Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringend Hilfe!Wir haben uns geküsst! Und jetzt!

Dringend Hilfe!Wir haben uns geküsst! Und jetzt!

27. Mai 2013 um 21:39

Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin noch neu hier und habe ein Problem, was mich zurzeit sehr beschäftigt und hoffe deshalb auf eure Hilfe!

Also es geht um einen Mann, mit dem ich schon seit ein paar Wochen eigentlich täglich am schreiben bin (Über Whats App). Die Initiative ging zu 90% von ihm aus. Letztes Wochenende haben wir uns dann wieder in der Disko getroffen, nachdem wir einige Wochen nur geschrieben hatten, und der Abend ist letztendlich so verlaufen, dass er die ganze Zeit bei mir war, total süß und aufmerksam war, wir zusammen getanzt und gelacht haben und uns auch geküsst haben, vor all seinen Kollegen und meinen Freundinnen!

Naja letztendlich sind wir dann zusammen zu ihm nach Hause gefahren, wo aber nichts lief außer kuscheln und küssen! Er war die ganze Nacht richtig süß zu mir und am nächsten Morgen auch, wir haben uns gut verstanden und uns gegenseitig geneckt und gelacht.
Er hat mich dann nach Hause gefahren und er hat gesagt er fand es echt schön und wir hören voneinander. Ein paar Stunde später (abends) hat er sich dann gemeldet! Haben dann kurz hin und her geschrieben, aber auf meine letzte Nachricht abends hat er dann nicht mehr zurückgeschrieben weil er schon geschlafen hat.

Am nächsten Tag mittags hat er sich direkt wieder gemeldet und gesagt er hätte schon geschlafen, wir haben dann vlt 5 mal hin und her geschrieben (also echt nicht viel) und dann hat er nichts merhr zurück geschrieben. Ich hatte ihm zwar keine Frage gestellt oder so, aber er hätte ja trotzdem irgendwas schreiben können. Hat er aber nichts.

Heute morgen habe ich mich dann wieder bei ihm gemeldet, er war auch sehr lieb und hat direkt wieder zurück geschrieben, dann haben wir wieder ein paar Mal hin und her geschrieben, und dann hat er schon wieder nichts mehr zurück geschrieben!! Ich habe ihm zwar wieder keine Frage oder sonstiges gestellt, aber auf meine letzte Nachricht hätte man meiner Meinung nach trotzdem irgendwas schreiben können. Er war nach meiner Nachricht den kompletten Nachmittag nicht mehr online gewesen (ich hab geschaut), bis jetzt grade vor einer halben Stunde..er hat sich aber immer noch nicht gemeldet!

Was soll ich jetzt davon halten? Mag er mich doch nicht? Soll ich ihn mal drauf ansprechen was das soll? Ich verstehe sowas absolut nicht!! Wie soll ich mich jetzt verhalten??

Bitte helft mir, das macht mich echt fertig! Danke euch!

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 8:54

Mach dir mal keinen Kopf
Er hat sicherlich auch Hobbys oder Freunde mit denen er am Nachmittag was gemacht hat. Außerdem möchte man als Kerl nicht gleich so klettig und "needy" wirken. Nur weil man zusammen findet heißt das ja nicht, dass man sein komplettes Leben über den Haufen wirft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 10:24

Ich weiß nicht was ich tun soll..
danke für deine Antwort!

Okay ja da hast du vermutlich recht, aber ich bin einfach total verunsichert und weiß jetzt überhaupt nicht wie ich weiter vorgehen soll..er hat sich nämlich schon seit gestern nicht mehr gemeldet und mich macht das echt fertig

ich würde ihm so gerne schreiben was los ist, aber ich glaube das wäre ein Fehler..

ich weiß nicht ob ich jetzt warten soll...oder mich wieder selber melden soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 10:35
In Antwort auf fayruz_12274822

Ich weiß nicht was ich tun soll..
danke für deine Antwort!

Okay ja da hast du vermutlich recht, aber ich bin einfach total verunsichert und weiß jetzt überhaupt nicht wie ich weiter vorgehen soll..er hat sich nämlich schon seit gestern nicht mehr gemeldet und mich macht das echt fertig

ich würde ihm so gerne schreiben was los ist, aber ich glaube das wäre ein Fehler..

ich weiß nicht ob ich jetzt warten soll...oder mich wieder selber melden soll?

Nicht so viel denken
Du erinnerst mich stark an mich selbst. Ich schreib eine SMS und den ganzen Tag kommt nichts zurück, ich dachte auch ich hätte sie irgendwie verärgert und machte mir nen totalen Kopf, in Wahrheit war ihr Akku leer .

Er wird sich eventuell denken, dass er dich nerven könnte wenn er dich jetzt mit SMS bombardiert. Macht bloß nicht den Fehler dass jetzt aus Angst keiner mehr von euch irgendwie Kontakt sucht. Als kleinen Tipp: Schreib ihm doch irgendwie ganz unterschwellig eine Frage oder einen Vorschlag rein, worauf er irgendwie antworten muss . Wie beim Ballwurf.

Meistens macht man sich eben einfach zu viele Gedanken und fängt an Dinge zu überinterpretieren. Du wirst schon nichts falsch machen wenn du dich bei ihm meldest und er dich mag. Vielleicht sitzt er ja wie auf heißen Kohlen zuhause und wartet auf eine Nachricht von dir und steckt in der gleichen Situation. Probier es aus, die Geschichte klang jedenfalls so, als würde er es ernst mit dir meinen. Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 11:36

Ich bin so unsicher
Danke für deine liebe Antwort, du machst mir irgendwie echt Mut!
Ich hab so viel Angst schon wieder enttäuscht zu werden
Ich glaub ich bin echt voll in ihn verknallt, aber ich hab echt keine Ahnung was er von der ganzen Sache hält..
Ich habe das Gefühl, er sucht jetzt irgendwie weniger Kontakt zu mir (obwohl anscheinend keiner darin ein Problem sieht außer ich), weil ich hab die ganze Geschichte auch mal meinen männliche Freunden erzählt..
Ich hab mich ja gestern als letzte bei ihm gemeldet und heute kam von ihm noch nichts

Ich hab jetzt so große Angst, dass ihm vielleicht eingefallen ist, dass er doch nicht will und er mir keine Hoffnungen machen will oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 19:39

Klar,aber....
...wenn der Mann Interesse hat sollte er doch schon mal ein paar Minuten am Tag opfern können und sich melden oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen