Home / Forum / Liebe & Beziehung / Drittes Date/ Treffen

Drittes Date/ Treffen

30. Juni 2014 um 15:40

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich habe da so ein Mädchen kennen gerlernt, die ich einfach Wunderbar finde. Wir hatten auch "schon" 2 Gemeinseme Treffen.
Nun ja meine "Angst" ist es, das ganze zu verbocken. Wir haben mal dummerweise über ein No-Go Thema diskutiert (ob wir schon dates solcher Art hatten und warum diese nicht funktioniert haben) Sie erzählte mir das sie einen kennen gerlernt hatte der ihr zu Aufdringlich erschien. Nur das Problem ist sie ist schon sehr schüchtern und ich hab das Gefühl das es einen Stillstand geben wird in diesem Gemeinsamen kennen lernen, weil ich nicht weis ob ich den ersten Schritt machen soll. Kuss auf die Wange, ein wenig Kuscheln usw. Denn dann bekomme ich einen richtigen Korb. Nun weis ich, das es beim 3 Date vielleicht zu Früh sein wird, aber wenn vielleicht 2-3 weitere hinzukommen und sich nichts tut, weis ich nicht was ich machen soll...

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 16:05

Dankeschön
Danke für deine schnelle und umfangreiche Antwort.
Apropo "..sondern lass auch sie mal auf dich zugehen." Gesagt getan, vor einer Woche schrieb sie dann, nachdem ich mich 1 Tag nicht gemeldet habe ob ich es okay finden würde, nicht einen Tag mich bei ihr zu melden. Also ich merke schon, das sie mich "sehr mag", aber vielleicht hast du Recht. Einfach mal 3-4 Dates abwarten und wenn sich nicht's tut es wagen oder für immer befreundet sein!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen