Home / Forum / Liebe & Beziehung / DRINGEND! Benötige Ratschlag/ Hilfe!!

DRINGEND! Benötige Ratschlag/ Hilfe!!

6. Februar 2017 um 8:20 Letzte Antwort: 6. Februar 2017 um 10:01

Hallo zusammen Vor einiger Zeit habe ich schon mal eine Diskussion hier gestartet. Für Details müsstet Ihr zuerst in meiner alten Diskussion nachlesen um wem es konkret geht. -> http://beziehung.gofeminin.de/forum/kennenlernphase-fd941152#af-post-941152-8351 also in der Zwischenzeit hat nun meine "Überraschungsparty" stattgefunden und dies war am Samstag. Er und sein bester Kolleg sind extra für mich gekommen und haben mich überrascht. Es war toll. Er sass neben mir und wir hatten ständig Augenkontakt. Meine Empfindung in diesem Moment war "verliebte gegenseitige blicke". Sein Bester Kolleg musste relativ früh gehen und mein "Schwarm" meinte er geht auch mit Ihm mit, da der Kollege an eine andere Geburtstagsparty eingeladen war. Zuerst hab ich noch gesagt, nein bitte geh nicht blabla und danach hab ich scherzhalber gesagt: klar, gegen deinen Besten Kollegen habe ich natürlich keine Chance mit einem Lächeln. Als der Kollege am gehen war, meinte mein Schwarm nur, nein nein ich trinke noch ein paar Bierchen und gehe dann nach Hause. Alles okay! Sprich, er ist nicht gegangen. Er blieb danach noch etwa 1 Stunde (musste Früh aufstehen). Während dieser einen Stunde war es wirklich sehr schön mit ihm. Viel gelacht etc. immer diese Blicke. Klar, er wie auch ich waren mehr als nur beschwipst aber bekanntlich kommt ja die Wahrheit heraus. Als wir kurz alleine waren, meinte ich noch zu ihm er ist eine Challenge. Meinte er nur: ICH??? eine Challene? ich bin so einfach gestrikt!! Wir waren am lachen aber ich sagte danach: nein, für mich bist du eine Challenge!!! Er meinte auch, ich solle ihm am nächsten Tag Feedback geben wie der restliche Abend verlaufen ist und da wir ja zusammen lernen ein Datum vorschlagen. Hab ich auch am nächsten morgen getan. Kam erst am Abend eine Nachricht zurück. Welche sich nur auf das Lernen bezogen hat und nichts mehr. Ich hab danach gedacht, ich kann ihm nicht nur schreiben wenn es um das Lernen geht. Hab ich ihn gefragt wie es ihm geht.. innerhalb 1 Minute hat er mit geantwortet. Es war ein kleiner Smalltalk via Whatsapp. Ich weiss nur nicht wie ich mich verhalten soll, damit ich ihn noch mehr für mich gewinnen kann und nicht lästig werde, und ihm trotz allem sein Jagdinstinkt belasse und natürlich trotz allem mein Interesse zeige. Bitte Bitte ich benötige eure Hilfe!!

Mehr lesen

6. Februar 2017 um 9:38

Wir treffen uns ja öfters schon.. sei es zum lernen oder was weiss ich.. ich weiss einfach nicht woran ich bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2017 um 9:49

ja du redest so als ob das einfach wäre.. ich möchte ihn doch nicht überfordern.. wir hatten schon einmal so ein Gespräch.. da ist er direkt auf mich zugekommen.. und meinte: ja er findet mich sehr interessant und ich passe sehr gut zu ihm etc. etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2017 um 10:01

hmm okay.. und wieso sagen alle sei vorsichtig.. er muss dich jagen blablabla und sei nie zu direkt blabla..eng ihn nicht ein etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2017 um 10:01

hmm okay.. und wieso sagen alle sei vorsichtig.. er muss dich jagen blablabla und sei nie zu direkt blabla..eng ihn nicht ein etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest