Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Du hast mein Leben zerstörst" ICH BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!

"Du hast mein Leben zerstörst" ICH BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!

29. Juli 2017 um 3:33

Hallo Community!!
Vor allem muss ich mich entschuldigen, dass der Text vielleicht auf kein perfektest Deutsch geschrieben worden ist. Ich bin eine Italienerin, die wegen ihrem Studium nach Deutschland musste.

Vor drei Jahren war ich mit meinen Schwestern zum ersten Mal in Düsseldorf unterwegs. Als wir da waren, haben wir zufällig eine Gruppe betrunkenen Jungs kennengelernt. Da sie beim Feiern waren, haben sie uns was zu trinken angeboten und haben wir dann zusammen getanzt. Einer von diesen fing an mich zu umarmen und sagen, dass ich die schönste Frau sei, die er je gesehen hätte, mich liebte und auf mich für immer gewartet hätte. Das fand ich doof, doch fast im Ernst genommen (ich weiß schon, es klingt ja doof). Trotz waren auch meine Schwester dabei, hat er nur mit mir bis zum Ende geredet und getanzt.
Wir haben auch mit den anderen Jungs unsere Facebookkontakte getauscht.
Nach paar Tagen schrieb er mir, dass er sich an nichts erinnerte, außer mir und meiner "Schönheit" und er hoffte, dass wir uns bald wiedergesehen hätten (Er hat diesen Satz tausendmal zu mir gesagt.....Er sagte auch, dass die Nacht mit "mir" war die beste Nacht seit langem..... ). Nach ein Paar Monaten sind ich und meine Schwester nach Dortmund, wo er wohnt, gefahren, um ihn zu treffen. Er war alleine, da seine Freunde an dem Tag arbeiteten.
Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten, als ob nur er und ich dort gewesen wären und wenn ich mich von ihm entfernte, guckte er immer und nur mich. Es war einfach sehr schön.
Ach und ja, plötzlich war ich unbewusst in ihn verliebt.. und meine Schwestern hatten es 2 Stunden vorher gemerkt...
In den nächsten Tagen kommentierte er ein Paar meiner Fotos mit meiner Schwester, indem er schreibt :"Wie läuft es bei euch? Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder". Wir haben ihm geschrieben, dass wir Zeit hatten und er schrieb, dass er auf seine Ferien wartete.
Nach Paar Monaten merke ich, dass er auf einmal kein Facebook mehr hatte und fand ich irgendwie seltsam... hatte ich auch seine Handynummer, habe ich aber nicht danach gefragt.. und das passierte im September... Im November habe ich geschrieben, dass ich sogar alleine nach Dortmund gefahren war, um ihn wiederzusehen... was hat er zu mir gesagt? "Ich habe eine Freundin, wir können uns leider nicht sehen ". Ich wusste ja gar nichts davon...Ich fasse was bei mir passiert ist mal kurz : Ich habe jeden Tag, und mit jeden ist wirklich jeden einzigen Tag gemeint, geweint. Ich konnte nichts tun, außer weinen. Hab auch sogar versucht, mich körperlich zu verletzen.. (wenn ich nur daran denke, schäme ich mich so sehr dafür, aber das ist wie ich mich fühlte)....
Im März oder April schrieb er mir :"Heyyy, wie läuft es bei dir? Ich hoffe wir sehen uns bald!"
Ich fühlte mich endlich überglücklich, aber habe ich zu ihm dazu nichts geschrieben, nur dass es mir gut ging. Er schrieb mir auch, dass er wieder allein in seinem Leben war.. am Ende hab ich ihm geschrieben " wenn meine Schwester frei hat und du Sascha (ein Freund von ihm) mitbringst, sehen wir uns bestimmt! ". Er schrieb mir nicht mehr zurück.
Mir ging schon wieder beschissen und wollte wissen warum ich keine Antwort bekommen hatte, doch ließ ich bessere laufen...
Am 31. Dezember meldete er sich wieder bei mir und sagte :" Hey ein bisschen später aber besser als nie. Für 2017 wünsche ich dir Erfolg, Gesundheit ( und blah blah blah)" UND " HOFFEN WIR SEHEN UNS IRGENDWANN NOCHMAL" ... (wir haben zu viel geschrieben, aber ich fasse mal kurz, sonst wird zu lang und langweilig).. habe ihm gesagt, dass ich ihn mag und er sagte zu mir :"Ich würde dir gerne 1000 Dinge dazu sagen nur ich weiß nicht wie . Ich möchte dir zeigen, dass du mir etwas bedeutest und dass ich immer etwas für dich immer gehabt habe.. aber ich dachte, dass du nicht Interesse an mir hast.. ich denke zu viel".
Seither haben wir die ganze Zeit gechattet, bis wir uns getroffen haben. Er wollte mich mit seinem Auto in meine Stadt abholen, doch wollte ich allein nach Dortmund fahren.
Zu unserem ersten Date? Er war sehr glücklich.. aber ich war irgendwie nervös und traurig.. wollte weinen.. Haben wir was getrunken und endlich uns leidenschaftlich geküsst!
Ich habe die Nacht bei ihm zu Hause verbracht. Es ging sozusagen alles in Ordnung...
Am nächsten Tag kam ich nach Hause zurück und er änderte sein Profilbild auf Whatsapp : unser Foto, wo darauf zusammen waren!! und er sagte, dass sehr schön mit mir war (wir hatten keinen Sex, falls ihr denkt...) . Nächstes Wochenende haben uns wieder gesehen. Ich war bei ihm und habe fast eine ganze Flasche Wodka mit Bier getrunken.. er einfach Bier und Saft. Ich habe angefangen ihm zu sagen :"du hast mein Herz gebrochen, geh zu deiner Ex, ich mag dich, aber ich bin traurig" und habe geweint. Ich hoffte, er würde mich umarmen, doch tat er nichts......wollte schauen seine Ex (hatte auch nicht ein Fot mit ihr), doch sagte er :"ich habe alle Fotos mit ihr gelöscht." Ich habe ihn umarmt und sind wir eingeschlafen.
JETZT KOMMEN WIR ZUR SACHE : Nächstes Wochenende war ich wieder bei ihm. Er hat mich gefragt, ob ich Lust hatte, zu seiner Fußballmannschaft vorbeizufahren.. nur 10 Min..
Wir fuhren zu seinen Freunden.. ich war die einzige Frau unter 20 Männern... ich fühlte mich sehr fremd und wusste nicht, was ich sagen konnte... Alle haben angefangen Alkohol zu trinken.. er auch... Er fragte mich, ob ich was zu trinken wollte. Nach dem 3. "NEIN, DANKE", fragte er mich, ob ich Whiskey wollte.. ich trinke selten Whiskey, aber wenn ich es trinke, mag ich es ohne Cola. Nachdem fünften Glas, war ich im Blackout Zustand. Ich wuch auf dem Boden seines Schlafzimmers auf und er sagte mir :"DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRST". Was hab ich getan? Hab ich vor seinen Freunden gesagt, dass er mein Herz gebrochen hat, schon eine Freundin hat (?!)und dass ich ihn nicht lieben kann!! Und habe sogar 2 von seinen Freunden geküsst!!! Oh Mann!!! Ich erinnere mich persönlich an nichts!!!! Er war sehr traurig und richtig sauer auf mich..
Nach 2 Tagen hat mir geschrieben, dass er mir verzeihen kann, doch musste ich versprochen, dass ich nie wieder so sinnlos trinken musste.Seither hab ich keinen Alkohol mehr angerührt. Hab versucht, ihm tausendmal zu schreiben, doch er ist immer noch eiskalt.
Er schrieb mir "ich hoffe wir sehen uns wieder" und dann "ich vermisse dich auch, doch muss ich viel arbeiten". Ich weiß nicht mehr, was ich tun muss. Jetzt beherrscht Funkstille zwischen euch.. ich weine jeden tag wieder..
Er meldet sich nicht bei mir und da frage ich mich warum er meine Nummer nicht gelöscht hat!!! Und er ist immer der erste, der meinen Whatsappstatus guckt!! Immer 2 Min nachdem ich es gepostet hab... Wenn ich ihm egal bin, warum macht er dieses Spielchen mit mir...er ist doch 28...
Und warum hatte er kein Foto mit seiner Ex, während mit mir nach 1 Tag??
Ich bin verwirrt und hoffe, dass jemand mir helfen könnte!! Ich bitte euch!!
Ich kann nicht mehr jeden Tag weinen.. ich kann ihn auch nicht vergessen.. ich schaffe´s einfach nicht... Damals war ich 17, jetzt bin ich fast 20 und liebe ihn immer noch...


Du fehlst mir Fleko, deine G.

Mehr lesen

29. Juli 2017 um 22:57

Geh weitet und betrink dich nicht mehr dermassen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 2:28

Eigentlich ist es im Februar passiert 😂😂😂😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 2:33

Ich bin doch keine Alkoholikerin!!! Und meine Frage war : warum hat er meine Nummer gelöscht?! Ich glaub, niemand will mit einer "Alkoholikerin" in seiner Whatsappliste, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 3:47
In Antwort auf grigiogirl

Ich bin doch keine Alkoholikerin!!! Und meine Frage war : warum hat er meine Nummer gelöscht?! Ich glaub, niemand will mit einer "Alkoholikerin" in seiner Whatsappliste, oder?

Nummern löschen tut man ja im Allgemeinen, enn man mit den Leuten nix mehr zu tun haben will.

Also ich mach das so. Oder Nummern, die ich nicht mehr brauche.

Aus welchem anderen Grund sollte man eine Nummer lóschen?

Fällt euch noch was ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 3:55
In Antwort auf suahelischnurrbarthaar

Nummern löschen tut man ja im Allgemeinen, enn man mit den Leuten nix mehr zu tun haben will.

Also ich mach das so. Oder Nummern, die ich nicht mehr brauche.

Aus welchem anderen Grund sollte man eine Nummer lóschen?

Fällt euch noch was ein?

Das ist was ich meinte. Er hat mir gesagt :"DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖST", das heißt vllt, dass er mit mir nicht zu tun haben will, ODER? 
Also, ich habe seinen besten Freund und seinen "Feind" geküsst. 

Warum hat er meine Nummer denn nicht gelöscht? Ich habe ihn doch verletzt... und vor seinen Freunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 4:04
In Antwort auf grigiogirl

Das ist was ich meinte. Er hat mir gesagt :"DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖST", das heißt vllt, dass er mit mir nicht zu tun haben will, ODER? 
Also, ich habe seinen besten Freund und seinen "Feind" geküsst. 

Warum hat er meine Nummer denn nicht gelöscht? Ich habe ihn doch verletzt... und vor seinen Freunden.

Entschuldige. Ich hatte gelesen:

Ich bin doch keine Alkoholikerin!!! Und meine Frage war : warum hat er meine Nummer gelöscht?! 

Ich dachte, er hätte sie gelöscht.

Aber nachdem, was du geschrieben hast, scheint das ja eine Art von ihm zu sein. Sich immer mal melden, so zwischendurch, obwohl er gar nichts Konkretes will.....

Überleg mal, was dich an dem so anzieht - es klingt alles sehr "irrational".

Und: Man braucht NEIMANDEN unbedingt zum Leben. Abhängigkeit ist niemals gut.
Man wird allein geboren und muss auch in der Lage sein, mal allein zu leben. Und sich über einiges klar werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 4:20
In Antwort auf suahelischnurrbarthaar

Entschuldige. Ich hatte gelesen:

Ich bin doch keine Alkoholikerin!!! Und meine Frage war : warum hat er meine Nummer gelöscht?! 

Ich dachte, er hätte sie gelöscht.

Aber nachdem, was du geschrieben hast, scheint das ja eine Art von ihm zu sein. Sich immer mal melden, so zwischendurch, obwohl er gar nichts Konkretes will.....

Überleg mal, was dich an dem so anzieht - es klingt alles sehr "irrational".

Und: Man braucht NEIMANDEN unbedingt zum Leben. Abhängigkeit ist niemals gut.
Man wird allein geboren und muss auch in der Lage sein, mal allein zu leben. Und sich über einiges klar werden.

Mein Schreibfehler, hab ich 'nicht' vergessen.

Ich glaube, er wollte was konkretes.. 
Er dachte sogar, dass ich mit ihm nur Spaß haben wollte!!! 

Ich weiß nicht, was ich an ihm interessant finde.. davon hab ich nicht die geringste Ahnung!!

Mir wird von allen gesagt, dass ich nicht verliebt bin, sondern einfach von ihm abhängig... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 13:58

Aber trotzdem hat er anscheinend immer noch Interesse an meinem Leben... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 15:21
In Antwort auf grigiogirl

Hallo Community!! 
Vor allem muss ich mich entschuldigen, dass der Text vielleicht auf kein perfektest Deutsch geschrieben worden ist. Ich bin eine Italienerin, die wegen ihrem Studium nach Deutschland musste. 

Vor drei Jahren war ich mit meinen Schwestern zum ersten Mal in Düsseldorf unterwegs. Als wir da waren, haben wir zufällig eine Gruppe betrunkenen Jungs kennengelernt. Da sie beim Feiern waren, haben sie uns was zu trinken angeboten und haben wir dann zusammen getanzt. Einer von diesen fing an mich zu umarmen und sagen, dass ich die schönste Frau sei, die er je gesehen hätte, mich liebte und auf mich für immer gewartet hätte. Das fand ich doof, doch fast im Ernst genommen (ich weiß schon, es klingt ja doof). Trotz waren auch meine Schwester dabei, hat er nur mit mir bis zum Ende geredet und getanzt. 
Wir haben auch mit den anderen Jungs unsere Facebookkontakte getauscht. 
Nach paar Tagen schrieb er mir, dass er sich an nichts erinnerte, außer mir und meiner "Schönheit" und er hoffte, dass wir uns bald wiedergesehen hätten (Er hat diesen Satz tausendmal zu mir gesagt.....Er sagte auch, dass die Nacht mit "mir" war die beste Nacht seit langem..... ). Nach ein Paar Monaten sind ich und meine Schwester nach Dortmund, wo er wohnt, gefahren, um ihn zu treffen. Er war alleine, da seine Freunde an dem Tag arbeiteten. 
Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten, als ob nur er und ich dort gewesen wären und wenn ich mich von ihm entfernte, guckte er immer und nur mich. Es war einfach sehr schön.
Ach und ja, plötzlich war ich unbewusst in ihn verliebt.. und meine Schwestern hatten es 2 Stunden vorher gemerkt... 
In den nächsten Tagen kommentierte er ein Paar meiner Fotos mit meiner Schwester, indem er schreibt :"Wie läuft es bei euch? Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder". Wir haben ihm geschrieben, dass wir Zeit hatten und er schrieb, dass er auf seine Ferien wartete. 
Nach Paar Monaten merke ich, dass er auf einmal kein Facebook mehr hatte und fand ich irgendwie seltsam... hatte ich auch seine Handynummer, habe ich aber nicht danach gefragt.. und das passierte im September... Im November habe ich geschrieben, dass ich sogar alleine nach Dortmund gefahren war, um ihn wiederzusehen... was hat er zu mir gesagt? "Ich habe eine Freundin, wir können uns leider nicht sehen ". Ich wusste ja gar nichts davon...Ich fasse was bei mir passiert ist mal kurz : Ich habe jeden Tag, und mit jeden ist wirklich jeden einzigen Tag gemeint, geweint. Ich konnte nichts tun, außer weinen. Hab auch sogar versucht, mich körperlich zu verletzen.. (wenn ich nur daran denke, schäme ich mich so sehr dafür, aber das ist wie ich mich fühlte).... 
Im März oder April schrieb er mir :"Heyyy, wie läuft es bei dir? Ich hoffe wir sehen  uns bald!" 
Ich fühlte mich endlich überglücklich, aber habe ich zu ihm dazu nichts geschrieben, nur dass es mir gut ging. Er schrieb mir auch, dass er wieder allein in seinem Leben war.. am Ende hab ich ihm geschrieben " wenn meine Schwester frei hat und du Sascha (ein Freund von ihm) mitbringst, sehen wir uns bestimmt! ". Er schrieb mir nicht mehr zurück. 
Mir ging schon wieder beschissen und wollte wissen warum ich keine Antwort bekommen hatte, doch ließ ich bessere laufen... 
Am 31. Dezember meldete er sich wieder bei mir und sagte :" Hey ein bisschen später aber besser als nie. Für 2017 wünsche ich dir Erfolg, Gesundheit ( und blah blah blah)" UND " HOFFEN WIR SEHEN UNS IRGENDWANN NOCHMAL" ... (wir haben zu viel geschrieben, aber ich fasse mal kurz, sonst wird zu lang und langweilig).. habe ihm gesagt, dass ich ihn mag und er sagte zu mir :"Ich würde dir gerne 1000 Dinge dazu sagen nur ich weiß nicht wie . Ich möchte dir zeigen, dass du mir etwas bedeutest und dass ich immer etwas für dich immer gehabt habe.. aber ich dachte, dass du nicht Interesse an mir hast.. ich denke zu viel". 
Seither haben wir die ganze Zeit gechattet, bis wir uns getroffen haben. Er wollte mich mit seinem Auto in meine Stadt abholen, doch wollte ich allein nach Dortmund fahren. 
Zu unserem ersten Date? Er war sehr glücklich.. aber ich war irgendwie nervös und traurig.. wollte weinen..  Haben wir was getrunken und endlich uns leidenschaftlich geküsst! 
Ich habe die Nacht bei ihm zu Hause verbracht. Es ging sozusagen alles in Ordnung... 
Am nächsten Tag kam ich nach Hause zurück und er änderte sein Profilbild auf Whatsapp : unser Foto, wo darauf zusammen waren!! und er sagte, dass sehr schön mit mir war (wir hatten keinen Sex, falls ihr denkt...) . Nächstes Wochenende haben uns wieder gesehen. Ich war bei ihm und habe fast eine ganze Flasche Wodka mit Bier getrunken.. er einfach Bier und Saft. Ich habe angefangen ihm zu sagen :"du hast mein Herz gebrochen, geh zu deiner Ex, ich mag dich, aber ich bin traurig" und habe geweint. Ich hoffte, er würde mich umarmen, doch tat er nichts......wollte schauen seine Ex (hatte auch nicht ein Fot mit ihr), doch sagte er :"ich habe alle Fotos mit ihr gelöscht." Ich habe ihn umarmt und sind wir eingeschlafen. 
JETZT KOMMEN WIR ZUR SACHE : Nächstes Wochenende war ich wieder bei ihm. Er hat mich gefragt, ob ich Lust hatte, zu seiner Fußballmannschaft vorbeizufahren.. nur 10 Min.. 
Wir fuhren zu seinen Freunden.. ich war die einzige Frau unter 20 Männern... ich fühlte mich sehr fremd und wusste nicht, was ich sagen konnte... Alle haben angefangen Alkohol zu trinken.. er auch... Er fragte mich, ob ich was zu trinken wollte. Nach dem 3. "NEIN, DANKE", fragte er mich, ob ich Whiskey wollte.. ich trinke selten Whiskey, aber wenn ich es trinke, mag ich es ohne Cola. Nachdem fünften Glas, war ich im Blackout Zustand. Ich wuch auf dem Boden seines Schlafzimmers auf und er sagte mir :"DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRST". Was hab ich getan? Hab ich vor seinen Freunden gesagt, dass er mein Herz gebrochen hat, schon eine Freundin hat (?!)und dass ich ihn nicht lieben kann!!  Und habe sogar 2 von seinen Freunden geküsst!!! Oh Mann!!! Ich erinnere mich persönlich an nichts!!!! Er war sehr traurig und richtig sauer auf mich.. 
Nach 2 Tagen hat mir geschrieben, dass er mir verzeihen kann, doch musste ich versprochen, dass ich nie wieder so sinnlos trinken musste.Seither hab ich keinen Alkohol mehr angerührt. Hab versucht, ihm tausendmal zu schreiben, doch er ist immer noch eiskalt.
Er schrieb mir "ich hoffe wir sehen uns wieder" und dann "ich vermisse dich auch, doch muss ich viel arbeiten". Ich weiß nicht mehr, was ich tun muss. Jetzt beherrscht Funkstille zwischen euch.. ich weine jeden tag wieder.. 
Er meldet sich nicht bei mir und da frage ich mich warum er meine Nummer nicht gelöscht hat!!! Und er ist immer der erste, der meinen Whatsappstatus guckt!! Immer 2 Min nachdem ich es gepostet hab... Wenn ich ihm egal bin, warum macht er dieses Spielchen mit mir...er ist doch 28...
Und warum hatte er kein Foto mit seiner Ex, während mit mir nach 1 Tag??  
Ich bin verwirrt und hoffe, dass jemand mir helfen könnte!! Ich bitte euch!! 
Ich kann nicht mehr jeden Tag weinen.. ich kann ihn auch nicht vergessen.. ich schaffe´s einfach nicht...  Damals war ich 17, jetzt bin ich fast 20 und liebe ihn immer noch... 


Du fehlst mir Fleko, deine G. 
 

"du hast mein leben zerstörst" *lol*
was für ein dramabengel ist das denn?
er meldet sich 2 mal im jahr bei dir, (april und dann wieder im dezember), hat, obwohl du die aller-aller-aller-allerschönste frau bist und er dich sooooo dolle liebt, plötzlich eine freundin und du nimmst das wirklich ernst? das ist ein laberer und ein heisse-luft-bläser, nichts weiter.

​und du solltest dir über deinen alkoholkonsum ernsthafte gedanken machen. wenn du nach einer ganzen flasche wodka plus bier nicht krankenhausreif bist, deutet das daraufhin, dass dein körper bereits unglaubliche mengen alkohol gewöhnt ist. 

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 17:04
In Antwort auf grigiogirl

Mein Schreibfehler, hab ich 'nicht' vergessen.

Ich glaube, er wollte was konkretes.. 
Er dachte sogar, dass ich mit ihm nur Spaß haben wollte!!! 

Ich weiß nicht, was ich an ihm interessant finde.. davon hab ich nicht die geringste Ahnung!!

Mir wird von allen gesagt, dass ich nicht verliebt bin, sondern einfach von ihm abhängig... 

Also DAS KONKRETE lese ich aber bei deinem Bericht nicht heraus.

Was soll denn das gewesen sein, wenn er sich so selten meldet und zwischendurch eine Freundin hat?

Also für mich wäre das nichts.

Das ist ein Mann, dem du hinterherlaufen müsstest und selbst dann würde es wahrscheinlich nichts KONKRETES geben.

Überleg dir gut, ob du dir sowas antun willst.
Wenn ja, dann mach endlich das, was hier jemand geschrieben hatte: Nägel mit Köpfen. Schrib ihm, was ist und was du willst und dann wirst du ja sehen. Eire nicht länger rum.
Wäre mein Rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 23:19

Reif? Ein 28jähriger Mann, der dir über WHATSAPP, anstatt unter vier Augen, verzeiht, ist er seeeehr reif...  
Wenn du ihn mal kennenlernen würdest, würdest du nicht von "Reif sein" reden, glaub mir. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 23:31
In Antwort auf apfelsine8

"du hast mein leben zerstörst" *lol*
was für ein dramabengel ist das denn?
er meldet sich 2 mal im jahr bei dir, (april und dann wieder im dezember), hat, obwohl du die aller-aller-aller-allerschönste frau bist und er dich sooooo dolle liebt, plötzlich eine freundin und du nimmst das wirklich ernst? das ist ein laberer und ein heisse-luft-bläser, nichts weiter.

​und du solltest dir über deinen alkoholkonsum ernsthafte gedanken machen. wenn du nach einer ganzen flasche wodka plus bier nicht krankenhausreif bist, deutet das daraufhin, dass dein körper bereits unglaubliche mengen alkohol gewöhnt ist. 

... Daran bin ich schuldig. Sobald er sich  fast nach einem Jahr bei mir gemeldet hat, bin ich zu ihm gelaufen... 
Nach unserem ersten Date hat er mir jeden Tag und  um jede Uhrzeit geschrieben, doch fühlte ich mich irgendwie traurig... ich hab leider nicht vergessen, was ich in einem Jahr durchgemacht habe.

Eigentlich trinke ich nur am Wochenende wenn ich mit Freunden bin. Anscheinend vertrage ich problemlos eine Flasche Wodka, während 4 Gläser Whiskey sind mir zu viel... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 23:43

Eigentlich nichts.  Es ist das erste Mal, das ich mit einem Mann zu tun hab.. ich habe keine Efahrungen mit Männern.. vllt konnte jemand mir einen wirklichen Rat geben und mir dabei helfen, sein Verhalten zu verstehen... 
Ich wusste von Anfang an was ich wollte, doch sagte er, dass er eine Freundin gefunden hatte.. "sie macht mich glücklich".. seither weine ich jeden Tag. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 23:49
In Antwort auf grigiogirl

... Daran bin ich schuldig. Sobald er sich  fast nach einem Jahr bei mir gemeldet hat, bin ich zu ihm gelaufen... 
Nach unserem ersten Date hat er mir jeden Tag und  um jede Uhrzeit geschrieben, doch fühlte ich mich irgendwie traurig... ich hab leider nicht vergessen, was ich in einem Jahr durchgemacht habe.

Eigentlich trinke ich nur am Wochenende wenn ich mit Freunden bin. Anscheinend vertrage ich problemlos eine Flasche Wodka, während 4 Gläser Whiskey sind mir zu viel... 

Liebe grigio - selbst fuer ein Wochenende ist eine Flasche Wodka zuviel...und auch, wenn du "nur" an Wochnenden trinkts, kannst du ein Alkoholproblem haben (ich sag jetzt nicht, dass du eines hast).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2017 um 0:00
In Antwort auf suahelischnurrbarthaar

Liebe grigio - selbst fuer ein Wochenende ist eine Flasche Wodka zuviel...und auch, wenn du "nur" an Wochnenden trinkts, kannst du ein Alkoholproblem haben (ich sag jetzt nicht, dass du eines hast).

Es ist aber nur einmal passiert, dass ich zu viel, und zwar eine flasche Wodka getrunken habe.. und ohne Alkohol lebe ich immer noch.
Traurig ist, dass nachdem ich getrunken habe, war ich ein bisschen angetrunken und habe vor ihm geweint und gesagt was ich für ihn fühle und er hat mich gefragt, ob ich Alkoholproblem hätte... 
Ich habe keine Alkoholprobleme, doch andere.. hab ich versucht, wegen ihm mich umzubringen.  Er sieht nur dass ich trinke, nicht dass ich innerlich gestorben bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2017 um 0:16
In Antwort auf grigiogirl

Es ist aber nur einmal passiert, dass ich zu viel, und zwar eine flasche Wodka getrunken habe.. und ohne Alkohol lebe ich immer noch.
Traurig ist, dass nachdem ich getrunken habe, war ich ein bisschen angetrunken und habe vor ihm geweint und gesagt was ich für ihn fühle und er hat mich gefragt, ob ich Alkoholproblem hätte... 
Ich habe keine Alkoholprobleme, doch andere.. hab ich versucht, wegen ihm mich umzubringen.  Er sieht nur dass ich trinke, nicht dass ich innerlich gestorben bin.

Dann lös doch erstmal deine anderen Probleme.

Ein Mann kann dir dabei nicht helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2017 um 11:01
In Antwort auf grigiogirl

Hallo Community!! 
Vor allem muss ich mich entschuldigen, dass der Text vielleicht auf kein perfektest Deutsch geschrieben worden ist. Ich bin eine Italienerin, die wegen ihrem Studium nach Deutschland musste. 

Vor drei Jahren war ich mit meinen Schwestern zum ersten Mal in Düsseldorf unterwegs. Als wir da waren, haben wir zufällig eine Gruppe betrunkenen Jungs kennengelernt. Da sie beim Feiern waren, haben sie uns was zu trinken angeboten und haben wir dann zusammen getanzt. Einer von diesen fing an mich zu umarmen und sagen, dass ich die schönste Frau sei, die er je gesehen hätte, mich liebte und auf mich für immer gewartet hätte. Das fand ich doof, doch fast im Ernst genommen (ich weiß schon, es klingt ja doof). Trotz waren auch meine Schwester dabei, hat er nur mit mir bis zum Ende geredet und getanzt. 
Wir haben auch mit den anderen Jungs unsere Facebookkontakte getauscht. 
Nach paar Tagen schrieb er mir, dass er sich an nichts erinnerte, außer mir und meiner "Schönheit" und er hoffte, dass wir uns bald wiedergesehen hätten (Er hat diesen Satz tausendmal zu mir gesagt.....Er sagte auch, dass die Nacht mit "mir" war die beste Nacht seit langem..... ). Nach ein Paar Monaten sind ich und meine Schwester nach Dortmund, wo er wohnt, gefahren, um ihn zu treffen. Er war alleine, da seine Freunde an dem Tag arbeiteten. 
Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten, als ob nur er und ich dort gewesen wären und wenn ich mich von ihm entfernte, guckte er immer und nur mich. Es war einfach sehr schön.
Ach und ja, plötzlich war ich unbewusst in ihn verliebt.. und meine Schwestern hatten es 2 Stunden vorher gemerkt... 
In den nächsten Tagen kommentierte er ein Paar meiner Fotos mit meiner Schwester, indem er schreibt :"Wie läuft es bei euch? Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder". Wir haben ihm geschrieben, dass wir Zeit hatten und er schrieb, dass er auf seine Ferien wartete. 
Nach Paar Monaten merke ich, dass er auf einmal kein Facebook mehr hatte und fand ich irgendwie seltsam... hatte ich auch seine Handynummer, habe ich aber nicht danach gefragt.. und das passierte im September... Im November habe ich geschrieben, dass ich sogar alleine nach Dortmund gefahren war, um ihn wiederzusehen... was hat er zu mir gesagt? "Ich habe eine Freundin, wir können uns leider nicht sehen ". Ich wusste ja gar nichts davon...Ich fasse was bei mir passiert ist mal kurz : Ich habe jeden Tag, und mit jeden ist wirklich jeden einzigen Tag gemeint, geweint. Ich konnte nichts tun, außer weinen. Hab auch sogar versucht, mich körperlich zu verletzen.. (wenn ich nur daran denke, schäme ich mich so sehr dafür, aber das ist wie ich mich fühlte).... 
Im März oder April schrieb er mir :"Heyyy, wie läuft es bei dir? Ich hoffe wir sehen  uns bald!" 
Ich fühlte mich endlich überglücklich, aber habe ich zu ihm dazu nichts geschrieben, nur dass es mir gut ging. Er schrieb mir auch, dass er wieder allein in seinem Leben war.. am Ende hab ich ihm geschrieben " wenn meine Schwester frei hat und du Sascha (ein Freund von ihm) mitbringst, sehen wir uns bestimmt! ". Er schrieb mir nicht mehr zurück. 
Mir ging schon wieder beschissen und wollte wissen warum ich keine Antwort bekommen hatte, doch ließ ich bessere laufen... 
Am 31. Dezember meldete er sich wieder bei mir und sagte :" Hey ein bisschen später aber besser als nie. Für 2017 wünsche ich dir Erfolg, Gesundheit ( und blah blah blah)" UND " HOFFEN WIR SEHEN UNS IRGENDWANN NOCHMAL" ... (wir haben zu viel geschrieben, aber ich fasse mal kurz, sonst wird zu lang und langweilig).. habe ihm gesagt, dass ich ihn mag und er sagte zu mir :"Ich würde dir gerne 1000 Dinge dazu sagen nur ich weiß nicht wie . Ich möchte dir zeigen, dass du mir etwas bedeutest und dass ich immer etwas für dich immer gehabt habe.. aber ich dachte, dass du nicht Interesse an mir hast.. ich denke zu viel". 
Seither haben wir die ganze Zeit gechattet, bis wir uns getroffen haben. Er wollte mich mit seinem Auto in meine Stadt abholen, doch wollte ich allein nach Dortmund fahren. 
Zu unserem ersten Date? Er war sehr glücklich.. aber ich war irgendwie nervös und traurig.. wollte weinen..  Haben wir was getrunken und endlich uns leidenschaftlich geküsst! 
Ich habe die Nacht bei ihm zu Hause verbracht. Es ging sozusagen alles in Ordnung... 
Am nächsten Tag kam ich nach Hause zurück und er änderte sein Profilbild auf Whatsapp : unser Foto, wo darauf zusammen waren!! und er sagte, dass sehr schön mit mir war (wir hatten keinen Sex, falls ihr denkt...) . Nächstes Wochenende haben uns wieder gesehen. Ich war bei ihm und habe fast eine ganze Flasche Wodka mit Bier getrunken.. er einfach Bier und Saft. Ich habe angefangen ihm zu sagen :"du hast mein Herz gebrochen, geh zu deiner Ex, ich mag dich, aber ich bin traurig" und habe geweint. Ich hoffte, er würde mich umarmen, doch tat er nichts......wollte schauen seine Ex (hatte auch nicht ein Fot mit ihr), doch sagte er :"ich habe alle Fotos mit ihr gelöscht." Ich habe ihn umarmt und sind wir eingeschlafen. 
JETZT KOMMEN WIR ZUR SACHE : Nächstes Wochenende war ich wieder bei ihm. Er hat mich gefragt, ob ich Lust hatte, zu seiner Fußballmannschaft vorbeizufahren.. nur 10 Min.. 
Wir fuhren zu seinen Freunden.. ich war die einzige Frau unter 20 Männern... ich fühlte mich sehr fremd und wusste nicht, was ich sagen konnte... Alle haben angefangen Alkohol zu trinken.. er auch... Er fragte mich, ob ich was zu trinken wollte. Nach dem 3. "NEIN, DANKE", fragte er mich, ob ich Whiskey wollte.. ich trinke selten Whiskey, aber wenn ich es trinke, mag ich es ohne Cola. Nachdem fünften Glas, war ich im Blackout Zustand. Ich wuch auf dem Boden seines Schlafzimmers auf und er sagte mir :"DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRST". Was hab ich getan? Hab ich vor seinen Freunden gesagt, dass er mein Herz gebrochen hat, schon eine Freundin hat (?!)und dass ich ihn nicht lieben kann!!  Und habe sogar 2 von seinen Freunden geküsst!!! Oh Mann!!! Ich erinnere mich persönlich an nichts!!!! Er war sehr traurig und richtig sauer auf mich.. 
Nach 2 Tagen hat mir geschrieben, dass er mir verzeihen kann, doch musste ich versprochen, dass ich nie wieder so sinnlos trinken musste.Seither hab ich keinen Alkohol mehr angerührt. Hab versucht, ihm tausendmal zu schreiben, doch er ist immer noch eiskalt.
Er schrieb mir "ich hoffe wir sehen uns wieder" und dann "ich vermisse dich auch, doch muss ich viel arbeiten". Ich weiß nicht mehr, was ich tun muss. Jetzt beherrscht Funkstille zwischen euch.. ich weine jeden tag wieder.. 
Er meldet sich nicht bei mir und da frage ich mich warum er meine Nummer nicht gelöscht hat!!! Und er ist immer der erste, der meinen Whatsappstatus guckt!! Immer 2 Min nachdem ich es gepostet hab... Wenn ich ihm egal bin, warum macht er dieses Spielchen mit mir...er ist doch 28...
Und warum hatte er kein Foto mit seiner Ex, während mit mir nach 1 Tag??  
Ich bin verwirrt und hoffe, dass jemand mir helfen könnte!! Ich bitte euch!! 
Ich kann nicht mehr jeden Tag weinen.. ich kann ihn auch nicht vergessen.. ich schaffe´s einfach nicht...  Damals war ich 17, jetzt bin ich fast 20 und liebe ihn immer noch... 


Du fehlst mir Fleko, deine G. 
 

liebe G.,

​probiere es einfach noch einmal von vorne. Ohne Händi, ohne Facebook, ohne Whotsäpp, ohne Tinder, ohne alles. Ich glaube, du merkst gar nicht, was du da alles schreibst. Du bist inzwischen 20, da sollte man annehmen dürfen, dass du inzwischen erwachsen bist.

​Also beurteile Menschen in Zukunft bitte danach, was sie TUN, und nicht danach, was sie schreiben. Words are cheap.... Und halte dich von betrunkenen Jugendlichen fern...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2017 um 12:51
In Antwort auf grigiogirl

Hallo Community!! 
Vor allem muss ich mich entschuldigen, dass der Text vielleicht auf kein perfektest Deutsch geschrieben worden ist. Ich bin eine Italienerin, die wegen ihrem Studium nach Deutschland musste. 

Vor drei Jahren war ich mit meinen Schwestern zum ersten Mal in Düsseldorf unterwegs. Als wir da waren, haben wir zufällig eine Gruppe betrunkenen Jungs kennengelernt. Da sie beim Feiern waren, haben sie uns was zu trinken angeboten und haben wir dann zusammen getanzt. Einer von diesen fing an mich zu umarmen und sagen, dass ich die schönste Frau sei, die er je gesehen hätte, mich liebte und auf mich für immer gewartet hätte. Das fand ich doof, doch fast im Ernst genommen (ich weiß schon, es klingt ja doof). Trotz waren auch meine Schwester dabei, hat er nur mit mir bis zum Ende geredet und getanzt. 
Wir haben auch mit den anderen Jungs unsere Facebookkontakte getauscht. 
Nach paar Tagen schrieb er mir, dass er sich an nichts erinnerte, außer mir und meiner "Schönheit" und er hoffte, dass wir uns bald wiedergesehen hätten (Er hat diesen Satz tausendmal zu mir gesagt.....Er sagte auch, dass die Nacht mit "mir" war die beste Nacht seit langem..... ). Nach ein Paar Monaten sind ich und meine Schwester nach Dortmund, wo er wohnt, gefahren, um ihn zu treffen. Er war alleine, da seine Freunde an dem Tag arbeiteten. 
Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten, als ob nur er und ich dort gewesen wären und wenn ich mich von ihm entfernte, guckte er immer und nur mich. Es war einfach sehr schön.
Ach und ja, plötzlich war ich unbewusst in ihn verliebt.. und meine Schwestern hatten es 2 Stunden vorher gemerkt... 
In den nächsten Tagen kommentierte er ein Paar meiner Fotos mit meiner Schwester, indem er schreibt :"Wie läuft es bei euch? Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder". Wir haben ihm geschrieben, dass wir Zeit hatten und er schrieb, dass er auf seine Ferien wartete. 
Nach Paar Monaten merke ich, dass er auf einmal kein Facebook mehr hatte und fand ich irgendwie seltsam... hatte ich auch seine Handynummer, habe ich aber nicht danach gefragt.. und das passierte im September... Im November habe ich geschrieben, dass ich sogar alleine nach Dortmund gefahren war, um ihn wiederzusehen... was hat er zu mir gesagt? "Ich habe eine Freundin, wir können uns leider nicht sehen ". Ich wusste ja gar nichts davon...Ich fasse was bei mir passiert ist mal kurz : Ich habe jeden Tag, und mit jeden ist wirklich jeden einzigen Tag gemeint, geweint. Ich konnte nichts tun, außer weinen. Hab auch sogar versucht, mich körperlich zu verletzen.. (wenn ich nur daran denke, schäme ich mich so sehr dafür, aber das ist wie ich mich fühlte).... 
Im März oder April schrieb er mir :"Heyyy, wie läuft es bei dir? Ich hoffe wir sehen  uns bald!" 
Ich fühlte mich endlich überglücklich, aber habe ich zu ihm dazu nichts geschrieben, nur dass es mir gut ging. Er schrieb mir auch, dass er wieder allein in seinem Leben war.. am Ende hab ich ihm geschrieben " wenn meine Schwester frei hat und du Sascha (ein Freund von ihm) mitbringst, sehen wir uns bestimmt! ". Er schrieb mir nicht mehr zurück. 
Mir ging schon wieder beschissen und wollte wissen warum ich keine Antwort bekommen hatte, doch ließ ich bessere laufen... 
Am 31. Dezember meldete er sich wieder bei mir und sagte :" Hey ein bisschen später aber besser als nie. Für 2017 wünsche ich dir Erfolg, Gesundheit ( und blah blah blah)" UND " HOFFEN WIR SEHEN UNS IRGENDWANN NOCHMAL" ... (wir haben zu viel geschrieben, aber ich fasse mal kurz, sonst wird zu lang und langweilig).. habe ihm gesagt, dass ich ihn mag und er sagte zu mir :"Ich würde dir gerne 1000 Dinge dazu sagen nur ich weiß nicht wie . Ich möchte dir zeigen, dass du mir etwas bedeutest und dass ich immer etwas für dich immer gehabt habe.. aber ich dachte, dass du nicht Interesse an mir hast.. ich denke zu viel". 
Seither haben wir die ganze Zeit gechattet, bis wir uns getroffen haben. Er wollte mich mit seinem Auto in meine Stadt abholen, doch wollte ich allein nach Dortmund fahren. 
Zu unserem ersten Date? Er war sehr glücklich.. aber ich war irgendwie nervös und traurig.. wollte weinen..  Haben wir was getrunken und endlich uns leidenschaftlich geküsst! 
Ich habe die Nacht bei ihm zu Hause verbracht. Es ging sozusagen alles in Ordnung... 
Am nächsten Tag kam ich nach Hause zurück und er änderte sein Profilbild auf Whatsapp : unser Foto, wo darauf zusammen waren!! und er sagte, dass sehr schön mit mir war (wir hatten keinen Sex, falls ihr denkt...) . Nächstes Wochenende haben uns wieder gesehen. Ich war bei ihm und habe fast eine ganze Flasche Wodka mit Bier getrunken.. er einfach Bier und Saft. Ich habe angefangen ihm zu sagen :"du hast mein Herz gebrochen, geh zu deiner Ex, ich mag dich, aber ich bin traurig" und habe geweint. Ich hoffte, er würde mich umarmen, doch tat er nichts......wollte schauen seine Ex (hatte auch nicht ein Fot mit ihr), doch sagte er :"ich habe alle Fotos mit ihr gelöscht." Ich habe ihn umarmt und sind wir eingeschlafen. 
JETZT KOMMEN WIR ZUR SACHE : Nächstes Wochenende war ich wieder bei ihm. Er hat mich gefragt, ob ich Lust hatte, zu seiner Fußballmannschaft vorbeizufahren.. nur 10 Min.. 
Wir fuhren zu seinen Freunden.. ich war die einzige Frau unter 20 Männern... ich fühlte mich sehr fremd und wusste nicht, was ich sagen konnte... Alle haben angefangen Alkohol zu trinken.. er auch... Er fragte mich, ob ich was zu trinken wollte. Nach dem 3. "NEIN, DANKE", fragte er mich, ob ich Whiskey wollte.. ich trinke selten Whiskey, aber wenn ich es trinke, mag ich es ohne Cola. Nachdem fünften Glas, war ich im Blackout Zustand. Ich wuch auf dem Boden seines Schlafzimmers auf und er sagte mir :"DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRST". Was hab ich getan? Hab ich vor seinen Freunden gesagt, dass er mein Herz gebrochen hat, schon eine Freundin hat (?!)und dass ich ihn nicht lieben kann!!  Und habe sogar 2 von seinen Freunden geküsst!!! Oh Mann!!! Ich erinnere mich persönlich an nichts!!!! Er war sehr traurig und richtig sauer auf mich.. 
Nach 2 Tagen hat mir geschrieben, dass er mir verzeihen kann, doch musste ich versprochen, dass ich nie wieder so sinnlos trinken musste.Seither hab ich keinen Alkohol mehr angerührt. Hab versucht, ihm tausendmal zu schreiben, doch er ist immer noch eiskalt.
Er schrieb mir "ich hoffe wir sehen uns wieder" und dann "ich vermisse dich auch, doch muss ich viel arbeiten". Ich weiß nicht mehr, was ich tun muss. Jetzt beherrscht Funkstille zwischen euch.. ich weine jeden tag wieder.. 
Er meldet sich nicht bei mir und da frage ich mich warum er meine Nummer nicht gelöscht hat!!! Und er ist immer der erste, der meinen Whatsappstatus guckt!! Immer 2 Min nachdem ich es gepostet hab... Wenn ich ihm egal bin, warum macht er dieses Spielchen mit mir...er ist doch 28...
Und warum hatte er kein Foto mit seiner Ex, während mit mir nach 1 Tag??  
Ich bin verwirrt und hoffe, dass jemand mir helfen könnte!! Ich bitte euch!! 
Ich kann nicht mehr jeden Tag weinen.. ich kann ihn auch nicht vergessen.. ich schaffe´s einfach nicht...  Damals war ich 17, jetzt bin ich fast 20 und liebe ihn immer noch... 


Du fehlst mir Fleko, deine G. 
 

Ich Weiß nicht was du tun kannst außer ihn zu vergessen und einen anderen zu finden ...das ist zwar schade aber sowas kann passieren ...jetzt weißt du ja was du in Zukunft besser machen kannst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 10:32

Hi Leute!!!
Er hat sich heute bei mir wieder gemeldet!!!
 "Hallo" so er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 10:43
In Antwort auf grigiogirl

... Daran bin ich schuldig. Sobald er sich  fast nach einem Jahr bei mir gemeldet hat, bin ich zu ihm gelaufen... 
Nach unserem ersten Date hat er mir jeden Tag und  um jede Uhrzeit geschrieben, doch fühlte ich mich irgendwie traurig... ich hab leider nicht vergessen, was ich in einem Jahr durchgemacht habe.

Eigentlich trinke ich nur am Wochenende wenn ich mit Freunden bin. Anscheinend vertrage ich problemlos eine Flasche Wodka, während 4 Gläser Whiskey sind mir zu viel... 

Eine für mich unvorstellbare Menge Alkohol wobei es nicht mehr um genuss geht... natürlich ist das regelmäßiger übermäßiger Alkoholkonsum und oft geht das in eine Alkoholabhängigkeit über. Nahtlos, wenn du es merkst ist es zu spät.
Ausserdem maßlos inhaltsloses Gelaber zwischen euch, Dramaqueen, wie Teenies und das als erwachsene Menschen. Kann ich nicht nachvollziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 14:26

... Anfangs hat er mir geschrieben, dass er meine Nummer immer noch hast, weil.."was willst du jetzt hören? Du weißt die Antwort... du bedeutest mir etwas" (er). Und noch "es hat mich beruhigt zu sehen, dass du online warst, so wusste ich dass diese Nummer noch gibt". "Vllt hast du jmd kennengelernt, aber ich musste dir jetzt schreiben.. wollte seit einiger Zeit..". Hab ich einfach geantwortet "vllt ja, vllt nein". 
Also, hab ich ihm meine Gefühle gesagt und er..? 
Zuerst "du warst mein letztes Mädchen, ich wollte niemand kennenlernen" und dann scheisse wie "ich meinte es nur nette ohne Hintergedanken. Du hast das falsch verstanden". Hab ich gefragt, warum er sich  nach 4 Monaten bei mir gemeldet hat. Seine Antwort "DU STEIGERST DICH ZU SEHR DAREIN, ich bin nicht was du suchst. Du hast  was besseres verdient als mich. DU WIRST ES MERKEN" ..
Ist er krank, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 15:06
In Antwort auf grigiogirl

... Anfangs hat er mir geschrieben, dass er meine Nummer immer noch hast, weil.."was willst du jetzt hören? Du weißt die Antwort... du bedeutest mir etwas" (er). Und noch "es hat mich beruhigt zu sehen, dass du online warst, so wusste ich dass diese Nummer noch gibt". "Vllt hast du jmd kennengelernt, aber ich musste dir jetzt schreiben.. wollte seit einiger Zeit..". Hab ich einfach geantwortet "vllt ja, vllt nein". 
Also, hab ich ihm meine Gefühle gesagt und er..? 
Zuerst "du warst mein letztes Mädchen, ich wollte niemand kennenlernen" und dann scheisse wie "ich meinte es nur nette ohne Hintergedanken. Du hast das falsch verstanden". Hab ich gefragt, warum er sich  nach 4 Monaten bei mir gemeldet hat. Seine Antwort "DU STEIGERST DICH ZU SEHR DAREIN, ich bin nicht was du suchst. Du hast  was besseres verdient als mich. DU WIRST ES MERKEN" ..
Ist er krank, oder?

Nein, er hat dir genau das gesagt, was er offensichtlich auch meint, aber du willst es nicht verstehen. Wieso läufst du so jemandem so beharrlich nach? Das ist, als würdest du ständig gegen eine Betonwand laufen in der Hoffnung, sie würde eines Tages einstürzen. Du machst dich selbst fertig und läufst einer Wunschvorstellung nach, die nicht existiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 15:17
In Antwort auf grigiogirl

... Anfangs hat er mir geschrieben, dass er meine Nummer immer noch hast, weil.."was willst du jetzt hören? Du weißt die Antwort... du bedeutest mir etwas" (er). Und noch "es hat mich beruhigt zu sehen, dass du online warst, so wusste ich dass diese Nummer noch gibt". "Vllt hast du jmd kennengelernt, aber ich musste dir jetzt schreiben.. wollte seit einiger Zeit..". Hab ich einfach geantwortet "vllt ja, vllt nein". 
Also, hab ich ihm meine Gefühle gesagt und er..? 
Zuerst "du warst mein letztes Mädchen, ich wollte niemand kennenlernen" und dann scheisse wie "ich meinte es nur nette ohne Hintergedanken. Du hast das falsch verstanden". Hab ich gefragt, warum er sich  nach 4 Monaten bei mir gemeldet hat. Seine Antwort "DU STEIGERST DICH ZU SEHR DAREIN, ich bin nicht was du suchst. Du hast  was besseres verdient als mich. DU WIRST ES MERKEN" ..
Ist er krank, oder?

Da war er einfach mal ehrlich.
Da darfst du ihm ruhig mal glauben.
Aber ich fürchte, du gehörst zu dem Typ Frau die die Intensität von Liebe an dem Grad der Aufregung messen die ihnen ein Kerl verursacht. Du verwechselst Stress mit Liebe. Und siehst nur dich selbst, total egoistisch, denn ob dich jemand liebt, ob er mit dir zusammen sein will, was er dir sagt interessiert dich überhaupt nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 19:27
In Antwort auf herbstblume6

Da war er einfach mal ehrlich.
Da darfst du ihm ruhig mal glauben.
Aber ich fürchte, du gehörst zu dem Typ Frau die die Intensität von Liebe an dem Grad der Aufregung messen die ihnen ein Kerl verursacht. Du verwechselst Stress mit Liebe. Und siehst nur dich selbst, total egoistisch, denn ob dich jemand liebt, ob er mit dir zusammen sein will, was er dir sagt interessiert dich überhaupt nicht.

ICH EGOISTISCH? Er hat das alles gesagt und getan. Ich habe ihn nur "warum meldet er sich nach Funkstille" gefragt. Und die Antwort? Du STEIGERST dich zu sehr DAREIN. MANN. ES WAR NUR EINE FRAGE. ich muss jedesmal auf ihn warten und er ist als wäre nichts passiert gekommen.
Zuerst sagt "du bedeutest mir was" und dann anscheinend nicht. 
Ich verstehe nicht, was er von mir will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 19:28
In Antwort auf grigiogirl

ICH EGOISTISCH? Er hat das alles gesagt und getan. Ich habe ihn nur "warum meldet er sich nach Funkstille" gefragt. Und die Antwort? Du STEIGERST dich zu sehr DAREIN. MANN. ES WAR NUR EINE FRAGE. ich muss jedesmal auf ihn warten und er ist als wäre nichts passiert gekommen.
Zuerst sagt "du bedeutest mir was" und dann anscheinend nicht. 
Ich verstehe nicht, was er von mir will.

Sag einfach "es tut mir leid, aber du bist mir egal" statt sich wie ein Kind zu verhalten. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 20:19

Nur er als ich ihn kennengelernt habe, sonst waren wir bei jedem Treff beide ganz nüchtern. 

Ihr habt alle Recht, aber die sind Gefühlen.. und es ist mein erstmal, dass ich generell mit einem Mann zu tun habe.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 20:27

Achso.. er ist nicht krank, sondern nur ein Arsch, ODER? und auch doof würde ich sagen.
MANN. Er ist 28. Ich wundere mich selbst auch, wie ich an so einen Typ hängen könnte!!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 9:37
In Antwort auf grigiogirl

Hallo Community!! 
Vor allem muss ich mich entschuldigen, dass der Text vielleicht auf kein perfektest Deutsch geschrieben worden ist. Ich bin eine Italienerin, die wegen ihrem Studium nach Deutschland musste. 

Vor drei Jahren war ich mit meinen Schwestern zum ersten Mal in Düsseldorf unterwegs. Als wir da waren, haben wir zufällig eine Gruppe betrunkenen Jungs kennengelernt. Da sie beim Feiern waren, haben sie uns was zu trinken angeboten und haben wir dann zusammen getanzt. Einer von diesen fing an mich zu umarmen und sagen, dass ich die schönste Frau sei, die er je gesehen hätte, mich liebte und auf mich für immer gewartet hätte. Das fand ich doof, doch fast im Ernst genommen (ich weiß schon, es klingt ja doof). Trotz waren auch meine Schwester dabei, hat er nur mit mir bis zum Ende geredet und getanzt. 
Wir haben auch mit den anderen Jungs unsere Facebookkontakte getauscht. 
Nach paar Tagen schrieb er mir, dass er sich an nichts erinnerte, außer mir und meiner "Schönheit" und er hoffte, dass wir uns bald wiedergesehen hätten (Er hat diesen Satz tausendmal zu mir gesagt.....Er sagte auch, dass die Nacht mit "mir" war die beste Nacht seit langem..... ). Nach ein Paar Monaten sind ich und meine Schwester nach Dortmund, wo er wohnt, gefahren, um ihn zu treffen. Er war alleine, da seine Freunde an dem Tag arbeiteten. 
Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten, als ob nur er und ich dort gewesen wären und wenn ich mich von ihm entfernte, guckte er immer und nur mich. Es war einfach sehr schön.
Ach und ja, plötzlich war ich unbewusst in ihn verliebt.. und meine Schwestern hatten es 2 Stunden vorher gemerkt... 
In den nächsten Tagen kommentierte er ein Paar meiner Fotos mit meiner Schwester, indem er schreibt :"Wie läuft es bei euch? Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder". Wir haben ihm geschrieben, dass wir Zeit hatten und er schrieb, dass er auf seine Ferien wartete. 
Nach Paar Monaten merke ich, dass er auf einmal kein Facebook mehr hatte und fand ich irgendwie seltsam... hatte ich auch seine Handynummer, habe ich aber nicht danach gefragt.. und das passierte im September... Im November habe ich geschrieben, dass ich sogar alleine nach Dortmund gefahren war, um ihn wiederzusehen... was hat er zu mir gesagt? "Ich habe eine Freundin, wir können uns leider nicht sehen ". Ich wusste ja gar nichts davon...Ich fasse was bei mir passiert ist mal kurz : Ich habe jeden Tag, und mit jeden ist wirklich jeden einzigen Tag gemeint, geweint. Ich konnte nichts tun, außer weinen. Hab auch sogar versucht, mich körperlich zu verletzen.. (wenn ich nur daran denke, schäme ich mich so sehr dafür, aber das ist wie ich mich fühlte).... 
Im März oder April schrieb er mir :"Heyyy, wie läuft es bei dir? Ich hoffe wir sehen  uns bald!" 
Ich fühlte mich endlich überglücklich, aber habe ich zu ihm dazu nichts geschrieben, nur dass es mir gut ging. Er schrieb mir auch, dass er wieder allein in seinem Leben war.. am Ende hab ich ihm geschrieben " wenn meine Schwester frei hat und du Sascha (ein Freund von ihm) mitbringst, sehen wir uns bestimmt! ". Er schrieb mir nicht mehr zurück. 
Mir ging schon wieder beschissen und wollte wissen warum ich keine Antwort bekommen hatte, doch ließ ich bessere laufen... 
Am 31. Dezember meldete er sich wieder bei mir und sagte :" Hey ein bisschen später aber besser als nie. Für 2017 wünsche ich dir Erfolg, Gesundheit ( und blah blah blah)" UND " HOFFEN WIR SEHEN UNS IRGENDWANN NOCHMAL" ... (wir haben zu viel geschrieben, aber ich fasse mal kurz, sonst wird zu lang und langweilig).. habe ihm gesagt, dass ich ihn mag und er sagte zu mir :"Ich würde dir gerne 1000 Dinge dazu sagen nur ich weiß nicht wie . Ich möchte dir zeigen, dass du mir etwas bedeutest und dass ich immer etwas für dich immer gehabt habe.. aber ich dachte, dass du nicht Interesse an mir hast.. ich denke zu viel". 
Seither haben wir die ganze Zeit gechattet, bis wir uns getroffen haben. Er wollte mich mit seinem Auto in meine Stadt abholen, doch wollte ich allein nach Dortmund fahren. 
Zu unserem ersten Date? Er war sehr glücklich.. aber ich war irgendwie nervös und traurig.. wollte weinen..  Haben wir was getrunken und endlich uns leidenschaftlich geküsst! 
Ich habe die Nacht bei ihm zu Hause verbracht. Es ging sozusagen alles in Ordnung... 
Am nächsten Tag kam ich nach Hause zurück und er änderte sein Profilbild auf Whatsapp : unser Foto, wo darauf zusammen waren!! und er sagte, dass sehr schön mit mir war (wir hatten keinen Sex, falls ihr denkt...) . Nächstes Wochenende haben uns wieder gesehen. Ich war bei ihm und habe fast eine ganze Flasche Wodka mit Bier getrunken.. er einfach Bier und Saft. Ich habe angefangen ihm zu sagen :"du hast mein Herz gebrochen, geh zu deiner Ex, ich mag dich, aber ich bin traurig" und habe geweint. Ich hoffte, er würde mich umarmen, doch tat er nichts......wollte schauen seine Ex (hatte auch nicht ein Fot mit ihr), doch sagte er :"ich habe alle Fotos mit ihr gelöscht." Ich habe ihn umarmt und sind wir eingeschlafen. 
JETZT KOMMEN WIR ZUR SACHE : Nächstes Wochenende war ich wieder bei ihm. Er hat mich gefragt, ob ich Lust hatte, zu seiner Fußballmannschaft vorbeizufahren.. nur 10 Min.. 
Wir fuhren zu seinen Freunden.. ich war die einzige Frau unter 20 Männern... ich fühlte mich sehr fremd und wusste nicht, was ich sagen konnte... Alle haben angefangen Alkohol zu trinken.. er auch... Er fragte mich, ob ich was zu trinken wollte. Nach dem 3. "NEIN, DANKE", fragte er mich, ob ich Whiskey wollte.. ich trinke selten Whiskey, aber wenn ich es trinke, mag ich es ohne Cola. Nachdem fünften Glas, war ich im Blackout Zustand. Ich wuch auf dem Boden seines Schlafzimmers auf und er sagte mir :"DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRST". Was hab ich getan? Hab ich vor seinen Freunden gesagt, dass er mein Herz gebrochen hat, schon eine Freundin hat (?!)und dass ich ihn nicht lieben kann!!  Und habe sogar 2 von seinen Freunden geküsst!!! Oh Mann!!! Ich erinnere mich persönlich an nichts!!!! Er war sehr traurig und richtig sauer auf mich.. 
Nach 2 Tagen hat mir geschrieben, dass er mir verzeihen kann, doch musste ich versprochen, dass ich nie wieder so sinnlos trinken musste.Seither hab ich keinen Alkohol mehr angerührt. Hab versucht, ihm tausendmal zu schreiben, doch er ist immer noch eiskalt.
Er schrieb mir "ich hoffe wir sehen uns wieder" und dann "ich vermisse dich auch, doch muss ich viel arbeiten". Ich weiß nicht mehr, was ich tun muss. Jetzt beherrscht Funkstille zwischen euch.. ich weine jeden tag wieder.. 
Er meldet sich nicht bei mir und da frage ich mich warum er meine Nummer nicht gelöscht hat!!! Und er ist immer der erste, der meinen Whatsappstatus guckt!! Immer 2 Min nachdem ich es gepostet hab... Wenn ich ihm egal bin, warum macht er dieses Spielchen mit mir...er ist doch 28...
Und warum hatte er kein Foto mit seiner Ex, während mit mir nach 1 Tag??  
Ich bin verwirrt und hoffe, dass jemand mir helfen könnte!! Ich bitte euch!! 
Ich kann nicht mehr jeden Tag weinen.. ich kann ihn auch nicht vergessen.. ich schaffe´s einfach nicht...  Damals war ich 17, jetzt bin ich fast 20 und liebe ihn immer noch... 


Du fehlst mir Fleko, deine G. 
 

Mädel. Vergiss den Typ der verarscht dich doch nur. Schon mal daran gedacht das irgendwas vill im whyski drinne war und er vill sonst was gemacht haben könnte mit dir oder irgend einer seine Freunde? Was das bitte für ein mann der sich so verhakt und kaum meldet sich. Der hat keine wirkliche Interesse an dir außer Spaß haben. Geh mal zum Arzt und Kass dich checken ob dich irgendwer mit was angesteckt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 16:19

Ja...habe verstanden... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen