Home / Forum / Liebe & Beziehung / DRINGEND! Ex zurückholen

DRINGEND! Ex zurückholen

3. August 2014 um 1:14 Letzte Antwort: 3. August 2014 um 17:45

Hallo zusammen,
mein Freund hat am Donnerstag nach einundhalb Jahre Beuiehung Schluss gemacht, der Grund - er fühlt keine Liebe mehr (dies ist allerdings noch nicht so lange der Fall - ca. seit einer Woche, daraus schliesse ich dass es ein wenig unüberlegt sein könnte und nur eine Phase ist). Er meinte er würde mich trotzdem sehr gerne mögen, und er würde auch immer für mich da sein, aber Alles nur auf freundschafftliche Basis eben. ich habe den Fehler gemacht ihn in die Tage danach zu kontaktieren und anzuflehen mir eine Chance zu geben ihn nochmals zu errobern, darauf meinte er er könne das nicht und bräuchte Zeit. Nun haben wir uns seit Samstag nicht mehr gehört oder geschrieben da er übers Wochenende weg ist, ich brauche unbedingt Hilfe und Tipps wie ich ihn mir zurückholen kann, ich liebe ihn nämlich über Alles.
PS: mein Problem ist dass ich die üblichen Methoden nicht verwenden kann, z.Bsp: "party machen/ihm zeigen wie gut es mir ohne ihn geht" oder Kontaktsperre, weil er sich da eher passiv verhalten würde, also sich zurückziehen ind froh sein dass es mir gut geht (obwohl das nicht stimmen würde)

Mehr lesen

3. August 2014 um 1:43

Wenn die Gefühle
seinerseits nicht mehr ausreichen...was willst du denn noch großartig machen? Klar kann das alles überstürtzt sein, oder vielleicht gibt es einen ganz anderen Grund, den er dir nicht sagen kann. Fakt ist, er hat sich getrennt und wollte das so. Nun solltest du mal deinen Stolz wieder einsammeln und ihn gehen lassen. Tut mir leid für dich, aber das hast du doch nicht nötig ihm so hinterher zu rennen. Er hat doch das Alles einfach fallen lassen und ist gegangen...da kannst du meiner Meinung nach gar nichts machen außer dich am A**** lecken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2014 um 2:14
In Antwort auf vanillaskyv87

Wenn die Gefühle
seinerseits nicht mehr ausreichen...was willst du denn noch großartig machen? Klar kann das alles überstürtzt sein, oder vielleicht gibt es einen ganz anderen Grund, den er dir nicht sagen kann. Fakt ist, er hat sich getrennt und wollte das so. Nun solltest du mal deinen Stolz wieder einsammeln und ihn gehen lassen. Tut mir leid für dich, aber das hast du doch nicht nötig ihm so hinterher zu rennen. Er hat doch das Alles einfach fallen lassen und ist gegangen...da kannst du meiner Meinung nach gar nichts machen außer dich am A**** lecken lassen.

Ex
Mann kann sich immer wieder neu verlieben da mache ich mir weniger Sorgen bei ihm.
Und meine Frage war WIE ich ihn zurückholen könnte und nicht OB ich es versuchen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2014 um 9:33

Oh, sowas geht schon...
Aber ist echt die Frage, ob du dir diesen wunsch gut überlegt hast u was sein eigentlicher Grund ist, warum die liebe weg ist.
Wenn es nämlich nicht so ist, dass ihr die letzte Zeit nur stress hattet, den ihr nicht sortiert bekommt habt, sondern es ihm aus einer gut eingefahrenen routine gedaemmert ist, dass du nicht die richtige bist, dann würde ich es lassen. Denn warum sollte er dich nach einem *zurueckholtrick* jemals langfristig interessanter u attraktiver finden? Und welche alternative gäbe es? Ihn zu überreden?? Wohl kaum.
Du muestest ansonsten schon herausfinden, was ihn vertrieben hat u daran arbeiten, in der, genau, langen Kontaktsperrenzeit. Du sagst, er wär dann uninteressiert an dir, und genau das stimmt nicht. Würde sagen, du bist nur verständlicher weise sehr ungeduldig und aengstlich, wenn du darüber nachdenkst.
Ich hab Erfahrungen mit dem mist. Also, ja, sowas geht. Anderen rat ich: lasst es. Es ist ein schwieriger weg, der garantiert nicht dort vorbei ist, wo ihr wieder zusammen im Bett liegt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2014 um 11:35

Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2014 um 11:38
In Antwort auf vanillaskyv87

Meine Meinung

Ich meine
selbst wenn es eine Kurzschlusshandlung seinerseits war und noch Hoffnung besteht, kannst du jetzt trotzdem nichts anderes machen als abwarten. Was möchtest du denn hören? Dass du ihn jeden Tag mit Nachrichten bebomben sollst damit er merkt wie wichtig du ihm bist? Ich denke eben genau das würde eher nach hinten losgehen, sprich: So und so kannst du in dieser Situation NICHTS machen, denn er ist an der Reihe zu reagieren - was aber eigentlich schon passiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2014 um 12:11

Achso...
ein Intimpiercing ist also das Allheilmittel, warum bin ich da nie selbst darauf gekommen??? Und achso ja...Liebe beruht natürlich auf Manipulation, ist mir auch neu. Aber danke für den super sinnvollen Beitrag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2014 um 12:58

Ex
Nein, es war Alles so wie immer und es ist nichts vorgefallen. wir waren auch erst vor kurzem zusammen in den Ferien.
ich glaube ich könnte ihn ein wenig vernachlässigt haben da ich ein neuen Job habe und mich drauf konzentrieren musste in letzter Zeit. Das habe ich aber mit ihm besprochen gehabt und er meunte das sei kein Problem für ihm, ausserdem ist das auch schon länger her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2014 um 13:04

Ex
Ich habe wirklich vor mir ein Intimpiercing machen zu lassen und mir seiner Mutter verstehe ich mich auch hervorragend wir gehen öfters mal zusammen was trinken oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2014 um 13:06

Wird ja...
immer besser. Ist anscheinend wirklich das Zaubermittel und hilft auch beim Abnehmen...ich lach mich schlapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2014 um 15:20

Das sehe ich auch so
Wenn ihr keine Probleme hattet und er jetzt geht, dann schätze ich das als ne sichere Sache von seiner Seite ein. Tut mir leid für dich, wenn es so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2014 um 17:45

...
Dann erliegt er viell. kurz und schläft nochmal mit ihr - um ihr dann am nächsten Tag wieder das Herz zu brechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook