Home / Forum / Liebe & Beziehung / DRINGEND : BITTE UM HILFE

DRINGEND : BITTE UM HILFE

25. März 2009 um 18:07

Hallo,

Mein Ex hat sich Anfang Januar nach einer furchtbaren Szene von mir getrennt und sogar die Telefonnummer gewechselt. Im Februar haben wir uns wieder gesehen. Auf meine Frage, ob er jemand anders hat, sagte er "Das geht dich doch nichts an". Meine Freundin und ich haben das so gedeutet, dass er niemand hat. Ausserdem war er liebevoll und hat mich lange umarmt. Seine Telefonnummer hat er mir nicht gegeben. Ich sagte ihm, ich hätte einen Freund, den ich aber nur als Sex-friend wolle, obwohl dieser in mich verliebt sei. Mein Ex sagte mir, mach das nicht, entweder ihr bleibt Freunde oder du verlässt ihn ganz.

Im März kamen wir zufälligerweise wieder zusammen, nachdem er festgestellt hatte, dass ich seine Nummer doch habe. Streit, will nicht wieder mit mir zusammen, kein Küsschen. Dennoch sagt er aber doch : er werde mit mir telefonieren und hebe auch ab, weil ich es sei.

Ich schrieb einen sehr schönen Entschuldigungsbrief wegen der Nummer. Drei Tage später, sah ich ihn mit einer anderen Frau im Supermarkt. Sie standen zusammen an der Kasse. Er trug einen grossen Blumenstrauss. Als ich an ihm vorbei ging, lächelte er in sich hinein. Ich deutete das so, als wolle er damit sagen Jetzt sieht sie, dass ich wen habe. Später rief ich ihn an, es gab grossen Krach am Telefon. Ich sagte, Wieso hast Du mir nicht gesagt, dass du wen hast. Er stritt alles ab. Welche Frau ? Er habe mich nicht gesehen. Dann aber doch, ja er habe eine Freundin seit 4 Monaten, also Dezember. Er hasst es wenn ich mit ihm telefoniere, da es lang gehen kann und er sagt es sei eine Belästigung. Er sagte, ich wolle zuviel Nähe. Er beleidigte mich wieder und sagte, er könne kaum glauben, dass ich dieselbe Person sei, die den Brief geschrieben habe. Er bereue sich Zeit genommen zu haben, um eine Antwort zu schreiben. Er habe schon angefangen.

Ich fuhr zu ihm, die Frau war nicht da, er wollte mich nicht in die Wohnung lassen und schrie laut herum, damit die Nachbarn es hören, ich laufe ihm nach. Dann redeten wir, und er sei zusammen mit jemandem, aber sie hätten noch nicht miteinander geschlafen. Danach, wenn er Tabletten gegen Lust nehmen könnte, dann würde er es tun. Später schwor er auf das Leben seiner Mutter, er hätte keinen Sex gehabt nach mir. Danach wieder, ja er hätte wen, sofort nach unserer Trennung hätte er sie kennengelernt. Man kann doch Freunde sein, ohne miteinander zu schlafen. Er verliess das Haus mit Blumenstrauss und sehr viel Parfüm. Ich machte die totale Eifersuchtsszene, er regte sich sehr auf.

Als wir uns trennten, sagte er schon er hätte wen, eine Verlobte, danach hatte er etwas mit einer Prostituierten. Ich habe das für Blödsinn gehalten, damit ich ihn in Ruhe lasse. Im Februar hat es ihn wirklich gefreut mich zu sehen. Ich frage mich, ob er jetzt nur so tut, als ob er wen hätte, um mich eifersüchtig zu machen und dass ich ihn in Ruhe lasse. Warum schwört er ? Die ganzen Antworten sind widersprüchlich. Er glaubt, dass sein Nachbar denkt, er sei schwul, weil keine Frauen zu sehen sind. Als wir uns trennten im Jan., sagte er Wenn Du nur bis Juni warten könntest. Im Februar wollte er mich im Juni sehen und nicht weitermachen, weil er eigene Probleme zu lösen hat.

Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich sehr verletzt sei, und weil er sich aufgeregt hat und mir das nahe ginge, wolle ich lieber aus seinem Leben verschwinden. Leider legte ich meine Halskette dazu, sagte aber er soll es im Andenken an schöne Stunden behalten. Ich liebe ihn noch immer und er solle sich melden, ob es ihm gut.

WAS SOLL ICH DAVON NUR HALTEN `? Vergessen will ich und kann ich ihn nicht. Die Sache mit der Nähe glaube auch nicht wirklich. Er will mich nicht in seinem Leben, er zeigt, dass ich ihn verletzt habe. SOLL ICH IHM, SEINE RUHE LASSEN ? GERNE, aber was ist wenn er doch wen hat ? WAS TUN ?

LG

Mehr lesen

25. März 2009 um 22:24

SAGT DOCH MAL EINER WAS !!!
Mein Gott, weiss denn keiner was ? Meine andere Freundin sagt, es sind da zuviele Widersprüche drin, sie denkt er hat keine.

In mir bohrt es furchtbar weiter. Warum der Blumenstrauss, warum so schick angezogen ? Ich kriegte nie Blumen, er war nie besonders gut angezogen. Gut, stimmt, er hatte Nachholbedarf beim Bügeln und ich habe dafür Wein bekommen und andere Geschenke.

Er wirft mir immer noch meine Fehler vor, - bei einer anderen Frau, wären ihm doch meine Fehler gleichgültig, oder ? Will er mich nur eifersüchtig machen und darum das Lächeln im Geschäft ?

SAGT DOCH MAL WAS !!! Danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 17:19
In Antwort auf debbie_12673273

SAGT DOCH MAL EINER WAS !!!
Mein Gott, weiss denn keiner was ? Meine andere Freundin sagt, es sind da zuviele Widersprüche drin, sie denkt er hat keine.

In mir bohrt es furchtbar weiter. Warum der Blumenstrauss, warum so schick angezogen ? Ich kriegte nie Blumen, er war nie besonders gut angezogen. Gut, stimmt, er hatte Nachholbedarf beim Bügeln und ich habe dafür Wein bekommen und andere Geschenke.

Er wirft mir immer noch meine Fehler vor, - bei einer anderen Frau, wären ihm doch meine Fehler gleichgültig, oder ? Will er mich nur eifersüchtig machen und darum das Lächeln im Geschäft ?

SAGT DOCH MAL WAS !!! Danke !

Wass soll man da sagen
Hallo Primavera,
du bist sehr verzweifelt, du weisst nicht was du tun sollst.
Denke doch an dich. Bist du dir so wenig wert, dass es so wichtig ist, ob er nun eine hat oder nicht. Im Laufe meines Lebens habe ich dies auch ein paar mal erlebt und kann mir vorslellen, wie es dir jetzt geht. Ich habe mich abhängig gemacht von einem Mann, ich bin nicht aus dem Haus gegangen um nicht genau in dem Moment nicht da zu sein, wenn er anruft. Beim schönsten Wetter saß ich zuhause und wartete. Lass in gehen,
in Liebe. Liebe heißt nicht besitzen wollen. Wenn man liebt, muss man auch gehen lassen können.
Es ist nicht wichtig ob er eine andere hat, DU BIST WICHTIG. Du darfst dich nicht so klein machen. Du bist viel zu viel wert.
Ganz, ganz liebe Grüße, ich denke an Dich.
Maiah4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2009 um 9:56
In Antwort auf debbie_12673273

SAGT DOCH MAL EINER WAS !!!
Mein Gott, weiss denn keiner was ? Meine andere Freundin sagt, es sind da zuviele Widersprüche drin, sie denkt er hat keine.

In mir bohrt es furchtbar weiter. Warum der Blumenstrauss, warum so schick angezogen ? Ich kriegte nie Blumen, er war nie besonders gut angezogen. Gut, stimmt, er hatte Nachholbedarf beim Bügeln und ich habe dafür Wein bekommen und andere Geschenke.

Er wirft mir immer noch meine Fehler vor, - bei einer anderen Frau, wären ihm doch meine Fehler gleichgültig, oder ? Will er mich nur eifersüchtig machen und darum das Lächeln im Geschäft ?

SAGT DOCH MAL WAS !!! Danke !

LASS IHN EINFACH LAUFEN!!!
Ob er ne andere hat oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle.Ihr habt euch getrennt.
Steigere dich mit deiner Eifersucht nicht zuweit rein,das ist es nicht wert.
Denk an dich!
Man kann niemanden besitzen/nur zu jemanden gehören.
Ob er ihr Geschenke macht und du nie welche bekommen hast,wäre das allerletzte worüber ich meinen Kopf zerbrechen würde.
Lass ihn los,auch wenn du ihn noch liebst,denn wenn man jemanden liebt,gönnt man demjenigen sein Glück trotzallem!
LEB DEIN LEBEN OHNE IHN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2009 um 15:06

Hast du denn kein.....
....selbstwertgefühl???
wie kann man sich so einem hirni auch noch ständig so vor die füsse werfen? der typ könnte mich mal kreuzweise!
wie alt bist du denn? ich schätze du bist noch recht jung (ist nicht böse gemeint) und lässt dich deswegen so runtermachen.
du investierst viel zu viel zeit und emotionen in ihn. lass es doch einfach gut sein und finde zu dir selbst.
(es tut nicht ewig weh.............glaub mir!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie dringe ich zu ihm durch?
Von: juliacapolet
neu
1. April 2009 um 15:01
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen