Home / Forum / Liebe & Beziehung / Du bist nichts besonderes!!!!

Du bist nichts besonderes!!!!

27. März 2012 um 17:00

Hallo liebe Frauen! Ich Mann 26 habe ein Problem.Brauche bitte Meinungen von Frauen! Ich versuche fuer meine Freundin da zu sein. Helfe im Haushalt...das volle Programm. Waschem, buegeln, kochen, putzen, einkaufen. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. Sehe gut aus und bin eigentlich ganz nett.Meine Macken: werde zickig und nervoes, wenn ich hunger habe. Bisher hatte ich nur positives Feedback zu meiner Person. AUSSER von meiner Partnerin...es sei nichts besonderes...andere Maenner machen das gleiche, wie ich. Wie soll ich ihre Aussage verstehen? Sie ist etwas aelter als ich. Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Maennern? Danke!!!Danke!!! Danke!!!

Mehr lesen

27. März 2012 um 17:04

Sagte sie wirklich
DU seist nichts besonderes?
Oder sagte sie, es sei nichts besonderes, wenn du dich im Haushalt einbringst?
Macht einen großen Unterschied!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 17:41
In Antwort auf number42

Sagte sie wirklich
DU seist nichts besonderes?
Oder sagte sie, es sei nichts besonderes, wenn du dich im Haushalt einbringst?
Macht einen großen Unterschied!

Haushalt
Es ist ja unser beider Haushalt. Beider Arbeit sollte geschätzt werden. Sie sagt aber zu meinem Gesamtpaket als Person, ich sei nichts besonderes. Und vor einiger zeit war ich noch ihr Traummann!?!?!

27. März 2012 um 18:10
In Antwort auf daryl_12166703

Haushalt
Es ist ja unser beider Haushalt. Beider Arbeit sollte geschätzt werden. Sie sagt aber zu meinem Gesamtpaket als Person, ich sei nichts besonderes. Und vor einiger zeit war ich noch ihr Traummann!?!?!

Dann
würde ich sie an deiner Stelle mal fragen, warum sie dann noch mit dir zusammen ist, wo du doch so gar nichts besonderes bist...

27. März 2012 um 18:29

Vielleicht bist du etwas zu nett
wenn du nur bei Hunger knurrig wirst, diese Macke ist irgendwie süss, alle Männer machen NICHT das gleiche wie du, das wäre mir echt aufgefallen... manchmal ists zum aus der Haut fahren....
Trotzdem lass dich nicht zum Pantoffelhelden umfunktionieren, die werden am Ende dann doch verlassen, weil sie der Partnerin zu langweilig geworden sind, also egal was du tust, ein bischen Zoff ist immer Programm

27. März 2012 um 18:37

Es ist
Es ist nicht nur der Haushalt, es ist alles. Ich war 100 Prozent für sie da. Je mehr ich für sie tue, desto weniger schätz sie das. Zumindestens empfinde ich das so.... Ist es die Regel? Ich glaube mitlerweile, dass je mehr ein Mann ein ... ist, desto mehr liebt ihn die Frau. Was meint ihr?? Was ist die Regel???

27. März 2012 um 21:32

Du hast recht
Ich glaub du hast Recht!!!

27. März 2012 um 21:48

Vielen dank für deine Antwort!
Ich bin hungrig nach Hause gekommen, sollte nicht der fall sein, da ich Koch bin, war es aber an diesem Abend! MeIne Freundin war etwas früher zu Haus. Da sie selbst keine zeit hatte etwas zu kochen, war sie bei der Tankstelle und brachte Instant China Suppe mit...ich esse das Chemie Zeug nicht gerne. Ich habe sie gefragt ob sie nicht hätte etwas anderes kaufen können. Darauf hat alles angefangen. .... Sie meinte sie hätte keine zeit, ich meine für Facebook war zeit... Irgendwann sagte sie mir ich solle es selbst machen... Und und und .... Ich meinte ob ich nIcht schon genug für sie täte... Waseinst du dazu?

27. März 2012 um 21:49
In Antwort auf daryl_12166703

Vielen dank für deine Antwort!
Ich bin hungrig nach Hause gekommen, sollte nicht der fall sein, da ich Koch bin, war es aber an diesem Abend! MeIne Freundin war etwas früher zu Haus. Da sie selbst keine zeit hatte etwas zu kochen, war sie bei der Tankstelle und brachte Instant China Suppe mit...ich esse das Chemie Zeug nicht gerne. Ich habe sie gefragt ob sie nicht hätte etwas anderes kaufen können. Darauf hat alles angefangen. .... Sie meinte sie hätte keine zeit, ich meine für Facebook war zeit... Irgendwann sagte sie mir ich solle es selbst machen... Und und und .... Ich meinte ob ich nIcht schon genug für sie täte... Waseinst du dazu?

War das zuviel verlangt?
!??

28. März 2012 um 1:12

zeig ihr was sie an dir hat.
besauf dich mal richtig, verdreck die bude, und behandel sie wie dreck. danach frag sie was sie lieber hat

7. April 2013 um 12:16

Sie meint damit:
Sie hält dich für wertlos, langweilig und eben nichts Besonderes was bedeutet: "Ich kann dich jederzeit mit wem auch immer ersetzen". Weiterhin hat sie natürlich die Auffassung dass deine Arbeit "für sie" natürlich das mindeste ist was sie erwarten kann aber sie erwartet von einem echten Mann noch viel viel mehr. Zum Beispiel Dinge die du nicht liefern kannst und auch nicht wirst weil du ein unmännliches Weichei bist das sie nicht im mindesten anmacht.

Als kostenloser Putzmann und Hausdiener der ihr treudoof hinterherhechelt und sie mit deiner Naivität und Treue nervst bist du aber weiterhin noch benutzbar. Freu Dich ! Benutzbar aber an sich als Mann nicht vorhanden und deshalb verachtet sie dich. Weil du dich hast dressieren lassen. Selbstverständlich wird sie das so niemals zugeben. Jedenfalls nicht direkt. Aber du kannst sie an ihren Taten erkennen. Wenn du irgendwie zur Last wirst, dann wird sie dich abschiessen wobei sie bestimmt schon diverse Angebote von anderen Männern in der Hinterhand hat.

Das haben Frauen immer schon weil sie das als Statusaufwertung gegenüber ihren Freundinnen sehen und weil sie darüber ihren Selbstwert definieren.

Also: Harmonie ist pure Langeweile für die Weiber. Da bekommt Weib keine Gefühle und das ist es was es haben will: Geile Gefühle egal von wem oder woher oder warum. Negative Gefühle wie Wut und Ärger nimmt das Weib auch dankbar auf un d es istz nicht so wie ein Mann es sehen würde. Mann denkt "Oh sie ist wütend, ich habe etwas falsch gemacht". So denken die Weiber nicht, denn sie denken überhaupt nicht und auch nicht dass SIE etwas falsch gemacht haben könnte. Sie denkt zwar dann ... aber sie wurde emotional stimuliert und das findet sie geil weil nicht langweilig. Verstehst du ?

Und wenn du glaubst die "Beziehung" zwischen dir und der Frau wäre eine zwischen zwei Seelen. Dann guck doch mal hin worin denn die Seele der Frau die dich so verachtet (!) besteht. Ist dort ein dickes grosses "ICH" zu sehen das an ersten stelle steht und dann kommt "meine Freindinnen" und dann irgendwo noch irgend ein Mann der alles für sie tun soll ?

7. April 2013 um 12:26

@rschloch
Heisst in der Frauensprache übersetzt:

Voll geiler Typ. Mit dem will ich auch mal. Aber nicht dressierbar und damit nur für die sexuelle Befriedigung der Frau zu benutzen. Das @rschloch läßt sich aber von Frau zu Frau gerne weiterreichen. Dann sitzen die Frauen alle zusammen und schwärmen wie toll das @rschloch so war. So wird ihrer zu Hause niemals sein können. Warum nicht ?

@rschloch ist so etwas wie ein kostenloser Callboy. Also voll begehrt. Und eine Auszeichnung für den Mann in zweierlei hinsicht. Tut Frauen gute Dinge an, läßt sich aber nicht einwickeln und manipulieren oder erpressen.

Ein Gruß an alle männlichen @rschlöcher da draussen. Sie machen es richtig weil eben: Frauensprache darf niemals sachlich interpretiert werden sondern emotional.

7. April 2013 um 12:30

Vill bist du und alles
was du tust selbstverständlich für sie geworden ??? der würd ich mal.ganz scnell zeigen das es nicht so ist

7. April 2013 um 19:11

...
Nunja, es ist ein unterschied ob sie sagt "du bist nichts besonderes" oder "das (dein verhalten) ist nichts besonderes". letzteres legt nahe, dass sie es eben vom Elternhaus, von Freunden und vergangenen Beziehungen nicht anders kennt, als dass der Mann genauso mit anpackt. Du erfüllst also nur ihre Erwartungen und Bedürfnisse - würdest du dich nicht so verhalten, wäre sie evtl. gar nicht an einer Beziehung interessiert. Aber sie kritisiert dich doch in keinster Weise als Person. Natürlich könnte man es auch anders ausdrücken und den Partner trotzdem wertschätzen - ist sie vielleicht ein bisschen unsensibel. Oder hat sie das nur so nebenbei gesagt, also vll. gar nicht darauf geachtet, wie sie es ausdrückt?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen