Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringend Hilfe jetzt sofort bitte nen Ratschlag geben

Dringend Hilfe jetzt sofort bitte nen Ratschlag geben

17. Mai 2015 um 23:18 Letzte Antwort: 18. Mai 2015 um 10:06

Hallo ich 16 w er 30 m

Ich bin in ihn verliebt und es ist schwierig er hat auch Gefühle für mich und seine Mutter hat es nun wie auch immer mitbekommen er wohnt allerdings allein das muss ich dazu sagen.

Sie sagt er soll sich nicht einen vom Pferd erzählen lassen sonst zählt er hinterher ..

Naja und morgen möchte er mit mir reden es geht nur entweder Kontakt Abbruch oder Beziehung!

Hilfe nun!

Wie bringe ich ihn morgen dazu, ihm die Sorgen zu nehmen und mit mir eine öffentliche Beziehung zu führen
Gefühle hat er und ich auch es passt und das sagt er auch er hat nur Angst vor der Öffentlichkeit .. Also HILFE!

Bitte schnell antworten

Mehr lesen

18. Mai 2015 um 10:06

Also
du musst ihn zu nichts bringen. entweder er liebt dich und steht dazu, ansonsten vergiss ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club