Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringend rat gesucht?

Dringend rat gesucht?

24. Oktober 2010 um 20:26

hey leute

also ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...
nun ja ich bin mit meinem freund (chris) seit 8 monaten zusammen!
Wir hatten nen ziemlich beschissenen start...
naja hab ihn von meinem bruder aus kenn gelernt...
eines abend hatten mein bruder, seine freundin ,chris und ich nen bisschen gefeiert(wo wir noch nicht zusammen waren)
...naja dann sind ich und chris in mein zimmer gegangen und hatten uns geküsst und dann auch miteinander geschlafen..
kurz nachdem das passiert ist hatte ich ihn gefragt ob das für ihn jetzt nur fun war oder ob er sich vorstellen könne mit mir ne beziehung anzufangen...naja da meinte er.."vielleicht, weil da gibt es ja noch ein mädchen chindy das ich eigendlich liebe"
als er mir das gesagt hat war ich ziemlich endtäuscht...naja ca 5tage später sind wir zusammen gekommen...
hab mir auch gedacht das das thema chindy abgeharkt sei...
naja nach ca 3 monaten wurde ich von ihn schwanger...
total du war auch ungewollt....nahm derzeit die pille,war aber krank und musste antibiotika nehmen...und zack kaum hat man währenddessen einmal sex schon wird man schwanger-.-(kann auch echt nur mir doofie passieren)
er war richtig happy deswegen...aber da ich da noch 17 war hab ich mir gedacht das es besser für mich wäre estmal eine ausbildung zu machen und mein leben auf die reihe zu kriegen..naja..ich bereue es total das ich mich dagegen endschieden hab...aber ich kanns auch leider nicht mehr ändern....
jetzt wieder zum anderen thema...
also..nach ner weile erfuhr ich das diese chindy auch nen baby hat..schon bevor ich mit meinem freund zusammen war...naja und irgendwie ist chris total auf babys fixiert..
und chindy fands auch total süß wie chris mit ihrem baby umgegangen ist sie sagte auch zu ihn...ja du benimmst dich wie ihr eigener papa...
halt vor unserer zeit...
naja und er hat schon ofter erwähnt das das thema chindy für ihn vorbei sei...aber ich glaub ich das nicht...
ich hab heimlich sein verlauf bei icq durch geguckt und auch bilder von chindy und dem baby gefunden...und von den daten her gesehen das er noch kontakt mit ihr hat...
ich hab so ein beschissenes gfühl...weil er noch kontakt mit ihr hat...es tut mir weh...vorallem weil ich es zugelassen hab das unser baby getöte wurde,,,*heul* auch wenn er so tut als ob er mir das verzeihen konnte glaub ich es ihn nicht so...vorallem hab ich angst das er immernoch gefühle für chindy hat...allein wegen den baby bildern und weil er noch kontakt zu ihr hat....
boah ich könnt noch nen halben roman schreiben aber ich denke das dürfte erstmal reichen was meint ihr...

bitte schreibt irgenwas dazu...ich dreh echt noch durch

lg nancy

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 20:45

Hey metin251
also das kind von dieser chindy ist nicht sein

naja ich bin 18 und er schon 25

ich verstehe das,dass er schon etwas über kinder nachdenkt...
aber ich fühle mich einfach noch zu jung...und nen baby machen damit er bei mir bleibt auch kein fall

ich mein ich draf auch kein kontakt zu meinem ex haben ...
also wärs ja gerecht wenn er denn auch kein kontakt zu chindy hat...

aber ich kann ja nicht sagen das ich bei seinem icq rumgewühlt hab ...kackii

das ist echt zu kotzen

lg nancy

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 20:49
In Antwort auf bubuu5

Hey metin251
also das kind von dieser chindy ist nicht sein

naja ich bin 18 und er schon 25

ich verstehe das,dass er schon etwas über kinder nachdenkt...
aber ich fühle mich einfach noch zu jung...und nen baby machen damit er bei mir bleibt auch kein fall

ich mein ich draf auch kein kontakt zu meinem ex haben ...
also wärs ja gerecht wenn er denn auch kein kontakt zu chindy hat...

aber ich kann ja nicht sagen das ich bei seinem icq rumgewühlt hab ...kackii

das ist echt zu kotzen

lg nancy

Also..

diese chindy war nicht mit ihm zusammen "hätt ich vll mal zu schrebien solln"

er wollte halt was von ihr...und da hat ergemerkt ja da kommt eh nix von ihrer seite aus....naja dann issa denn mit mir zusammen gekommen...

ich hätte mir wirklich noch zeit lassen sollen was das mit ihn angeht...aber irgendwie war ich total in ihn verliebt...mist das sowas blind macht und ich mich andauernt zu früh auf beziehungen einlasse=(

Gefällt mir

24. Oktober 2010 um 20:56

An metin251
da hast du allerdings recht das er sich seinem alter nicht endsprechend benimmt...

wir haben seit 3 tagen ne eigene wohnung...naja und ich wollte gzsz am freitag gucken und da meinte er..."ja mach den scheiß aus...das ist mein fernseher"
dann ging das immer weiter so vonwegen das ist mein sofa mein tisch und bla bla bla

da hab ich nur gemeint...ich hab gedacht das wir uns was zusammen aufgebaut haben und dann kommst du mir so...
naja dann wollte er mich rausschmeißen um 5:30
ca...da hab ich gemeint das es auch noch meine wohnung ist weil ich ja auch den mietvertrag mit unterschrieben hab...

ich hatte echt gehofft das ich mit ihn zusamm ein besseres leben hab...weils bei meiner fam. zuhause auch schon ziemlich beschissen war...aber nach der show die er abgezogen hat vonwegen das es alles seins ist...naja bin ich echt am überlegen ob ich nicht doch wieder zu meiner mum gehe-.-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebt er mich noch?
Von: lalina821
neu
24. Oktober 2010 um 20:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen