Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringend, brauche rat wegen urlaub

Dringend, brauche rat wegen urlaub

11. Juli 2011 um 19:06

hallo, bitte um eure meinung.

also mein freund wollte mit 2 freunden nach wacken fahren (so ein metal festival in deutschland), wir kommen aus österreich. und jetzt haben seine freunde aber keinen urlaub bekommen. jetzt will er tatsächlich allein fahren. was soll ich denn jetzt machen? ich hatte echt nichts dagegen dass er einen männerurlaub machen will aber allein? das geht doch zu weit oder? ich weiß nicht ob ich sauer sein soll oder ob ich überreagiere...


ich habe bereits vorgeschlagen mitzufahren aber ich weiß nicht er war irgendwie nicht so begeistert...

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 19:35


wieder so ne eifersüchtige, die glaubt, ihr freund müsste extra auf nen festival fahren um sie zu betrügen.

das kann er auch um die ecke.

man kann ihm natürlich auch nen gps chip unter die haut pflanzen lassen und überall wanzen verstecken, damit du ihn unter kontrolle hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 19:40

Ich finde meine Vorrednerin übertreibt ein wenig..
.. ich würde mir an deiner Stelle, gibtesliebe, vor allem eine Frage stellen: WIESO will er alleine fahren? Vor allem falls er dich nicht dabei haben will? Ich bin regelmäßig auf Festivals und die Gesellschaft von Freunden ist eigentlich noch wichtiger als die Musik da... Wieso will man da alleine hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 12:17

Ich bin nicht eifersüchtig
Ich kann nur nicht verstehen warum er lieber ganz alleine fährt und sich nicht freut wenn ich auch mitkomme. Das ist mein Problem.

Ich will auch nicht dass er alleine so weit fahrt. Das ist doch blöd wenn man die ganze Strecke allein fahren muss und niemanden dabei hat zum reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 12:38
In Antwort auf nanna_11878180

Ich bin nicht eifersüchtig
Ich kann nur nicht verstehen warum er lieber ganz alleine fährt und sich nicht freut wenn ich auch mitkomme. Das ist mein Problem.

Ich will auch nicht dass er alleine so weit fahrt. Das ist doch blöd wenn man die ganze Strecke allein fahren muss und niemanden dabei hat zum reden.


vielleicht engst du ihn einfach ein und er will einfach mal was alleine ohne dich unternehmen.
ausserdem ist es durchaus normal, wenn man mal was alleine macht ohne den partner.

man muss nicht immer wie zwei kletten aufeinander hocken. dem anderen sollte man auch mal luft zum atmen lassen.

unternehme doch auch was in der zeit oder hast du keine hobbies oder freundinnen?

und wegen der strecke und dem alleine fahren: es kann sehr schön sein, wenn man autofahren ohne gelaber geniessen kann, einfach musik hören und fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 13:00
In Antwort auf agneta_12844211

Ich finde meine Vorrednerin übertreibt ein wenig..
.. ich würde mir an deiner Stelle, gibtesliebe, vor allem eine Frage stellen: WIESO will er alleine fahren? Vor allem falls er dich nicht dabei haben will? Ich bin regelmäßig auf Festivals und die Gesellschaft von Freunden ist eigentlich noch wichtiger als die Musik da... Wieso will man da alleine hin?

Wieso will man da alleine hin?
Weil's Wacken ist. Das klassische(!) Wacken-Wocheende besteht (Klischee und Realität sind da tätsächlich weitestgehend im Einklang) aus folgenden Komponenten:

- Saufen
- Gröhlen
- Mattenhubschrauber
- mehr Saufen
- Matschrutschen
- 'ne Wurst Essen
- lauter Gröhlen
- auf's Dixi
- Rausch ausschlafen
- Aufstehen
- 'ne Wurst essen
- Saufen
- Gröhlen

Das Ganze je nach Geschmack dann in mehr oder weniger extremer Ausführung. Davor, dazwischen, dabei, danach gibt's die entsprechende Musik auf die Ohren.
Seit Neuestem ist bei Bedarf auch Tittengucken im kleinen Zelt möglich.

Reist man alleine an, so findet man in Wacken nach Ansteigen des allgemeinen Alkoholpegels schnell feiste Kameraden für den gemeinsamen, matschigen Schlachtzug.

Es gibt ausreichend Frauen, die da gerne und grinsend mitmischen. Die Frage ist, gehörst Du dazu und teilt Dein Freund diese Einschätzung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 8:04
In Antwort auf trix_12956652

Wieso will man da alleine hin?
Weil's Wacken ist. Das klassische(!) Wacken-Wocheende besteht (Klischee und Realität sind da tätsächlich weitestgehend im Einklang) aus folgenden Komponenten:

- Saufen
- Gröhlen
- Mattenhubschrauber
- mehr Saufen
- Matschrutschen
- 'ne Wurst Essen
- lauter Gröhlen
- auf's Dixi
- Rausch ausschlafen
- Aufstehen
- 'ne Wurst essen
- Saufen
- Gröhlen

Das Ganze je nach Geschmack dann in mehr oder weniger extremer Ausführung. Davor, dazwischen, dabei, danach gibt's die entsprechende Musik auf die Ohren.
Seit Neuestem ist bei Bedarf auch Tittengucken im kleinen Zelt möglich.

Reist man alleine an, so findet man in Wacken nach Ansteigen des allgemeinen Alkoholpegels schnell feiste Kameraden für den gemeinsamen, matschigen Schlachtzug.

Es gibt ausreichend Frauen, die da gerne und grinsend mitmischen. Die Frage ist, gehörst Du dazu und teilt Dein Freund diese Einschätzung?

Also,
ich war ja schon ein paar mal mit ihm und freunden auf solchen festivals, und wacken war da echt mein favorit weils einfach bessere musik spielt als sonst wo. ok, ich habe gestern nochmal mit ihm gesprochen weil einengen tu ich ihm nicht, er war heuer schon 2 mal mit seinen Freunden im urlaub einmal am See und einmal am Novarock. und ich hab mich für ihn gefreut und nicht herumgezickt oder sonst was, also nicht das jemand sowas von mir denkt.

er hat mir gestern gesagt dass er nichts dagegen hat wenn ich mitkomme und er war einfach sauer weil seine freunde abgesagt haben, dann hat ers halt an mir ausgelassen...


und da wir seit 4 jahren beziehung noch nicht weiter weg auf urlaub waren wollte ich natürlich dann auch zeit mit ihm verbringen wenn wir beide frei haben...

und als i-Tüpfelchen hat er noch gesagt und wenn wir dann heimkommen fliegen wir eine Woche in den Süden wohin du willst. das hat mich dann so gefreut... also reden ist doch immer die beste lösung )

trotzdem danke fürs kopfwaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam