Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringend: MORGEN "Kletter-Date"???

Dringend: MORGEN "Kletter-Date"???

30. Juli 2010 um 22:16

hallo ihr lieben!

ich (29) hab im internet einen sehr lieben typen (36) kennen gelernt.
er ist ein total sportlich, liebt klettern, geht skitouren, ...
ich bin auch sehr sportlich, aber vielleicht weniger "extrem" als er... ich geh eben oft laufen, radfahren, schwimmen, mit meinem hund wandern...
vor etwa 6-7 jahren bin ich auch viel geklettert, das weiß er auch.
naja, jetzt hat er mich gefragt, ob wir mal zusammen gehen wollen... und er meinte dabei auch: wenn man dabei schon nicht den lebenspartner findet, dann zumindest einen kletterkumpel...

weil ich aber meine alten kletterschuhe nicht finden konnte, hab ich ihm erzählt, dass ich mir neue kaufen wollte.
er meinte, dass er mitkommen möchte, weil er auch etwas aus dem sportgeschäft brauche.
also haben wir uns heute im sportgeschäft getroffen...
er ist irre süß

irgendwie war da schon ein gewisses prickeln, oder eben eine unsicherheit beim ersten quatschen und so... haben aber auch gleich zusammen gelacht

danach gingen wir noch was trinken, ich hatte meinen hund mit, und er war auch ganz lieb zu ihm...!

naja. irgendwie hab ich aber das gefühl, dass ich meist nur die "kumpel"-freundin bin...
dem will ich diesmal gern entgehen!

morgen treffen wir uns jetzt um zu klettern...

habt ihr vielleicht noch schnell ein paar tipps, wie er in mir MEHR sieht, als nur eine internetbekanntschaft, die mit ihm jetzt praktischerweise klettern geht (seine kumpels haben alle momentan kaum zeit...)

mahhh, wahrscheinlich mach ich mir zu viel gedanken...

aber, BITTE, gebt mir ein paar tipps

ich bin flirttechnisch etwas aus der übung

danke!!!

alles liebe

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 7:36

Hei
danke euch schon mal,

na, ich interpretiert ja nix ins "nettsein zum hund", außer, dass er eben "nett ist zum hund"... aber das ist ja auch mal was

gibts noch ein paar tipps, bitte, wie ich nicht (WIE IMMER) in meine "kumpel-rolle" rutsche...??

wir treffen uns in 3stunden...

DANKE SCHÖN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 17:51

So wars
hallo!

also... bin eben zurück gekommen...
weiß nicht ganz, was ich davon halten soll...

erstens: wir haben uns gut verstanden, sehr viel gelacht, uns aufgezogen und geneckt... ich kann sehr frech sein, und er steigt auch voll drauf ein

zweitens: er klettert viel besser als ich, versteht es aber, mich prima zu motivieren... hab eben jahrelang pause gemacht, daher fehlt mir viel kraft... ??

drittens: er interessierte sich für mich, dachte ich zumindest.
ob er das alles rein kumpelhaft meinte, weiß ich natürlich nicht, kann ja vielleicht auch sein
-> jedenfalls fragte er mich zum beispiel über meine eltern aus, wollte wissen, woher ich genau komme (ob ich eben hier geboren bin etc), wie ich am liebsten den urlaub verbringe, etc...außerdem erzählte er mir auch von seinen eltern, und von seinem kleinen sohn (lebt seit 2jahren von der kindesmutter getrennt, sieht seinen sohn jedes 2.we)

viertens: er fährt heute mit seinem kumpel campen, bis morgen...
beim verabschieden fragte er mich nicht, WANN wir uns wieder sehen. sondern er sagte:
"also wenn du wieder mal lust hast, können wir wieder gehen" oder so ähnlich
DAS fand ich dann ja wieder gar nicht so "gut"...

andererseits, er hat zuvor eigentlich immer wieder andeutungen gemacht, dass er von "nächsten malen" ausgeht...

ich meine, klar, es wird schon nächste male geben...
aber, ich hätte halt gerne, dass er mich NICHT als kumpeline ansieht, der er schnell mal callt, wenn er lust auf nen nachmittag lang klettern hat...

bähh... bin ein wenig enttäuscht...

hat wer ne idee, wie ich ihn ein bisschen "mehr" interessieren könnte?
oder... passt das eh alles so?
einfach laufen lassen?

aber, wie kriegt das ganze mehr date-charakter?
ich meine, nur als beispiel, an nem gemeinsamen kino-abend kommt man sich eher näher als beim klettern...

denk ich halt

nur, ob er DARAN überhaupt irgendwie nur interessiert ist, wage ich (momentan) zu bezweifeln

hat jemand ein paar nette ideen, gedanken für mich!??
bitte

danke euch, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 23:37

Hey klettermaus, 
ich bezweifle das du das noch liesst aber ich habe gerade dein Post enteckt, als ich für ein eigenes "Kletter-Date" rumschauen wollte und mir extra den Account erstellt um dir zu antworten...
Jetzt sind aber eben schon fast 10 Jahre rum und daher wollte ich fragen wie es mit ihm ausgegangen ist?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen