Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Du hast doch alles!"

"Du hast doch alles!"

24. Februar 2015 um 19:29

hallo liebes forum,
ich denke zur zeit wieder viel über meine beziehung nach und manchmal hilft es ja die dinge von aussen zu sehen und vielleicht kann mir der ein oder andere einen rat geben !
kurze erläuterung der rahmenbedingungen....ich bin 23, studentin ..mein freund 27 , erzieher...wir sind seit fast 2 jahren zusammen.
soweit so gut..... zur zeit habe ich wieder klausurphase, d.h. ich bin ziemlich gestresst und manchmal auch wirklich fertig mit den nerven und leider sehr sensible....
generell bin ich ein sehr nachdenklicher mensch und habe "zukunftsängste"....ich mache mir selber ziemlichen stress wegen meinem studium und habe angst, was passiert falls ich es nicht schaffe...
neben der uni gehe ich noch jobben ...leider hab ich auch nicht so einen tollen job erwischt ( abgesehen von kollegen ) , hatte letztens ohne vorwarnung 5 wochen vertragspause, mal viele stunden, mal wenige und solche spielchen. nebenbei bin ich natürlich auf der suche nach etwas neuem, was aber irgendwie nicht so leicht wie geplant ist .
macnhmal wenn alles zusammen kommt, bin ich irgendwie richtig deprimiert und sehe dann meine anderen freudinnen, die schon semesterferien haben und nur 2 klausuren hatten , ne eigene wohnung, ein auto und den luxus nicht jobben gehen zu müssen und zusätzlich einfach mehr geld haben als ich. (achja, bafög kommt bei mir nicht mehr in frage, da ich den leistungsnachweis nicht liefern konnte).