Home / Forum / Liebe & Beziehung / Du bist doch kein Baby mehr

Du bist doch kein Baby mehr

22. April um 8:51

Würde gerne eure Meinung hören. Bin mit meinem Freund 3 Monate zusammen. Sehen uns jedes Wochenende. Gestern haben wir zum 2ten mal bei seinen Freund übernachtet. Ich fragte ihn ob er mich zum Bahnhof begleitet. Da kam die Antwort: Du bist doch kein Baby mehr, du kennst den Weg. Kein Problem, ich bringe Dich. Habe dann zu Ihm später gesagt als ich ging. Du brauchst mich jetzt nicht bringen. Auf dem Weg zum Bahnhof verstand er meine Reaktion überhaupt nicht, angeblich hätte er es anders gemeint als ich es verstanden hätte. Würde an der Kultur liegen. Finde das hat nichts mit der Kultur zu tun. Finde das zeigt das er recht wenig Interesse an mir hat. Wie seht ihr das?

Mehr lesen

22. April um 10:05
In Antwort auf sandkasten3

Würde gerne eure Meinung hören. Bin mit meinem Freund 3 Monate zusammen. Sehen uns jedes Wochenende. Gestern haben wir zum 2ten mal bei seinen Freund übernachtet. Ich fragte ihn ob er mich zum Bahnhof begleitet. Da kam die Antwort: Du bist doch kein Baby mehr, du kennst den Weg. Kein Problem, ich bringe Dich. Habe dann zu Ihm später gesagt als ich ging. Du brauchst mich jetzt nicht bringen. Auf dem Weg zum Bahnhof verstand er meine Reaktion überhaupt nicht, angeblich hätte er es anders gemeint als ich es verstanden hätte. Würde an der Kultur liegen. Finde das hat nichts mit der Kultur zu tun. Finde das zeigt das er recht wenig Interesse an mir hat. Wie seht ihr das? 

Deine anderen Beiträge sprechen für sich. Mehr muss man nicht sagen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 10:11
In Antwort auf sandkasten3

wird es wieder so ablaufen wie bei deinen vorherigen threads?
du konsumierst hunderte von antworten und meldest dich nie wieder?
mädel, so funktioniert ein forum nicht. ein forum besteht aus fragen, ANTWORTEN und STELLUNGNAHMEN. das hier ist keine einbahnstrasse.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen