Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringend Hilfe erforderlich!

Dringend Hilfe erforderlich!

29. August um 9:33

Ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt wir haben sehr lange geschrieben,  zuvor hatte ich eigentlich kein Interesse an sie das kam erst nach 7! Monaten.  Nur leider machte ich einige grobe Fehler und sie meinte ich soll sie in Ruhe lassen.  Sie hat mich auch überall blockiert!!!!  Aber wenn ich sie bei einer Veranstaltung oder sonst wo sehe sieht sie mich an und ihre Freundinnen  machen sie darauf aufmerksam das ich da bin!  Nur leider weiß ich nicht recht was ich tun soll.  Zu meinem Kollegen sagte sie ich wäre ein Arsch..ch,  das bin ich aber nicht es tut mir wirklich sehr leid.  Was sollte ich da tun? 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

29. August um 10:04
In Antwort auf meister77

Aber warum hält sie sich immer in meinem sichtbereich auf?  Sie geht auch auf mich zu und biegt dann ab.  Auch wenn ich sie im Straßenverkehr sehe sieht sie mich lange an.  

Sie darf sich aufhalten, wo sie will und wenn sie dich so anguckt, dann weil sie schiss hat!! Sie blockiert dich!! Wenn du keinen Stress mit der Polizei willst, halt dich fern!!

6 LikesGefällt mir

29. August um 13:56
In Antwort auf meister77

Ihr gesagt das sie nicht normal ist und das ich von ihr nichts will es hat sich aufgestaut 

Geil
Du schreibst mit einer Frau - ihr habt euch nie persönlich gesehen. Dann schreibst du ihr irgendwann, dass sie nicht normal ist und du nichts von ihr willst - weil sie offenbar zickig und kindisch ist.
Und jetzt machst du ein Drama draus weil du das unbedingt rückgängig machen willst?

Du könntest mir den Buckel runter rutschen.... Wie alt seid ihr? 15??

5 LikesGefällt mir

29. August um 9:45

What? Was ist denn dein Ziel?? In welche Richtung erwartest du jetzt Ratschläge???

1 LikesGefällt mir

29. August um 9:54

Also ists endgültig vorbei? 

Gefällt mir

29. August um 9:58

Aber warum hält sie sich immer in meinem sichtbereich auf?  Sie geht auch auf mich zu und biegt dann ab.  Auch wenn ich sie im Straßenverkehr sehe sieht sie mich lange an.  

Gefällt mir

29. August um 9:58

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Gefällt mir

29. August um 10:04
In Antwort auf meister77

Sie darf sich aufhalten, wo sie will und wenn sie dich so anguckt, dann weil sie schiss hat!! Sie blockiert dich!! Wenn du keinen Stress mit der Polizei willst, halt dich fern!!

6 LikesGefällt mir

29. August um 10:06

Ok weils auffallend ist,  geh ich zur bar geht sie auch mit ihren Freundinnen 😆

Gefällt mir

29. August um 10:06

Vermutlich sind da auch andere, denen du das nicht unterstellst! Nimm mal deinen Fokus raus, du liegst absolut falsch!!

Gefällt mir

29. August um 10:09

Ich war bei der Schank alleine mit meinem Kollegen,  deswegen verstehe ich das nicht!  Ich gehe ihr aus dem Weg zumindest versuch ich das. 

1 LikesGefällt mir

29. August um 10:16
In Antwort auf meister77

Ich war bei der Schank alleine mit meinem Kollegen,  deswegen verstehe ich das nicht!  Ich gehe ihr aus dem Weg zumindest versuch ich das. 

auch wenns dir schwer fallen wird, zu glauben: aber nicht alles, was um dich rum passiert, passiert wegen dir!

wahrscheinlich sind die mädels nur deswegen zur bar gekommen, weil sie sich was zu trinken holen wollten!

1 LikesGefällt mir

29. August um 10:31
In Antwort auf meister77

Ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt wir haben sehr lange geschrieben,  zuvor hatte ich eigentlich kein Interesse an sie das kam erst nach 7! Monaten.  Nur leider machte ich einige grobe Fehler und sie meinte ich soll sie in Ruhe lassen.  Sie hat mich auch überall blockiert!!!!  Aber wenn ich sie bei einer Veranstaltung oder sonst wo sehe sieht sie mich an und ihre Freundinnen  machen sie darauf aufmerksam das ich da bin!  Nur leider weiß ich nicht recht was ich tun soll.  Zu meinem Kollegen sagte sie ich wäre ein Arsch..ch,  das bin ich aber nicht es tut mir wirklich sehr leid.  Was sollte ich da tun? 

Erzähl doch mal, welche groben Fehler Du begangen hast. Vielleicht können wir dann Deine allenfalls noch übrig bleibenden Chancen besser abwägen... 

Gefällt mir

29. August um 10:34

Naja ich habe eigentlich sie nur lange warten lassen und habe oft nur was spaßhalber geschriebn und sie hat es immer falsch aufgefasst.  Zum Schluss habe ich ihr gesagt das ich mich nicht bei ihr auskenne.  Weil sie das gleiche dann mit mir machte.  Und ich ihr dann gesagt habe das mir die ewige schreiberei belastet.  Geredet haben wir ja nie. 

Gefällt mir

29. August um 10:41
In Antwort auf meister77

Naja ich habe eigentlich sie nur lange warten lassen und habe oft nur was spaßhalber geschriebn und sie hat es immer falsch aufgefasst.  Zum Schluss habe ich ihr gesagt das ich mich nicht bei ihr auskenne.  Weil sie das gleiche dann mit mir machte.  Und ich ihr dann gesagt habe das mir die ewige schreiberei belastet.  Geredet haben wir ja nie. 

"Geredet haben wir ja nie."

na, du bist ja ein vogel! warum schreibt man ständig, und traut sich dann nicht, sie anzusprechen, wenn sie mal vor dir steht?

das ist doch echt kindergarten sowas, aber ehrlich!

vergiss sie, der zug ist abgefahren. wenn du dich das nächtste mal in eine verguckts, dann schau, dass die das auch mitbekommt. und zwar zeitnah, und durch dich persönlich!

1 LikesGefällt mir

29. August um 10:53
In Antwort auf derspieltdochblos

"Geredet haben wir ja nie."

na, du bist ja ein vogel! warum schreibt man ständig, und traut sich dann nicht, sie anzusprechen, wenn sie mal vor dir steht?

das ist doch echt kindergarten sowas, aber ehrlich!

vergiss sie, der zug ist abgefahren. wenn du dich das nächtste mal in eine verguckts, dann schau, dass die das auch mitbekommt. und zwar zeitnah, und durch dich persönlich!

Ich habe ihr auch mal geschrieben das ich jemanden den ich noch nie gesehen habe schwer ernst nehme.  Sie war auch beleidigt wenn ich mal einen Tag nicht geschrieben habe.  Sie meinte noch sie würdes es mir schwer machen und nutzte das voll aus das ich nicht wusste was sie wollte.  Deswegen dachte ich mir das sie vielleicht will das ich mit ihr rede?  Ihre Freundinnen antworten mir habe aus versehen was falsches verschickt. 

Gefällt mir

29. August um 10:58

Ich habe sie erst gesehen als der Kontakt abbrach. Sie mich aber schon vorher 

Gefällt mir

29. August um 11:22

Tut mir leid, aber ich schätze, die Nummer hast du verkackt und solltest du abhaken! Sie hat dich blockiert und will keinen Kontakt zu dir, das hast du zu akzeptieren!!
Für die Zukunft lern draus...

2 LikesGefällt mir

29. August um 11:52
In Antwort auf april.38

Tut mir leid, aber ich schätze, die Nummer hast du verkackt und solltest du abhaken! Sie hat dich blockiert und will keinen Kontakt zu dir, das hast du zu akzeptieren!!
Für die Zukunft lern draus...

Ok das ist ja der Wahnsinn,  noch nie in der Realität geredet und wegen sowas spinnen.  Komisch 

1 LikesGefällt mir

29. August um 11:54
In Antwort auf meister77

Ok das ist ja der Wahnsinn,  noch nie in der Realität geredet und wegen sowas spinnen.  Komisch 

Eher bist du ein Wahnsinn, weil du so ein Drama um eine Person machst, die du noch nie gesehen hast
Du bist um nix weniger kindisch als sie...

1 LikesGefällt mir

29. August um 12:00

Das wollte ich ihr eigentlich sagen aber ich weiß nicht ob ich sie darauf ansprechen soll.  Sie sieht mich zwar immer an das hat mein Kollege auch gesagt. 

Gefällt mir

29. August um 12:03
In Antwort auf meister77

Ernsthaft, wenn das der Tonfall ist, mit dem du mit ihr geschrieben hast, musst du dich nicht wundern! Vielen hier fehlt es so häufig an Selbstbewusstsein, aber du scheinst fast zu viel davon zu habe! Was erwartest du? Dass sie sich ewig ignorieren lässt und sobald du bereit bist, dich mal zu "kümmern", steht sie da wie ein schwanzwedelnder Fiffie und wartet, dass du den Ball wirfst!!!???

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Eifersucht... mit recht?
Von: hapxy3131
neu
1. September um 6:09

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen