Home / Forum / Liebe & Beziehung / " DU bist nicht mein T Y P "

" DU bist nicht mein T Y P "

14. Dezember 2006 um 14:21

Hallo an ALLE !

hab vor kurzem (4Monaten) einen ganz netten Mann kennengelernt.Er ist 45 Jahre alt,war noch nicht verheiratet,aber schlechte Erfahrungen mit Frauen hat gehabt.
Zur Sache:
----------
Seit fast 4 Monate, wir telefonieren fast jeden Tag.Wir mögen uns gegenseitig.Mit der Zeit,aber vielleicht auch " zu Früh" habe ich bemerkt,das ich ohne die Anrufe fühle ich mich so einsam.Einfach mir fehlt was !!
Nach ca.2 Monate habe ich IHM gesagt, dass ich Gefühle für IHM habe.Habe gespürt in IHM mehr als nur FREUNDSCHAFT . Alles ging so lange gut,bis wir unsere Fotos noch nicht gesehen haben. Danach kam der Satz von IHM : " Wir passen nicht zusammen.Du bist nicht mein TYP.Aber wir können weiter gute Linien Freunde bleiben ".
- War das Foto in dem Moment das entscheidende ?
- Warum will er dann weiteren Kontakt mit mir ?
- Man kann doch nicht nur das Aussehen beurteilen,nur weil ich ein paar Pfund zuviel habe ?
_ Hat er Beziehungspanik oder wirklich kein
Interesse ?
Ich weis es nicht warum, aber ich folge weiter meine Intuition?

Ich bitte Euch um Rat .

LG

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 14:27

...
Hallo Romanzia,

so wie du es schilderst, hört es sich so an, als wenn das Foto wirklich das Entscheidende für diesen Mann war. Und wenn das wirklich so ist, dann zeigt das nur, dass er total öberflächlich ist. Er hätte dir trotzdem die Chance geben sollen, dich auch mal richtig "vorzustellen". Wahrscheinlich sagt er, ihr könnt weiter Kontakt haben, weil er dich 1. nicht verletzen wollte und 2. weil er vielleicht auch gerne mit dir telefoniert. Wenn von deiner Seite wirklich mehr Gefühle im Spiel sind, würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen, weil er ja gesagt hat, dass nicht mehr draus wird.

Such dir lieber jemanden, der dich so nimmt wie du bist!!! Scheinst ja ne ganz Nette zu sein!

Viel Glück
Lg Ann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 14:27

Oje...
.....klingt tatsächlich so, als würdest du ihm nicht gefallen. mag zwar oberflächlich klingen, aber gerade, wenn man sich noch nie persönlich begegnet ist, kann halt aussehen ein hindernis sein. ich versteh das sogar. man verliebt sich halt auch in das äußere - egal welches außere, groß, klein, mollig, dunkel, blond - dem einzelnen gefällt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 14:36

Hi!
Wenn ich das so lese, denke ich leider auch, dass das Foto das ausschlaggebende war. Da er dich aber trotzdem mag möchte er eben auf freundschaftlicher Basis mit dir stehen. So wie sich das aber anhört hast du mehr Gefühle entwickelt, somit wäre es wohl erstmal sinnvoll auf Abstand zu gehen. Mach dir nicht weiter unnötig Sorgen und Hoffnungen, die ganze Welt ist voll mit Männern Der der dich verdient wartet nur noch IRGENDWO und das musst du noch herausfinden. Unternimm lieber etwas wo es gleich funken kann, geh unter Leute, sowas funktioniert viel einfacher!! Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 15:27

Ja
leider ist es wirklich genau so wie question sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 17:27

Huhu

vielleicht steht er halt einfach nicht auf mehr Pfunde? wer weiss dem einen gefaellt es, dem anderen nicht. Ich koennte mir auch keine beziehung vorstellen wenn mir jemand vom aussehen her ueberhaupt nicht gefaellt. Da kann er noch so nett sein. Das Aussehen ist genauso wichtig wie der charakter, es muss einfach alles passen. Ich denke er hat dich einfach sehr gerne, deswegen will er trotzdem weiter Kontakt mit dir.
Das sind aber alles nur meine Vermutungen ..

lg
xyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 19:31

Liebe Romanzia,
leider war es wohl doch das Foto ... aber ich möchte dir mal eine Story erzählen, die mir passiert ist.
Vor drei Jahren war ich um Weihnachten rum mit ner Freundin aus, einfach nur wir beide. In der Disco hat mich dann wohl ein Typ beobachtet, was ich nicht bemerkt habe. Beim Rausgehen hat mir der Kellner seine Nr. zugesteckt. Neugierig wie ich war, hab ich ihn angetextet. Dann haben wir 2 Wochen lang telefoniert, konnten uns nicht treffen ( ich war krank ), haben uns echt super verstanden ... naja, dann haben wir uns getroffen. Von meiner Seite aus war nur Neugier und keine Absicht dahinter ( wusste ja nicht mal, wie er ausssah! ), er hatte beim Date nen Kumpel dabei, mit dem ich mich echt gut verstanden hab. ( Mal ganz abgesehen davon, dass man das nicht macht, wen mitbringen! ) Naja, jedenfalls stellte sich dann auch raus, dass ich nicht "sein Typ" war - obwohl wir uns ja so gut verstanden hatten! -, er stand exakt auf diese spindeldürren 45kg-Mädels ... bei mir konnte man halt noch mal 15 Kilo draufrechnen, was ihm zuviel war!
Mein Selbstbewusstsein hat auch gelitten, obwohl ich kein wirkliches Interesse an ihm hatte; war halt nur Neugier. Aber es war halt doch sehr kränkend, wie er das rübergebracht hat ...! Ich habe noch lange Zeit danach nen großen Bogen um jeden Kerl gemacht und meine Freunde haben mich aufgebaut.
Damit wollte ich dir zeigen, dass du nicht die Einzige bist, der sowas passiert ... zum Trost
Ich kenne keinen Mann, der wirklich auf diese Ellbogen-Mädels steht ... Zwar habe ich auch eine extrem schlanke Freundin, aber deren Freund liebt sie nicht deshalb. Viele wollen solche Mädels als Souvenir-Vorzeigepüppchen, aber meistens bevorzugen sie doch welche mit "Kurven".
Geh raus unter Leute und mach viel mit Freunden, Familie ... was auch immer!!!!
Der Typ ist es nicht wert, dass du ihm noch hinterhertrauerst; ganz ehrlich!!!!!!!!!!
Es gibt für jeden den Richtigen, ich hatte damals auch nicht dran geglaubt, wurde aber nun eines besseren belehrt weil ich nen Freund habe, der nicht auf "Gerippe" steht ...
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 12:49

"Ich danke EUCH"
.....danke an alle die mir geschrieben gaben.Ihr habt wohl alle Recht.Liebe Grüsse .*Romanzia*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen