Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringende Frage vor allem an die Männer

Dringende Frage vor allem an die Männer

23. März 2009 um 11:36 Letzte Antwort: 23. März 2009 um 12:46

Hallo ihr Lieben,
ich bin so langsam echt verzweifelt weil ich das Gefühl habe meinen Freund nicht wiederzuerkennen!!
Wir kennen uns seit einem Jahr, hatten Anfang des Jahres eine schwierige Zeit in der er immer mehr mit seinen Kumpels unterwegs war. Haben viele Gespräche geführt und sind uns einig dass die Gefühle nicht weg sind, sich aber verändert haben. Das finde ich auch nicht schlimm, ist doch ganz normal, oder nicht?
Jetzt kommt aber das Problem: wir sehen uns immer noch regelmäßig, er möchte das auch. zuerst lief auch noch was im bett zwischen uns, seit einer woche ist er der meinung dass das nicht gut für uns sei, obwohl er es ja eigentlich schon will (kommt mir jedenfalls so vor, er sucht schon körperkontakt und so)...
gestern habe ich mit seinen Eltern gesprochen, seine mutter hat ihn am samstag gefragt ob wir uns etwa getrennt haben, da sagte er nein!!!
aber mir gegenüber sagt er er will keine beziehung im moment, zu niemandem...
übrigens ist er 35, ich bin 31
also wer kann mir bitte mal ganz dringend sagen ob das normal ist und was das überhaupt zu bedeuten hat????
liebe Grüße Alix

Mehr lesen

23. März 2009 um 12:04

Hi
Es ist nicht normal wenn man in einer Beziehung ist. Doch was es zu bedeuten hat, ist sehr schwer zu sagen. Es hört sich aber ein wenig so an, als wäre er nicht mehr wirklich verliebt in dich oder er ist sich nicht sicher ob seine Gefühle für eine Beziehung reichen. Aber verlieren möchte er dich nicht. Wie gesagt es ist sehr schwer zu sagen und kann dir auch nur von ihm beantwortet werden. Das er dir sagt, er will keine Beziehung deutet ja drauf hin. So etwas sagt man doch eigentlich nicht zu jemanden den man liebt und mit dem man sein Leben verbringen möchte. Das wäre aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2009 um 12:15
In Antwort auf ryota_12690164

Hi
Es ist nicht normal wenn man in einer Beziehung ist. Doch was es zu bedeuten hat, ist sehr schwer zu sagen. Es hört sich aber ein wenig so an, als wäre er nicht mehr wirklich verliebt in dich oder er ist sich nicht sicher ob seine Gefühle für eine Beziehung reichen. Aber verlieren möchte er dich nicht. Wie gesagt es ist sehr schwer zu sagen und kann dir auch nur von ihm beantwortet werden. Das er dir sagt, er will keine Beziehung deutet ja drauf hin. So etwas sagt man doch eigentlich nicht zu jemanden den man liebt und mit dem man sein Leben verbringen möchte. Das wäre aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Hallo
Ja, so kommt es mir auch irgendwie vor, aber ich verstehe eben nicht dass er dann so daran festhält und den kontakt sucht...
klar haben wir uns in letzter zeit ziemlich angezickt, oder ich ihn eigentlich mehr weil er immer nur sagt dass er mich nicht verlieren will und mehr kommt da irgendwie nicht...
aber trotzdem danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2009 um 12:46
In Antwort auf ada_11864385

Hallo
Ja, so kommt es mir auch irgendwie vor, aber ich verstehe eben nicht dass er dann so daran festhält und den kontakt sucht...
klar haben wir uns in letzter zeit ziemlich angezickt, oder ich ihn eigentlich mehr weil er immer nur sagt dass er mich nicht verlieren will und mehr kommt da irgendwie nicht...
aber trotzdem danke!!

Hm
Vielleicht empfindet er zu wenig um dich zu lieben, aber zu viel um dich einfach ganz aufzugeben. Ich persönlich würde erstmal auf Abstand gehen, damit ihr beide über eure weitere Zukunft nachdenken könnt und ihm vielleicht bewußt wird, was er wirklich will. Doch würde ich meinen, das es bei ihm auf Freundschaft hinaus läuft. Wichtig ist was du willst und womit du umgehen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung Freunde bleiben. Irgendwann doch wieder ein Paar?
Von: mercy_12950248
neu
|
23. März 2009 um 12:15
Diskussionen dieses Nutzers
Ich hab dich lieb...was soll ich davon halten???
Von: ada_11864385
neu
|
19. Juli 2009 um 13:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram