Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Du schon wieder???

Letzte Nachricht: 4. Februar 2021 um 22:11
H
hedra_22531324
04.02.21 um 17:11

Hallo,
ER lief mir eine Weile immer mal wieder über den Weg, flirtete, fragte nach meinem Geburtstag, machte Komplimente ("du baust mich immer so auf...". Du bist so nett, mein Hund findet dich toll, du kennst so viele Leute...
Heute sagt er zu mir, als ich ihm mit Hund entgegenkam: "Du schon wieder". UPS, der hat gesessen! Danach lachte er, war freundlich, alles gut. Dennoch: warum so eine krass gemeine Begrüßung? Ich bin da jetzt durcheinander, fand das echt unfreundlich und suche mir nun garantiert einen anderen Weg. Hab ich mich so vertan?

Mehr lesen

B
beautifulmind89
04.02.21 um 17:17

Vielleicht sitzt er jetzt auch Zuhause und schämt sich in Grund und Boden, weil ihm kein besserer Spruch eingefallen ist 

Entweder hast du das echt in den falschen Hals bekommen, er hatte einen miesen Tag oder er ist ein Idiot.

Das ist aus der Ferne leider schwer abzuschätzen. 

Er hätte aber auch wortlos vorbei gehen können, trotzdem hat er ja offenbar den Kontakt gesucht.

Vielleicht hat er auch eine Freundin und die Sache wurde ihm langsam zu heiß ?

Wirklich helfen kann ich dir leider nicht. Wenn das aber nun mal dein Weg ist, würde ich ihn nicht wechseln. Er könnte ja woanders lang gehen, wenn er sich von dir gestört fühlt.

Gefällt mir

apfelsine8
apfelsine8
04.02.21 um 18:39
In Antwort auf hedra_22531324

Hallo,
ER lief mir eine Weile immer mal wieder über den Weg, flirtete, fragte nach meinem Geburtstag, machte Komplimente ("du baust mich immer so auf...". Du bist so nett, mein Hund findet dich toll, du kennst so viele Leute...
Heute sagt er zu mir, als ich ihm mit Hund entgegenkam: "Du schon wieder". UPS, der hat gesessen! Danach lachte er, war freundlich, alles gut. Dennoch: warum so eine krass gemeine Begrüßung? Ich bin da jetzt durcheinander, fand das echt unfreundlich und suche mir nun garantiert einen anderen Weg. Hab ich mich so vertan?

er kann das völlig anders gemeint haben als du es auffasst.

"du schon wieder? wie ....(setz ein, was immer dir gefällt, sei es magisch, schicksalhaft, völlig verrückt), dass wir uns schon wieder begegnen!

sieh nicht alles so negativ.

3 -Gefällt mir

rabenschwarz
rabenschwarz
04.02.21 um 20:49
In Antwort auf hedra_22531324

Hallo,

Ich finde du steigerst dich zu sehr rein, warscheinlich war das ein Scherz 

Gefällt mir

Anzeige
P
ppaul
04.02.21 um 21:17

Hört sich eher nach einem Flirtversuch an, er ist halt nicht geschickt. ist doch egal. Du siehst ihn wieder, und bis dahin denkst du dir selber einen kessen spruch aus.

Gefällt mir

H
hedra_22531324
04.02.21 um 21:24
In Antwort auf rabenschwarz

Ich finde du steigerst dich zu sehr rein, warscheinlich war das ein Scherz 

Ich bin zu negativ und steigere mich zu sehr rein - sagt rabenschwarz  

Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaub ich kann einfach nicht flirten 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hedra_22531324
04.02.21 um 21:27
In Antwort auf apfelsine8

er kann das völlig anders gemeint haben als du es auffasst.

"du schon wieder? wie ....(setz ein, was immer dir gefällt, sei es magisch, schicksalhaft, völlig verrückt), dass wir uns schon wieder begegnen!

sieh nicht alles so negativ.

Mmmhh, ich habe wohl Angst, mir nur etwas eingebildet zu haben. Andererseits würde er doch nicht solche Dinge wie nach meinem Geburtstag fragen, wenn er kein Interesse hätte. 
Da hilft nun nur "Abwarten und Tee trinken", ge?  
Dankeschön, du hast mich etwas aufgebaut. 

Gefällt mir

Anzeige
P
ppaul
04.02.21 um 21:34

na, wenn du auch nicht flirten kannst, dann paßt ihr doch gut zusammen. halt ihn doch an und frag ihn über seinen Hund aus, und ob er dir mal zeigt wie der sich verhät, was weiß ich. Dir fällt schon was ein. Hauptsache, du hinderst ihn am weitergehen.

Frag ihn, ob seine Freundin auch einen Hund hat. Dann weißt du ob er eine Freundin hat.

1 -Gefällt mir

H
hedra_22531324
04.02.21 um 22:07
In Antwort auf ppaul

na, wenn du auch nicht flirten kannst, dann paßt ihr doch gut zusammen. halt ihn doch an und frag ihn über seinen Hund aus, und ob er dir mal zeigt wie der sich verhät, was weiß ich. Dir fällt schon was ein. Hauptsache, du hinderst ihn am weitergehen.

Frag ihn, ob seine Freundin auch einen Hund hat. Dann weißt du ob er eine Freundin hat.

Du, wir reden schon recht nett zusammen, wenn wir uns treffen. Er zeigte mir auch mal sein Führerscheinfoto, weil er das lustig findet. Ich hab auch gelacht usw. und zum Abschied sagte er:"Hauptsache, du hast dich gefreut." 
Deshalb dachte ich doch, dass sei wirklich Interesse und ernsthafter Flirt  Nun sind meine Zweifel eben groß geworden. Trau mich net mehr, komm mir da jetzt blöd vor.

Gefällt mir

Anzeige
F
funnygirlnew
04.02.21 um 22:11

Ws meint denn Dein Mann dazu?

Gefällt mir

Anzeige