Forum / Liebe & Beziehung

DRINGEND!!! WAS JETZT???

Letzte Nachricht: 30. April 2007 um 11:33
A
aglaya_11890144
29.04.07 um 23:48

Ich brauche Hilfe! Weiß einfach nicht mehr weiter. Übers Internet habe ich einen sehr symphischen Mann kennengelernt. Wir haben uns eine ganze Weile geschrieben und ich war von ihm sehr angetan. Dann haben wir uns getroffen und ich war irgendwie enttäuscht, weil es alles nicht mehr so locker war. Ich war beim Treffen super abweisend zu ihm. Monate lang hatten wir gar keinen Kontakt, wenn dann eher sporadisch. Dann hatte er eine neue Freundin und Beziehungsprobleme, wir haben lange darüber geredet per Internet und kamen dann irgendwie auf die Idee uns doch nochmal zu treffen und zusammen ins Kino zu gehen. Im Kino haben wir uns dann auch geküsst. Haben viel geschmust und gekuschelt. Später sind wir zu ihm gefahren und haben auch miteinander geschlafen.
Eine Woche später, haben wir uns nochmal getroffen. Sind spazieren gegangen. Haben uns auf ne Bank gesetzt und über zwei Stunden geredet. Unter anderem auch viel diskutiert und fast gestritten, da wir beide sehr stur sind und nich nachgeben wollten. Haben uns wieder geküsst. Sind später wieder zu ihm gefahren. Wobei wir schon im Auto fast übereinander hergefallen sind, weil einfach so eine Spannung in der Luft lag. Bei ihm habe ich dann die schönste Nacht meines Lebens verbracht. Wobei mir schon da bewusst wurde, dass ich ihn schon sehr toll finde und überlegt habe ob ich keinen Fehler mache, da ich Angst hatte, dass er nur eine Affäre will und ich mich verliebe. Irgendwie haben wir auch darüber gesprochen weil ich nachdenklich wurde, dass ich Angst habe mehr zu wollen als er. Richtiges Verständnis hatte er nicht. Er meinte, dass man sich nich so schnell verlieben könne. Er versichert mir immer wieder, dass er mich nicht verarscht. Und das glaube ich ihm auch.
Doch sagt er auch immer wieder, dass es keine Beziehung ist, da er nicht verliebt ist. Aber irgendwie widerspricht er sich. Zum einen ist er nicht verliebt, schreibt aber unter SMS, dass er mich super lieb hat. Dass er nie dachte, dass ich ihm mal sehr viel bedeuten werde.
Ich weiß, dass ich verliebt bin und da wir uns auch öfter schreiben und treffen seh ich es eigentlich schon irgendwie als Beziehung an. Aber er sagt, er ist nicht verliebt, dass müsse sich entwickeln. Erst kennenlernen.
Jetzt habe ich ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe. Er meinte zuerst, dass er denkt, dass auch ich noch Zeit brauche und es nicht so schnell geht. Als ich dann gesagt habe, dass ich weiß was ich fühle und es mir Leid tut wenn es ihm zu schnell geht. Hat er geantwortet, dass er noch Zeit braucht, mich aber vermisst und dies ein gutes Zeichen sei. Habe ihm gesagt, dass ich es als Fehler sehe ihm gesagt zu haben, dass ich verliebt bin, aber eben dachte, dass er es vielleicht auch so sieht. Er meinte, dass es kein Fehler gewesen sei, er fühle sich geehrt, vermisse mich ja auch, was ein super Zeichen sei, und freue sich riesig. Ich weiß nich was ich von der ganzen Geschichte halten soll...Hat er Bindungsängste, will er mich einfach nicht? Bin ich vielleicht doch nur gut fürs Bett?
Weiß noch nichtmal ob es richtig ist, sich weiter mit ihm zu treffen. Und wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll. Danke fürs Lesen. Bin für jeden Rat dankbar^^...

LG

Skoppy

Mehr lesen

R
rica_12909971
30.04.07 um 0:12

Bei mir war es auch so
wir hatten sex und er sagte mir auch immer das er mich vermisst und er mich super lieb hat.doch eigentlich hat er das immer nur gesagt um mich ins bett zu bekommen.männer machen das immer mit frauen die leicht zu haben sind

Gefällt mir

A
an0N_1190393699z
30.04.07 um 0:19

Ja
Triff Dich weiter mit ihm und versuche, ob Du ihn erreichen kannst - gefühlsmässig, nicht per Telefon
Vieleicht wird ja mehr draus bei euch beiden.
Vermissen kommt nicht irgendwo her ...

Gefällt mir

A
aglaya_11890144
30.04.07 um 10:10
In Antwort auf an0N_1190393699z

Ja
Triff Dich weiter mit ihm und versuche, ob Du ihn erreichen kannst - gefühlsmässig, nicht per Telefon
Vieleicht wird ja mehr draus bei euch beiden.
Vermissen kommt nicht irgendwo her ...

HMM...
Ich bin mit ihm für morgen verabredet, aber bin mir nicht sicher, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und was ich machen soll. Ich habe Angst, dass er einfach keine Gefühle hat und nur mit mir spielt. Nur weil er es sagt, muss ja nich auch alles so sein, wie er es sagt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aglaya_11890144
30.04.07 um 10:11
In Antwort auf rica_12909971

Bei mir war es auch so
wir hatten sex und er sagte mir auch immer das er mich vermisst und er mich super lieb hat.doch eigentlich hat er das immer nur gesagt um mich ins bett zu bekommen.männer machen das immer mit frauen die leicht zu haben sind

HMM
Ich hatte das bei meinem Ex ja auch so...Er wollte mich auch nur fürs Bett. Aber er hat sich auch ganz anders mir gegenüber verhalten! Ich weiß nich. Er is so anders, so liebevoll und eigentlich nich nur auf sex aus. Aber vielleicht is ja grade das seine Masche!!!

Gefällt mir

A
an0N_1231610799z
30.04.07 um 11:25
In Antwort auf aglaya_11890144

HMM
Ich hatte das bei meinem Ex ja auch so...Er wollte mich auch nur fürs Bett. Aber er hat sich auch ganz anders mir gegenüber verhalten! Ich weiß nich. Er is so anders, so liebevoll und eigentlich nich nur auf sex aus. Aber vielleicht is ja grade das seine Masche!!!

Hallo Skoopy,
ich an deiner Stelle würde mich nicht weiter mit ihm treffen sondern erstmal abwarten.
Damit meine ich, dass er sich schon melden wird wenn ihm wirklich was an dir liegt.
Wenn er dich fragt, warum du dich nicht mehr meldest, sag ihm was du für Ängste hast. Und dass du in Ruhe mit ihm darüber sprechen möchtest.
Du möchtest wissen was mit ihm los ist. Vielleicht hat er Beziehungängste weil er schon mal sehr enttäuscht wurde. Aber vielleicht will er dich auch nur ins Bett kriegen.
Ich denke wenn du erst mal ein bisschen auf Abstand gegangen bist, dich rar gemacht hast, wirst du merken ob er es ernst meint oder ob er dich nur fürs Bett will.

Liebe Grüße
Julimond

Gefällt mir

L
linh_11985229
30.04.07 um 11:33

Klare Ansage:
Der wollte/will dich nur fürs Bett! Sein Verhalten passt genau! Dieses ganze hab dich lieb etc. ist die typische warmhalte Taktik!

Er ist einfach nicht in dich verliebt! Bindungsängste sind nur ausreden! Wenn man dem richtigen begegnet hat man(n) keine Bindungsängste!

Wieviel Geschichten hört man den (auch in diesem Forum) immer wieder! er hat sich nur auf eine Affaire mit mir eingelassen, jetzt hat er ne neue Frau!Lese mal den Beitrag von blueyedsoul (sehr gutes Beispiel)!

Die Wahrheit ist bitter, aber am besten akzeptiert man sich!

Viel Glück bei der weiteren Männer suche!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers