Home / Forum / Liebe & Beziehung / ***** DRINGEND RAT GESUCHT ! *****

***** DRINGEND RAT GESUCHT ! *****

10. Januar 2008 um 22:27 Letzte Antwort: 11. Januar 2008 um 21:30

es geht um das thema enttäusche liebe...
also...
es gibt da mich und ne freundin und nen kerl der schuld an allem übel hat!
nennen wir den typen mal A und die freundin B...
also A hat mir mal vor langer zeit übers netz geschrieben, dass ich nen süßes ding wäre und er mich gern kennenlernen würde. das war so circa im september07.wir hatten weiter keinen kontakt als übers netz. ich hab das meiner freundin B dann mal erzählt und ne woche später meinte sie, sie hätte ihn in ner disko kennengelernt.
einige monate später hatten dann A und B ab und an was in der disco. nen paar tage später hat mich A dann gefragt ob ich mal in die disko kommen würde, weil er gern mit mir tanzn würde und mich gern mal persönlich kennenlern würde und hat mir noch nen paar komplimente hier und da gemacht und da hab ich mich natürlich auf den abend gefreut.
die böse überraschung war, dass A an dem abend wieder mit B rumgemacht hatte. naja und so nahm das alles seinen lauf: B wollte was von A. und wir haben zu viert oft was mit nem kumpl von ihm unternommen. eines abends hat er mir dann gestanden, dass er aber irgendwo gemerkt hätte, er hätte auch gefühle mich. also für uns beide.
silvester waren ich & ne andre freundin für 2stundn mal bei seiner feier und B war auch dort. da hieß es schon A und B wären zusammen. naja da war ich stinkig, habs nur nem gutn bekanntn erzählt und wir sind kurz darauf zur nächsten feier. er hat mich dann per sms gefragt was los is, er wäre doch gar nicht mit B zusammen.
dann war ich voll froh und fands auch toll, weil ich somit das gefühl hatte, dass ich irgendwo seine favouritin bin. aber das verhältnis zwischen mir und B war immer sehr angespannt
ich hab dann B mal auf die doofe lage angequatscht und sie meinte, er hätte zu ihr gesagt er würde sich für sie entscheiden. ich hab ihm daraufhin in meiner wut geschrieben, dass er sich alleine verarschen könne. seine antwort daraufhin war es wäre halt so und es wär nicht änderbar und weshalb das nun schon die ganze weltgeschichte wüsste?
war sehr traurig an dem abend. am nächsten tag hab ich ne sms bekommen: Er könne mich nicht vergessen.
B ist eigentlich ne echt gute freundin von mir... und A wäre mein erster RICHTIGER freund und ich will B nicht verlieren und doch A bekommen
ich hab die freundschafts-liebes-kacke schon 2x durch und weiß nich obs klüger wär, den typn für die freundin aufzugeben oder eher der liebe nachzugehen... ich mein vllt würde es ja ne tolle beziehung werden, aber das müsste sich ja erst entwickeln.
aber mir läuft auch die zeit davon. ich bin fast 17
hach mann, das ist so kompliziert!


***** BITTE DRINGEND UM RAT! *****

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 22:42

Also in dieser situation möcht ich auch nicht stecken
ich hatte mal eine ähnliche situation mit meiner besten freundin. ich fand den typen auf der tanzfläche richtig geil und hab es meiner freundin erzählt, dann hab ich den typen angetanzt und mich verliebt. eine woche später wieder in der disco..ich hole getränke und meine freundin tanzt mit meinem schwarm .....ich wäre fast durchgedreht, habe mich aber zurück gehalten. dann kam er zu mir und wollte mit mir tanzen und flüsterte zu mir..wollen wir nicht raus gehen und ich sagte zu meiner freundin, dass ich mit ihm raus gehe....dann meinte sie, dass ich das nicht tun soll und ich sagte..doch das mache ich...und sie: bitte tue das nicht, denn er hat mich eben auch gefragt gehabt. ich würde nie einen typen gegen eie freundschaft eintauschen....im nachhinein ärgert es mich schon, dass sie es zugelassen hat mit ihm zu tanzen.

ist schon eine schwierige situation....weiß deine freundin denn alles...was er dir schreibt und so? ich würde die sms aufheben, die er dir schreibt und dich mal mit der freundin zusammen setzen und die sache klären.

ich habe auch das gefühl, dass der typ ein falsches spiel spielt...lass die finger von dem....so einen würde ich mir nicht als ersten freund wünschen. du bist noch so jung setz dich nicht unnötig unter druck..lass dir zeit. wenn es sich auch um sex drehen sollte, dann versuche es nicht zu erzwingen...männer mögen jungfrauen

kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 14:34

Aber mir läuft auch die zeit davon. ich bin fast 17
verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso läuft dir die Zeit davon? Schau mal du bist gerade mal 17 Jahre alt. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Mach dich doch in deinen jungen Jahren nicht schon mit so einem Gedanken selber fertig.

Nun zu deinem Problem:
Ich an deiner Stelle würde mich bei A zurückhalten. Ich habe beim lesen deines Beitrages das Gefühl das A weder dich noch B als Beziehung haben möchte. Schau mal er macht dir zwar Hoffnungen und was weiß ich noch alles aber ich habe das Gefühl das er dich nur rumkriegen möchte. Natürlich kann es sein das ich total daneben liege aber ich glaube kaum das wenn er mit dir eine Beziehung führen wollte und es ihm auch ernst wäre dann würde er nicht mit deiner Freundin rummachen.

Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat. Lass dich nicht von ihm einwickeln. Du bist noch sehr Jung und wirst noch vieles erleben und deine Erfahrungen machen. Ich bin der Meinung das er dir nur wehtun wird falls du dich drauf einlässt und er das bekommt was er will .

Bleib stark und warte erstmal ab.

LG
Vendis (Daniel)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 21:30
In Antwort auf hanna_12111095

Also in dieser situation möcht ich auch nicht stecken
ich hatte mal eine ähnliche situation mit meiner besten freundin. ich fand den typen auf der tanzfläche richtig geil und hab es meiner freundin erzählt, dann hab ich den typen angetanzt und mich verliebt. eine woche später wieder in der disco..ich hole getränke und meine freundin tanzt mit meinem schwarm .....ich wäre fast durchgedreht, habe mich aber zurück gehalten. dann kam er zu mir und wollte mit mir tanzen und flüsterte zu mir..wollen wir nicht raus gehen und ich sagte zu meiner freundin, dass ich mit ihm raus gehe....dann meinte sie, dass ich das nicht tun soll und ich sagte..doch das mache ich...und sie: bitte tue das nicht, denn er hat mich eben auch gefragt gehabt. ich würde nie einen typen gegen eie freundschaft eintauschen....im nachhinein ärgert es mich schon, dass sie es zugelassen hat mit ihm zu tanzen.

ist schon eine schwierige situation....weiß deine freundin denn alles...was er dir schreibt und so? ich würde die sms aufheben, die er dir schreibt und dich mal mit der freundin zusammen setzen und die sache klären.

ich habe auch das gefühl, dass der typ ein falsches spiel spielt...lass die finger von dem....so einen würde ich mir nicht als ersten freund wünschen. du bist noch so jung setz dich nicht unnötig unter druck..lass dir zeit. wenn es sich auch um sex drehen sollte, dann versuche es nicht zu erzwingen...männer mögen jungfrauen

kopf hoch

Nun mal langsam
darf man nicht miteinander tanzen? Ihr kennt Euch doch nichtmal, wie könnt Ihr da von Eiffersucht und Freundin eintauschen und so Zeug sprechen. Und wenn man gemeinsam rausgeht, um zu quatschen ist doch auch nichts einzuwenden. Man geht doch nicht gleich mit einem Mann, nur weil er versucht ein Gespräch aufzunehmen und Euch kennenzulernen, oder weil man einen Kaffe zusammen trinkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest