Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringend!! Tipps und Ratschläge bitte !

Dringend!! Tipps und Ratschläge bitte !

19. Dezember 2016 um 13:48

Ich habe noch nie eine Frage, dies bezüglich im Internet gestellt aber ich bin so verzweifelt das ich nicht weiter weiß !
ich bin seit 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Die beste Freundin meiner Freundin und sie kenn sich schon seit der Geburt, also sehr lange. Mein bester Freund ist dann nach dem ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, mit ihrer besten Freundin zusammen gekommen, ja klingt nach einem schlechten Hollywood Film ist es aber nicht!! das Problem an der ganzen Sache ist das ich mich in die beste Freundin meiner Freundin und die Freundin meines besten Freundes verliebt habe. Da sie mit meinem besten Freund zusammen war, habe ich mir immer gesagt nein die ist tabu du hast ne Freundin und du bist doch eigentlich glücklich. Doch haben sie sich vor 1 Woche getrennt und nun sind die Gefühle für sie so stark einfach das ich einfach nicht weiß was ich machen soll! Bitte helft mir ! Ich kann nicht einfach Schluss machen und mit der anderen zsm kommen, ich würde eine lebenslange Freundschaft zerstören. Ich bin echt vollkommen am Ende 

Mehr lesen

19. Dezember 2016 um 14:19

Danke dir für die schnelle antwort. 
Abstand ist gerade eh vorhanden da meine Freundin für ein Jahr in Australien ist. Sie war mit ihrer besten Freundin unterwegs, sie ist jedoch zurück gekommen wegen der Trennung mit ihr und meinem besten Freund (der gerade in Afrika ist für ein fsj) jetzt ist sie hier und will sich mit mir treffen und reden. Wahrscheinlich was die Trennungs Gründe von ihr und meinem besten Freund waren, ist alles kompliziert, da er ihr nicht gesagt hat warum er Schluss gemacht hat. Ich weiß es, er hat ne andere. Ich würde ihr gerne helfen aber das einzige was ich will ist sie zu küssen verstehst du? 
Ich denke nicht das mein bester Freund es schlimm findet wenn er wüsste das ich auf sie stehe weil sie ja jetzt getrennt sind aber ich kann sie einfach nicht anschauen. Zu wissen das ich sie liebe aber mit ihrer besten Freundin zusammen bin, bricht mir das Herz. Ach und ich vergaß zu sagen das ich ihre beste Freundin erst seit 1 Jahr kenne, und seid dem immer ein Auge auf sie geschmissen hab... aber eben wie gesagt nie wirklich darüber nach gedacht habe weil sie eben tabu war. 

Wie du merkst bin ich ziemlich verwirrt und habe so viele Sachen die geklärt werden müssen aber ich entweder nicht die Eier dafür habe oder es einfach unvorstellbar ist. Ich glaube eben auch das sie mich gar nicht wahr nimmt so wie ich sie.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 14:20

Was ist das für eine Frage ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 14:38

Okay ja dachte ich mir das du das schreiben wirst. Aber nach 3 Jahren Beziehung ist das gar nicht so leicht Schluss zu machen, vor allem wenn man auf die beste Freundin seiner Freundin steht, was keine Zukunft haben kann -.- . Danke trotz dem für dein offenes Ohr ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 15:05

Also warum bin ich wohl mit einer Person zusammen ? Und mein Problem weswegen ich auch hier geschrieben habe war nicht wieso ich 3 Jahre mit einer Person zusammen bin sondern das ich jetzt auf ihre beste Freundin stehe! Habe das Gefühl das du mich nicht ernst nimmst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 18:54

Und in wie fern hilft es dann das ich in Ihre beste Freundin verliebt bin? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen