Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringend!! wie können sich meine schwester und mein mann vertragen?

Dringend!! wie können sich meine schwester und mein mann vertragen?

18. Mai 2015 um 11:32 Letzte Antwort: 18. Mai 2015 um 13:36

Meine Schwester und mein Mann haben beide beschlossen sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Meine Mann heißt sie nicht mehr bei uns willkommen und umgekehrt auch so. Ich bin an dieser ganzen Sache schuld. Als mein Mann im Knast war hat mich ein Bekannter angeschrieben wie es mir so geht und wir haben freundlich hin und her geschrieben. Ich wollt mir mal n Auto anschauen und dann hat er mir angeboten zusammen zu dem Autohändler zu gehen (weil man ja oft als Frau übern Tisch gezogen wird bei sowas, also ich kenn mich garnicht aus ) ich hab mir gedacht dass es vlt nicht rein freundschaftlich gemeint ist , weil hin und wieder fragen gestellt wurden wies denn um meine Beziehung geht. Ich hab meine Schwester gefragt was sie davon hielt. Sie meinte ich könnt mich schon mit ihm treffen aber müsst nicht gleich mit ihm ins Bett hüpfen. Ein bischen Aufmerksamkeit hätt ich mir ja verdient und das sei nicht gleich eine Affäre. Ich hab bisher garnicht dran gedacht war so krass damit beschäftigt meinem Mann dort rauszuholen . Es war nur durch den Kontakt zu dem Bekannten, dass ich die Aufmerksamkeit genossen habe. Zumindest hat mein Mann dieses Gespräch mitbekommen. Er wollt jemandem von meinem Handy schreiben und hat bissal durchgestöbert durch meine Nachrichten und dieses Gespräch zwischen mir und Schwester gefunden. Er war entsetzt und total entäuscht von ihr. Die haben sich sehr gut verstanden davor , wie kann sie mir dazu verhelfen eine affäre zu starten etc.. Er meinte sie ist garnicht mehr willkommen, und er wird nie wieder mit ihr ein wort tauschen etc... Ich hab ihr davon erzählt und sie meinte sie kann ihn einerseits verstehen aber findet es madig dass er so sauer ist auf sie. Meinte er hat selber mist gebaut dass er in knast fuer ein jahr