Forum / Liebe & Beziehung

Dritte Date

7. Juni um 23:18 Letzte Antwort: 8. Juni um 14:18

Ich habe jemand kennen gelernt und hatte zwei gute Dates mit ihr gehabt. Ich waren essen und etwas trinken. Was soll man am dritten Date machen?

Mehr lesen

8. Juni um 0:15

Frag mich halt:
Vielleicht mal sie fragen worauf sie lust hat.

Ansonsten:
Wandern, sportliche Aktivität, Grillen, Picknick vorbereiten, Billard, Filmabend

Gefällt mir
8. Juni um 14:03

Hmm, es hängt davon ab, welche Interessen ihr habt. 

Ich finde die Ideen von @jlm ziemlich gut. Anonsten könntet ihr vielleicht Brunchen, in den Zoo oder einen Spielabend machen. Falls einer von euch Sport treibt, könnt ihr dem anderen euren vorstellen z.B. zusammen Tennis spielen. 

Gefällt mir
8. Juni um 14:18

Macht mal etwas Aktives. Sport, Minigolf, Bowling, was auch immer.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers