Home / Forum / Liebe & Beziehung / Du bist so sexy

Du bist so sexy

20. April um 8:33

Seht ihr das eher als Kompliment oder als Hinweis darauf, dass es für das neue Date nur auf Sex rausläuft? 

Mehr lesen

20. April um 8:37

So oder so wäre mir das zu aufdringlich und reduziert.

Ich nehme gerne ein Kompliment an für meine Augen, Füße, Haare, Hände, .....
Aber so kommt mir das wirklich plump und als würde vor allem erstmal um eine Bettgeschichte gehen. Und wenn ich darauf keine Lust hätte sondern eine Partnerschaft will, gäbe das zumindest große Minuspunkte. Käme aber drauf an, in welchem Zusammenhang.

Hätten wir einen tollen Abend gehabt mit schönen Komplimenten ala "Du hast so einen tollen Humor" und würde er mir das sagen, nachdem ich auf die Tanzfläche gesprungen wär und nen Solotanz hingelegt hätte, dann fände ich es wohl eher positiv.

LG

2 LikesGefällt mir

20. April um 8:50
In Antwort auf lachgummi123

Seht ihr das eher als Kompliment oder als Hinweis darauf, dass es für das neue Date nur auf Sex rausläuft? 

Finde ich eher schäbig

Gefällt mir

20. April um 9:23

Der Ton und der Gesamtzusammenhang machen aus wie es gemeint ist bzw. ankommt🤷‍♀️

5 LikesGefällt mir

20. April um 10:04

Neues Date? Ist das alles, was ihm zu dir einfällt? Dann wäre es mir zu oberflächlich und direkt. Es sei denn es geht eh um ein Sexdate, dann ist es eine Aufforderung. 

1 LikesGefällt mir

20. April um 10:56
In Antwort auf lachgummi123

Seht ihr das eher als Kompliment oder als Hinweis darauf, dass es für das neue Date nur auf Sex rausläuft? 

Eher als Kompliment. Sagt meiner auch nach fast 7 Jahren noch zu mir. Für uns beide ist Sex sehr wichtig, deshalb passt das super. 
Du kannst aber vermutlich  davon ausgehen, dass Sex ihm wichtig ist, wenn er das sagt. Das heißt jedoch nicht, dass er keine feste Beziehung will. Am besten kommuniziere Eindruck, was du willst.

1 LikesGefällt mir

20. April um 15:05
In Antwort auf lachgummi123

Seht ihr das eher als Kompliment oder als Hinweis darauf, dass es für das neue Date nur auf Sex rausläuft? 

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen. Um das ganze noch ein wenig zu konkretisieren: wir kennen uns schon seit ca drei Monaten. Wir haben zwar tollen Sex, aber er macht mir auch andere Komplimente, sagt dass er Schmetterlinge im Bauch hat, nimmt meine Hand beim Spazieren, wir telefonieren jeden Tag etc. Eigentlich fühlt sich also alles sehr gut an. Ich hab glaub ich einfach nur Angst, dass es nichts werden könnte. 

Gefällt mir

20. April um 17:58
In Antwort auf lachgummi123

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen. Um das ganze noch ein wenig zu konkretisieren: wir kennen uns schon seit ca drei Monaten. Wir haben zwar tollen Sex, aber er macht mir auch andere Komplimente, sagt dass er Schmetterlinge im Bauch hat, nimmt meine Hand beim Spazieren, wir telefonieren jeden Tag etc. Eigentlich fühlt sich also alles sehr gut an. Ich hab glaub ich einfach nur Angst, dass es nichts werden könnte. 

Wenn ihr Euch schon seit drei Monaten trefft und alles mögliche zusammen macht, dann ist es eher ein Kompliment.

Die ganze Überlegung ist aber auch schon etwas überflüssig und macht Dir nur schlechte Gedanken. Du wirst beim Treffen merken was er sich wünscht. Zu Sex zwischen Euch gehören noch immer zwei.

Wenn Du beim Treffen keinen Sex möchtest, dann gibt es den auch nicht. Wenn er darauf besteht, hast Du Deine Antwort. Und die Antwort ist si herer als das was wir hier sagen können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen