Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringend...

Dringend...

30. März 2005 um 12:56

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei einer Frage die mich sehr bewegt, habe mir Anfang März meine Spirale entfernen lassen...seither kein geschützten Verkehr...kann ich schwanger sein?? Meine Freundin sagte das dies im ersten Monat faktisch unmöglich ist...wie seht ihr das???

Mehr lesen

31. März 2005 um 10:09

Ja es ist wahrscheinlich naiv...
ich habe mich nicht von meinen Frauenarzt beraten lassen...ich hatte ja eine hormonspiralle und denke das eventuell noch resthormone vorhanden sind...denke das die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gering ist ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2005 um 10:12

Logsich kannst du schwanger sein!
das nächste mal besser denn gyn fragen, die freundin ist dafür die falsche adresse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2005 um 10:59

Oh ja
Hallo simone,

wahrscheinlich hast du Recht ...warte jetzt noch eine Woche sollte meine Mens ausbleiben..gehe ich sofort zum Arzt...Danke !

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook