Home / Forum / Liebe & Beziehung / Du hast alles schon erlebt

Du hast alles schon erlebt

25. März 2009 um 8:39 Letzte Antwort: 30. März 2009 um 22:59

Was bedeutet diese Aussage? Und warum ist das negativ.
Mein Freund, mit dem ich so knapp zwei Monate zusammen bin, hat ein Problem mit meiner Vergangenheit. Ich glaube, er fühlt sich nicht als etwas Besonderes für mich. Wie kann ich ihm das Gefühl geben, dass er wichtig für mich ist.

Mehr lesen

25. März 2009 um 20:12

Tja ich würde ihn auch fragen....
nicht dass er sonst denkt, du solltest ihm quasi die Erlaubnis erteilen "alles" mit anderen nachzuholen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 22:54

Wie Männer ticken
danke Linda,
du sagst "vielleicht denkt er oder hat das gefühl, dass er nix mehr mit dir entdecken kann, dir nix mehr neues zeigen kann oder dich net mehr in eine dir unbekannte welt entführen kann..." Ich glaube, dass Männer ihren Frauen gerne das Leben zeigen möchten.
Ich lese gerade das Buch "Wie Männer ticken" Es ist sehr interessant und witzig geschrieben....Ja, er hat wohl ein Problem mit meiner Vergangenheit....Art eifersüchtig...und möglicherweise hat er nicht das größte Selbstwertgefühl...ich möchte jetzt versuchen, ihn sicherer zu machen und wie Du vorschlägst ihm zu sagen, was ich denke, fühle, teilen möchte...
Danke für Deine Gedanken und Zeilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 22:59

...
ja, ich habe schon mal gefragt, aber nur ausweichende Antworten bekommen. Ich werde noch einmal fragen, wenn es sich ergibt.

Danke für Eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club