Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

DRINGEND: Ideen zum Einjährigen

Letzte Nachricht: 31. Januar 2005 um 13:11
F
frauke_12102369
30.01.05 um 16:31

Hallo! Habe ein (großes) Problem, da ich nächste Woche ein Jahr mit meinem Freund zusammen bin, aber keine Idee für den großen Tag habe.
Da dann Karneval ist, ist Essen gehen keine soo gute Idee, weil die Atmosphäre dann einfach nicht stimmt. Zudem finde ich es nicht ganz so würdigend für so einen großen Tag. In ein schickes Hotel wegfahren fällt auch weg, da das zu teuer ist. Habt ihr noch eine Idee, was man noch so machen könnte? Oder vielleicht auch noch eine super coole Geschenkidee? Ich hab zwar schon was, aber es würd mich trotzdem interessieren, was ihr so für Ideen habt Danke schon mal!
Leenai

Mehr lesen

B
basima_12823773
30.01.05 um 22:37

Romatik pur
überrasche ihn....lock ihn mit geheimen botschaften.die erste botschaft kannst du ihm schon im laufe der woche mit einer romantischen postkarte(geschickt von der post)überbringen,zb folge den spuren am samstag und lass dich mit mir auf 1001eine nacht begleiten,folge meinen geheimen botschaften,die du am besagten tag auf dem weg zu mir erhalten wirst.
-schreibe dir diese woche auf mehrer zettel (wegweiser) den ersten legst du an dem besagten tag an die erste stelle die er betritt zb vor die haustür-versuch es so das die tür möglichst leicht aufsteht,da er dich ja bis dahi nicht zu gesicht bekommen soll.veteile die zettel in der wohnung mit teelichtern,schreibe die botschaften geheimnisvoll.

richte den entsprechenden raum her,mit kerzen und tüchern,massageöl,vielleicht ein cocktail vorher zubereitet ist origineller als sekt-falls du ein rezept brauchst ich kann dir eins geben,dazu ruhige musik,eine schale mit obst(weintrauben9 um euch gegenseitig zu füttern,und duftöl.
zieh dich super sexy an,da ja eigentlich fasching ist könntest du dich als haremsdame verkleiden-nur mut es wird ihm gefallen.versetz ihn in eine andere welt !
zeit zum vorbereiten hast du ja noch genug!
lg ladydabamba

kannst ja noch ein schnelles und leichtes essen vorbereiten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
timur_11940818
31.01.05 um 13:11

Guck..
..dir mal www.suitehotel.de an...Hotels müssen nicht teuer sein.
Da war ich mit meinem Freund über Silvester. Und Berlin ist doch eine super schöne Stadt. da kann mann eine Menge unternehmen,und es sich richtig unvergesslich machen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige