Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringend Rat gesucht, verstehe den Jungen nicht.

Dringend Rat gesucht, verstehe den Jungen nicht.

8. Februar 2015 um 14:35

Hi, ich bin neu hier, weil ich es nicht mehr aushalten kann und dringend Rat brauche in Sachen Jungs.

Da gibt es einen Jungen (wir beide vor kurzem 18 geworden), den ich irgendwie mag. Wir sind seit sechs Jahren in derselben Klasse, aber seit einigen Monaten geschehen hin und wieder "Dinge", wie beispielsweise auf Partys kommen wir uns immer näher. Jedes Mal. Aber da ich unerfahren bin, lasse ich mich auch nie wirklich darauf ein, trotz Möglichkeit (und Alkohol intus). Bei Partys kuscheln wir, halten Händchen etc. und einmal haben wir eng umschlungen imselben Bett geschlafen. Er hat mir auch immer wieder Küsschen auf die Wange gegeben, hätte mich aber gerne richtig geküsst, weil er seinen Kopf bei innigen Umarmungen immer so bewegte, ja ka, das spürt man halt, aber ich wollte nie.

Weil: Wir schreiben einander nicht wirklich und in der Schule lief dann einfach nie was. Nix! Wir reden dann ganz normal miteinander, als hätte es diese Annäherungen nie gegeben. In der Schule sind wir dann nur 'Freunde'. Am Anfang waren diese Annäherungen (auch bei Partys) auch eher heimlich vor anderen, weil er sich immer irgendwie so 'zurückhielt', wenn Andere (v.a. andere Mädchen) da waren, aber bei der letzten Party, standen wir laaange in der Kälte, nur um uns zu umarmen und ich umarmte ihn, während wir in der Gruppe standen, von hinten und hielt mit ihm beide Hände in seiner Hoodie-Tasche (wegen Wärme höhö). Es war ihm sogar egal, dass in der Gruppe das Mädchen stand, in das er einmal verliebt war. Er flirtete auch nie mit jemandem anderen, wenn ich da war.

Am Anfang war das für mich nichts Grosses, er hatte mich irgendwie ja nur 'schön getrunken' und ich war auch nicht verknallt. Aber irgendwann bei der letzten Party vor einer Woche wäre er sogar beinahe zu mir allein nach Hause gekommen, aber ich wollte nicht, und hab mich entschieden alleine zu gehen.

Ich weiss nicht, wie ernst es ihm war/ist, wenn er mir auf jeder Party näherkommt, im 'normalen' Leben aber dann nichts tut/sagt. Schlimmer noch: Meine Freundin, der ich das jetzt sonst erzählen würde, die aber leider gerade weg ist, versteht sich gut mit ihm (freundschaftlich) und er vertraut ihr Dinge an, denn sie hatte mir erzählt, dass sie sein Verhalten seltsam findet, weil er anscheinend noch etwas Anderes mit einer Anderen 'am Laufen hat', und auch seine männliche Freunde wissen von diesem anderen Mädchen.

Noch etwas: Bei der letzten Party hatten uns auch bestimmte Ereignisse 'zusammengeschweisst', nämlich wir haben beide nun zum ersten Mal ein Familienmitglied verloren. Bei ihm ist es einen Monat her, bei mir am Vorabend dieser Party und auf dem Hinweg (zusammen mit anderen) hat er mich von den anderen abgeschirmt und sehr innig und persönlich gesprochen. Tipps gegeben, aufbauen, seine eigenen wirklich ultrapersönliche Erfahrungen geteilt und ja. Ich fand ihn so reif und er klang wie ein weiser Mann (lol) und ja.

Oh mein Gott, so ein langer Text. Sieht den überhaupt jemand? Liest das überhaupt wer? Ich wäre sehr froh, wenn ich jetzt mit jemandem darüber sprechen könnte. Es beschäftigt mich schon ein bisschen. Ich weiss nicht, was ich jetzt tun soll. Ich traue mich auch nicht, ihn danach zu fragen und ich sehe ihn vermutlich nächste Woche in der Schule wieder.

Mehr lesen

8. Februar 2015 um 14:45

Halt dich fern von dem Kerl
so was in der Richtung hatte ich in der Schule früher auch mal. Der Typ hat so lange immer "hallo" gesagt und so getan als wolle er mich, bis ich in ihn verliebt war. Dann hat er sich rumgedreht und mich stehen lassen. Der Typ will mit dir nur so Ego aufpolieren. Wenn er ernsthaft Interesse an dir hätte, würde er sich auch in der Öffentlichkeit mit dir zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 15:03
In Antwort auf parnel_12720344

Halt dich fern von dem Kerl
so was in der Richtung hatte ich in der Schule früher auch mal. Der Typ hat so lange immer "hallo" gesagt und so getan als wolle er mich, bis ich in ihn verliebt war. Dann hat er sich rumgedreht und mich stehen lassen. Der Typ will mit dir nur so Ego aufpolieren. Wenn er ernsthaft Interesse an dir hätte, würde er sich auch in der Öffentlichkeit mit dir zeigen.

Hast vermutlich recht
Danke für deine antwort. ja du hast wahrscheinlich recht. bevor ich mich noch komplett in ihn verliebe, sollte ich es lassen. ich hab mir jetzt mal vorgenommen, wenn er sich das nächste mal versucht, sich mir anzunähern, sage ich sowas wie "hör auf, wir wollen doch eh nichts voneinander."

dann hab ich wenigstens gewissheit. ist das ne gute idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 15:20
In Antwort auf snouuuflake

Hast vermutlich recht
Danke für deine antwort. ja du hast wahrscheinlich recht. bevor ich mich noch komplett in ihn verliebe, sollte ich es lassen. ich hab mir jetzt mal vorgenommen, wenn er sich das nächste mal versucht, sich mir anzunähern, sage ich sowas wie "hör auf, wir wollen doch eh nichts voneinander."

dann hab ich wenigstens gewissheit. ist das ne gute idee?

Ich finde die Idee gut
mal sehen wie er reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Masterarbeit: Wie gut passen Partner in einer Partnerschaft zusammen?
Von: gonca_12732713
neu
8. Februar 2015 um 14:19
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen