Home / Forum / Liebe & Beziehung / DRINGEND !!!!

DRINGEND !!!!

19. Dezember 2012 um 20:34

Ich bin seid erst drei monaten mit meinen freund zusammen...
eigendlich bin ich nicht so der beziehungstyp war deshalb auch nicht von anfang an so von der idee begeistert mein single-dasein für ihn aufzugeben, aber er hat wirklich lange um mich gekämpft und alles gemacht um mich zu überzeugen... und ja jetzt bin ich definitv davon überzeugt mit ihm zusammen sein zu wollen und ich liebe ihn wie keinen anderen... was mich stört ist das er sich seid dem wir zusammen sind garkeine mühe macht, ganz im gegenteil spüre ich eine gewisse gefühlskälte von seiner seite aus, was mich noch wahnsinnig macht weil ich ihn wirklich liebe... ich habe ihn jetzt schon bestimmt über 10 mal darauf angesprochen.... und er bestätigt es mir auch jedesmal das er auch gemerkt hat das er nachgelassen hat... er sagt mir zwar jedesmal das er mich überalles liebt auch wenn er es mir nicht zeigt, aber es fällt mir einfach so unglaublich schwer ihm das einfach so zu glauben weil sein jetziges verhalten einfach zu stark im kontrast zu seinen verhalten vor unserer beziehung steht... ich bin wirklich keine frau die es liebt beschenkt zu werden, für mich zählen mehr die kleine gesten wie er mich ansieht, wie er mich berührt, wie er mir schreibt, wie er mit mir redet, und so weiter... früher hat er mir das gefühl gegeben das ich der zentrum seiner welt bin, das ich die einzigste bin die ihm glücklich machen kann, er hat immer sofort auf alle nachrichten geantwortet, er hat mir bei jedem wort aufmerksam zugehört, er hat garnich damit aufgehört mich anzufassen und immer meine nähe gesucht, ich könnte mcih so viel wehren wie ich will seine liebe war unerschütterlich und genau diese gesten haben sich um 180 grad geändert...ich will mich ja nicht wie eine hysterische verwöhnte anstrengende prinzessin anhören, aber ich deute sein verhalten einfach so das er mich nicht mehr so sehr liebt...

da ich ihn wirklich liebe, möchte ich eigendlich das das mit uns klappt aber ich ertrage einfach nicht dieses gefühl von ihn nicht mehr so geliebt zu werden... und da er ja es irgendwie nicht auf die reihe bekommt sich wieder um mich zu bemühen (ich habe ihm jetzt das nicht alles einzeln aufgezählt was mich stört, weil ich der meinung bin das wenn er z.b meine nähe sucht dann soll es von ihm selber kommen und nicht weil ich ihm darauf aufmerksam gemacht habe, also habe ich ihm jetzt nur gesagt das mich das verrückt macht das er mir das gefühl gibt das er nachlässt und es so scheint als wäre ihm unsere beziehung nicht mehr ganz so wichtig) .... wollte ich fragen was ich machen kann damit er sich wieder mühe gibt? oder ob es überhaupt etwas zu ändern gibt... ich meine ich gehe ja wirklich auf ihn zu und ja also wenn ich mir das mal anschaue wie ich ihm vor unsere beziehung abgeblockt habe und wie ich mich jetzt zu ihm verhalte ist es wirklich ein unterscheid wie tag und nacht

ich mein das schlussmachen eine option ist ist mir bewusst aber genau das will cih ja vermeiden

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 20:53


also kann ich mit ihm vergessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 20:59

Ne idee
wie ich das testen könnte welcher typ er ist
oder ist das eh wurst weil es ja zählt ob ers macht oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 21:03

Ich bin mir nicht sicher
ob ich da beim interpretieren übertreibe
oder ob er wirklich sso gefühlskalt ist

aber auf jedenfall hat sich sein verhalten um 180 grad geändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 21:08

Joa
das hab ich schon gemacht....
und naja er hat schon zlich harten text bekommen ...
aber so wirkl was geändert hat er noch nciht wobei ich nicht weiß ob er nciht versteht was ich meine weil er jetzt ne rießen überraschung plant mir machen aber eher seine kleinen gesten sorgen... aber ich kann ihm ja nicht bei jeder geste sagen wie er sich mal verhjalten hat und wie er sich jetzt verhält weil sowas wie er mich anschaut oder mit mir schreibt das muss doch von ihm ganz alleine kommen...das kann cih doch nciht ihm abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 21:17


ja stimmt schon ich mein cih komm ihn wirkl entgegen seid dem wir zusammen sind... aber das kann cih sciher ausbauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 21:18

Ja
das stimmt schon keine frage,... also sicher kann ich da einiges ihm entgegnbringen aber naja.... ich ahbe iwie angst das er sich dann noch weniger bemüht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen