Home / Forum / Liebe & Beziehung / DRINGEND! Bin Opfer von Cyber-Stalking! Brauche Hilfe!

DRINGEND! Bin Opfer von Cyber-Stalking! Brauche Hilfe!

15. August 2008 um 10:14 Letzte Antwort: 18. August 2008 um 1:13

Hallo

Ich werde seit zweieinhalb Jahren von sieben Männern, die ich noch nie gesehen habe, im Internet terrorisiert, beschimpft, bedroht.

Ich habe schon mehrmals die Mail-Adresse geändert, doch sie haben mich immer wieder gefunden.

Was habe ich für Möglichkeiten?

Wenn ich mich einfach nicht mehr melde, dann werden sie in meinem Leben Terror machen, denn sie haben schon so vieles über mich rausgefunden, ohne dass ich ihnen was gesagt habe.

Bitte helft mir!

Nirvanja

Mehr lesen

15. August 2008 um 10:30

...
wieso denn gleich sieben vercshiedene? wozu gibts ignore listen?


anzeige? stalking ist seit 2006 strafbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 11:02

Hi...
Am Anfang waren es nur zwei. Dann kamen immer mehr von ihren Arbeitskollegen und Freunden dazu.

Die Polizei konnte nichts ausfindig machen, weil sie immer wieder die IP wechseln.

Nirvanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 11:06
In Antwort auf jana_12894832

...
wieso denn gleich sieben vercshiedene? wozu gibts ignore listen?


anzeige? stalking ist seit 2006 strafbar...

Hi...
Meinst du mit Ignore-Listen Spam?

Ich habe verdammt grosse Angst, dass sie mir was antun, wenn ich einfach nicht mehr antworte. Sie haben in meinem Leben schon enormen Schaden angerichtet.

Internet-Stalking wird in der Schweiz nicht so stark bestraft wie in der EU!

Nirvanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 11:16
In Antwort auf hadya_12173274

Hi...
Am Anfang waren es nur zwei. Dann kamen immer mehr von ihren Arbeitskollegen und Freunden dazu.

Die Polizei konnte nichts ausfindig machen, weil sie immer wieder die IP wechseln.

Nirvanja

Dein persönliches Umfeld
Die Provider müssen eine Dokumentation führen, wann welche temporäre IP-Adresse wem über's Telefonnetz zugeteilt wurde. Diese zu verfolgen sollte also kein Problem sein.

Ansonsten kann niemand so ohne weiteres herausfinden, welche neue email-Adresse Du verwendest. Wenn sie Dich immer bei jeder neuen Adresse wieder anschreiben, dann dürfte Dein persönliches Umfeld beteiligt sein, Menschen, denen Du direkt oder indirekt Deine Adresse mitgeteilt hast.

Dann probier also mal neue email-Adressen einzurichten, erzähl niemandem davon, reiche an verschiedene Freunde unterschiedliche email-Adressen weiter und Du wirst anhand der genutzten email-Adresse herausfinden, welche Gruppe hinter dem Spuk steckt.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 11:29
In Antwort auf akeno_12890379

Dein persönliches Umfeld
Die Provider müssen eine Dokumentation führen, wann welche temporäre IP-Adresse wem über's Telefonnetz zugeteilt wurde. Diese zu verfolgen sollte also kein Problem sein.

Ansonsten kann niemand so ohne weiteres herausfinden, welche neue email-Adresse Du verwendest. Wenn sie Dich immer bei jeder neuen Adresse wieder anschreiben, dann dürfte Dein persönliches Umfeld beteiligt sein, Menschen, denen Du direkt oder indirekt Deine Adresse mitgeteilt hast.

Dann probier also mal neue email-Adressen einzurichten, erzähl niemandem davon, reiche an verschiedene Freunde unterschiedliche email-Adressen weiter und Du wirst anhand der genutzten email-Adresse herausfinden, welche Gruppe hinter dem Spuk steckt.

jaja

...
das klappt spätestens dann nicht mehr, wenn der stalker auch die
familie unter beschuss hat, denn seit es die stimmenverzerrer gibt,
ist so gut wie alles möglich, du kannst die stimmen längst wie im film terminator kopieren und auf dich anwenden, auf diese art und weise,
kriegen die stalker, wenn sie technisch bewandert sind heute alles hin.

das einzige was man machen kann, um sich davor zu schützen, entweder zur polizei, oder selbstmord, oder ... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 11:31

Sind das die agenten...
...aus schottland(...oder war es irland)???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 11:41

Such dir Hilfe und versuch es zu beenden !!
Was machen denn diese "glorreichen 7", wie terrorisieren und bedrohen sie dich denn? Was versuchen sie zu erreichen (nach 2 1/2 Jahren müsstest du eigentlich wissen was sie wollen)? Wie bist du zu denen überhaupt gekommen ? Wie ist dein persönliches Umfeld (lebst du alleine, bei den Eltern - irgendjemand der dir helfen kann usw)? Wie können sie etwas über dich herausfinden, was du ihnen nicht gesagt hast ? Wie alt bist du ? Wie könnten sie in deinem Leben Terror machen ? Könnte es sein, dass jemand aus deinem direkten Umfeld dabei ist und du weisst es nicht ?

Irgendwie muss man dem Treiben einhalt gebieten. Wie willst du sonst wieder ein "normales" Leben führen ? Anhand obiger Fragen muss geprüft werden ob ein strafrechtlich relevantes Handeln vorliegt und eine Anzeige Sinn macht. Das mit den verschienden mailaddressen und gezielt weitergeben um die undichte Stelle auszumachen ist schon mal gut. Diese undichte Stelle ist dann der Hebel an dem man ansetzten muss um an die anderen zu kommen (je nachdem ob ein strafrechtlich relevantes handeln vorliegt)

Viel Glück, schau wer Dir helfen kand und versuch den Terror irgendwie zu Beenden !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 11:43

Was soll das gezeter
brauchst nur den pc nicht hochfahren

comprende kein pc = kein stalking = zufriedens leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 11:51
In Antwort auf jaana_11887320

Sind das die agenten...
...aus schottland(...oder war es irland)???

Hier die namen der bösen buben der vereinigung
GOFTAR = Geheimorganisation für Terror, Spionage, Angriff und Rache

Le Chiffre
Goldfinger
Dr. No
Ernst Stavro Blofeld
Scaramanga
Elektra King
Largo

fand sie innerhalb 1/2h raus
hoffe konnte behilflich sein


ein freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 12:16
In Antwort auf grania_12560104

...
das klappt spätestens dann nicht mehr, wenn der stalker auch die
familie unter beschuss hat, denn seit es die stimmenverzerrer gibt,
ist so gut wie alles möglich, du kannst die stimmen längst wie im film terminator kopieren und auf dich anwenden, auf diese art und weise,
kriegen die stalker, wenn sie technisch bewandert sind heute alles hin.

das einzige was man machen kann, um sich davor zu schützen, entweder zur polizei, oder selbstmord, oder ... .

Ähm ... ? wer redet denn von Stimmen ?
ich habe von "email" gelesen und davon dass es darum geht, die Quelle herauszufinden und das die Polizei schon eingeschaltet sei

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 12:24

Hilfe, Cypermafia erpresst mich , wo googeln ?????????

machte einen deal mit der cm(cypermafia) nun wollen die ihr geld zurück. Hab keins mehr.
Sie drohten damit meine finger zu brechen und die füsse in einen eimer betonieren.
Trau mich nicht mehr aus dem haus und ins internet überhaupt nimmer

Sitzt da und starre an die wand und bete das sie mich nieeee finden.falls ja stell ich das video wenn sie mich fertig machen in youtube ein. hab gegoogelt ohne erfolg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 18:18

Und sie..
...ist schneewittchen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 21:33

Leider kein Schwachsinn...
Ich war so blöd und habe das über all die lange Zeit mitgemacht.

Wenn ich nicht echt Hilfe suchen würde, dann würde ich mir nicht die Mühe machen und hier Stories erfinden.

Ich will endlich wissen, wer diese Leute sind, falls sie überhaupt existieren...

Wie kann ich das rausfinden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2008 um 0:51

Was hälst Du davon
wenn Du einfach nicht mehr antwortest auf Mails, die man Dir schickt.

Dann hören sie von alleine auf.

Am Besten meldest Du für einige Zeit Deinen Zugang komplett ab.
Und vor allem - passt Du in Zukunft mal besser auf und lehnst Dich nicht so weit (leichtsinnig) aus dem Fenster.

Das sind alles Geister, die Du selber gerufen hast.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2008 um 1:15
In Antwort auf marita_12054514

Was hälst Du davon
wenn Du einfach nicht mehr antwortest auf Mails, die man Dir schickt.

Dann hören sie von alleine auf.

Am Besten meldest Du für einige Zeit Deinen Zugang komplett ab.
Und vor allem - passt Du in Zukunft mal besser auf und lehnst Dich nicht so weit (leichtsinnig) aus dem Fenster.

Das sind alles Geister, die Du selber gerufen hast.
LG

Oh ja...
Ein wahres Wort!

... Die Geister, die ich rief...

Herzliche Grüsse

Nirvanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2008 um 1:37
In Antwort auf hadya_12173274

Oh ja...
Ein wahres Wort!

... Die Geister, die ich rief...

Herzliche Grüsse

Nirvanja

Hallo Elvira
machen wir es jetzt doch wieder öffentlich? Brauchst du deine regelmässigen öffentlichen Auftritte, in denen du dann auch noch Selbstgespräche führst?

Was soll der Scheiss eigentlich? Du erzählst hier regelmässig Märchen und verdrehst die Tatsachen, so das sie für dich passen. Verstckst dich hinter 100 Namen und man erkennt dich trotzem immer wieder , an den falschen Horror Geschichten die du hier erzählst.

Ich frage mich bei all dem Scheiss den du hier schreibst...Terror etc...warum gibst du diesen "angeblich" so bösen Menschen sogar deine Bank Daten, damit sie dir Geld überweisen, das du von den bösen Verbrechern denen es ja nicht weh tut gerne hättest?

Warum vertraust du DU GANZ alleine diesen "Verbrechern" Dinge an, die sehr sehr persönlich sind.....

Das hier macht deine Glaubwürdikeit nicht besser...

Viel Spass noch ....

Richie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2008 um 1:42

Gelogen!
Die zweieinhalb Jahre sind eine Lüge, die 7 Männer auch. Den Mann den du angebliche liebst..wolltest du nie sehen..du hast jedes Treffen abgesagt.

Ja stimmt, dann hast du als deine Mutti geschrieben.

Wie wäre es mal mit der Wahrheit?

Nur das was du uns selbst anvertraut hast.

Richie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2008 um 1:49
In Antwort auf jaana_11887320

Sind das die agenten...
...aus schottland(...oder war es irland)???

Mars
wir sind grüne schleimige Monster vom Mars. Wir sollen Elvira auf den Mars entführen. Unseren kleinen grünen slimy kids ist langweilig, deswegen wollen wir die Märchentante entführen, damit sie unseren Kids so schöne Märchen erzählt wie euch hier.

Richie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2008 um 9:09
In Antwort auf hadya_12173274

Leider kein Schwachsinn...
Ich war so blöd und habe das über all die lange Zeit mitgemacht.

Wenn ich nicht echt Hilfe suchen würde, dann würde ich mir nicht die Mühe machen und hier Stories erfinden.

Ich will endlich wissen, wer diese Leute sind, falls sie überhaupt existieren...

Wie kann ich das rausfinden?

+ wie kann ich das rausfinden ... +
Die Frage "Ich will endlich wissen, wer diese Leute sind, falls sie überhaupt existieren... Wie kann ich das rausfinden?"
habe ich Dir weiter unten gestern beantwortet.

Lies die Antworten in Deinem Thread und Du kommst weiter

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2008 um 13:29
In Antwort auf toma_12707330

Hallo Elvira
machen wir es jetzt doch wieder öffentlich? Brauchst du deine regelmässigen öffentlichen Auftritte, in denen du dann auch noch Selbstgespräche führst?

Was soll der Scheiss eigentlich? Du erzählst hier regelmässig Märchen und verdrehst die Tatsachen, so das sie für dich passen. Verstckst dich hinter 100 Namen und man erkennt dich trotzem immer wieder , an den falschen Horror Geschichten die du hier erzählst.

Ich frage mich bei all dem Scheiss den du hier schreibst...Terror etc...warum gibst du diesen "angeblich" so bösen Menschen sogar deine Bank Daten, damit sie dir Geld überweisen, das du von den bösen Verbrechern denen es ja nicht weh tut gerne hättest?

Warum vertraust du DU GANZ alleine diesen "Verbrechern" Dinge an, die sehr sehr persönlich sind.....

Das hier macht deine Glaubwürdikeit nicht besser...

Viel Spass noch ....

Richie

Darf ich hier mal
kurz fragen, was hier abgeht.

Bank Daten, Geld überweisen, ist das hier ein Puff???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2008 um 1:13

Hi hi
der erste gute Kommentar zu diesem Müll. Darf ich die Nummer 9 sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram