ja nicht das er mich verlässt
und er meint ich kontrolliere ihn nur und so kann es nicht weiter gehen er dreht es dann so das ich mich am ende entschuldige

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 10:11

Dann muss ich halt mit klar kommen
naja dann scheint es wohl so

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 10:32

....hoffnung
@stierchen09

das sagt eigentlich jeder normale gesunde menschenverstand ja.....aber ich weiß nich wieso ich anders denke ich hab meist hoffnung das es noch wird

man soll doch an das gute in menschen glauben

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:22

Aber....
aber wieso macht er sonst alles für mich?

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:32

Wenn..
mein Freund sich auf Sexseiten rumtreiben würde & auf der "Suche nach Abenteuern" wäre, dann wär der schneller weg, als er gucken könnte..

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:42
In Antwort auf apologize21

Wenn..
mein Freund sich auf Sexseiten rumtreiben würde & auf der "Suche nach Abenteuern" wäre, dann wär der schneller weg, als er gucken könnte..

Einfach...
gesagt als getan wenn du dich so abhängig fühlst wie ich den fehler gemacht habe is alles nicht so einfach...immer wenn er mist baut fühle ich mich schuldig

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:51
In Antwort auf lotta232

Einfach...
gesagt als getan wenn du dich so abhängig fühlst wie ich den fehler gemacht habe is alles nicht so einfach...immer wenn er mist baut fühle ich mich schuldig

Du
erkennst es doch alles genau richtig!

Du bist abhängig von ihm, deswegen verzeihst du ihm alles & suchst die Schuld bei dir.

Die logische Schlussfolgerung daraus wäre, dass du dich trennst & dir wieder ein eigenes Leben aufbaust, wenn du so dumm bist & das nicht tust dann brauchst du auch nicht rumheulen.

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:52

Er ist....
der dritte der das macht....jedesmal suchen die männer von mir auf den internetseiten ihre wie du schon sagtes Bestätigung.....jedesmal suche ich dir fehler bei mir was ich hätte anders machen können aber wenn du schon sagst das hat nix mit der qualität zu tun sondern mit der menge muss ich feststellen ich ziehe nur so ne a......löcher an.....nun gut ich werde ihn wohl doch zu rede stellen müssen.....und wenn er keine plausible erklärung hat die es eigentlich auch nicht dafür gibt muss ich ihn wohl loslassen müssen......

lg lotta

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 13:11

Moment....
ich "suche" mir eigentlich Männer aus die wesentlich älter sind als ich und der jetzt is ja auch 6 jahre älter....weil ich dachte die Männer die älter sind wissen was sie wollen und haben sich die hörner abgestoßen schon....zumindest sagen sie es aber da kann man ja anscheinend nicht drauf zählen .... und ich sag anfangs immer wenn se nicht wissen was se wollen brauchen wir nix anfangen.....

lg lotta

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 13:24

.....
Er ist wenn ich ein Problem habe sofort da
Sei es finanziell oder in anderen Lebensbereichen....

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 13:47

Ja.....
Wenn du das so sagst da habe ich noch nicht drüber nachgedacht.....ich denk immer noch an das gute im Menschen aber anscheinend bin ich da sehr naiv....das ich da so drüber denke...
Lg lotta

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 14:17

Siehe Cefeu
Ich war gerade im Begriff, dir meine Meinung zu dieser Situation zu nennen.... Hab dann die von Cefeu gelesen, woran ich mich definitiv anschließen könnte-!!! Sie hat absolut recht, aus meiner Sicht. Ich habe ähnliches erlebt...Glaub ihr oder mir, das wird nur noch schlimmer bzw. intensiver. Ich habe meinen Ex auch darauf angesprochen und der wollte sich damit üüüüübbbbeeerrrhaaauuuppppttt nicht auseinandersetzen. Wäre nur aus Langeweile geschehen Wurde dann aber aus Inet dann Realität!!! Er dachte, dass das nur die Kollegen mitbekommen habenm, war aber mega enttäuscht, als ich ihm die Retourkutsche präsentierte!!... Lass es gar nicht erst drauf ankommen, so weh es auch tut. Wenn der so weitermacht, wirst du die Schmerzen kaum noch ertragen können. Deine Bekannte können dich dann direkt in der Klappse besuchen, weil das Keine aushalten kann. Brech es lieber sofort ab!"""!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen