Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringend Ausrede gesucht...

Dringend Ausrede gesucht...

23. April 2015 um 16:25 Letzte Antwort: 12. September 2015 um 12:41

Hallo,
brauche bitte dringend Hilfe für eine gute Story, die ich meinem Freund sage um ein Wochenende mit meiner Jugendliebe zu verbringen.
Uns trennen knapp 400 km und meine Beziehung möchte ich nicht beenden. Es soll ein einmaliges Abenteuer werden.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal.

LG

Mehr lesen

23. April 2015 um 23:35

Was
Ist aus uns Menschen geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2015 um 0:05

Klassentreffen. ...
falls du in eine andere Stadt gezogen bist.......Wellness Wochenende zur Entspannung. Dafür Prospekte schicken lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2015 um 13:19

Hmmm
Wie wäre es mit "Ich habe jemanden getroffen und wir haben miteinander geschlafen" wenn er schockiert guckt lachst ganz laut und sagst, dass es nur ein Scherz war.
So siehst du seine Reaktion schon mal wie sie sein wird wenn er es wirklich heraus finset

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2015 um 15:07

Grundsätzlich schon richtig lana78130000,
aber wenn der Mann nicht ganz dusslig ist und seine Freundin kennt wird das mit der Ausrede über Nacht schon problematisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2015 um 15:34

Klar Schweinchen
Du bist natürlich die schlaue unter uns...
Nur ein Problem.. .DU gehst ja nicht fremd Bei Dir ist ja alles so theoretisch.. wahrscheinlich ist sogar Sex noch theoretisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2015 um 15:36

Job
ist immer eine gute Ausrede.
Kommt drauf an was Du beruflich machst aber Seminare, Meetings, Fortbildung klingt immer gut. Ich geb Dir nur einen Tipp untermauere es mit Einladungen, Programmen etc. dann ist es glaubwürdiger.

Viel Spass...

P.S lass Dich nicht von den gefrusteten Weibern hier anfeinden.. mach was DU für richtig findest.
Gruß Fiona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2015 um 12:41

Sorry
ganz ehrlich ... wozu Ausrede erfinden, mach einfach Schluss mit Deinem Freund, dann brauchst Du auch keine Aussrede und kannst tun und lassen was Du willst.

da ja schon einige Zeit vorbei ist, seit dem Du das hier geschrieben hast, hoffe ich, dass Du entweder vom schlechten Gewissen (sofern Du überhaupt sowas hast) zerrissen wirst, oder aber dass Dein Freund dahinter gekommen ist und mit dir schluss gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest