Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringend!!!!Hab seine handy nummer aber was soll ich ihm schreiben????

Dringend!!!!Hab seine handy nummer aber was soll ich ihm schreiben????

16. März 2007 um 16:38

Hi!^^

Ich hab die handy nr von nem jungen aus meiner schule bekommen(schon seit Mittwoch!!!) = einer aus meiner klasse hat sie von ihm geholt er weiß also dass ich sie habe und er kennt mich weil er kurz bei uns im unterrich war um etwas fertig zu nähen! haben schon weng geredet auch mal angelächelt..aber nich so dass ich jetzt 100% wüsste dass er intresse hat!
jetzt zu meiner frage: ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll!?
bin echt am verzweifeln!!!!!
wär lieb wenn mir jemand hilft weil ich ihm heute schreiben will!

glg und danke für jede hilfe!

Mehr lesen

16. März 2007 um 17:18

Anrufen
Hallo tunaa !

Ich würde an deiner Stelle anrufen und nicht schreiben, dass ist doch viel persönlicher. Schließlich geht's ja auch um was sehr persönliches

Geh das ganze locker an. Am besten führst du erstmal einen kleinen Small Talk, dann bringst du das mit der Handy Nr. zur Ansprache, dass du's nett fandest usw.. Frag ihn ob er nicht Lust hätte mit dir was zu unternehmen. Wenn er dazu ja sagt, klingt das schon nach Interesse würde ich meinen...

Gruß
Missingle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 17:00

Hi!!
Also an deiner Stelle würde ich eher nicht anrufen sondern eher schreiben, sieht auch jeder anders ausserdem kommt es auch darauf an wie du dich gerade fühlst.Ich würde ganz locker schreiben zB: Hi ich bins die tunaa, dachte mir ich schreibe dir mal was kannst du dich an mich erinnern? Du warst bei uns im Unterricht.....oder sowas auf jeden Fall so schreiben das er merkt das du locker bist und die sms darf bei jungs nie so wirken als hättest du dir 2std überlegt wie du sie schreiben sollst.


Hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen

LG Giulia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen