Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dringen!ich will ihn zurück!

Dringen!ich will ihn zurück!

10. August 2008 um 19:38 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 20:35

erstmal hallo zusammen...
(bin neu hier...)

ich hab ein ziemliches problem (wie wohl alle verlassenen )
mein "freund" und ich sind beide 24 und seit 2jahren zusammen.sind letzten monat zusammen gezogen!haben aber vorher gut ein halbes jahr uns jeden tag gesehen und er hat bei mir jeden tag geschlafen.also quasi zusammen gewohnt.ich hatte schon meine eigene wohnung,er wohnte noch bei seinen eltern...
naja und jetzt hat mein freund dienstag (5.8) schluss gemacht hab schon etwas länger gemerkt das was ist bei ihm ist...hab ihn auch immer gefragt aber er meinte das alles in ordnung ist,das er mich liebt!am dienstag hab ich dann gsagt er soll ehrlich zu mir sein,ich merk doch das etwas nicht stimmt...und ja dann rückte er raus mit der sprache.
ich muss zugeben das ich nicht einfach bin-bin sehr eifersüchtig und hab dan auch nur von hochzeitswunsch und kinder gesprochen...
naja er sagte das ihm das alles nervt und er wohl keine gefühle mehr hat?!
(das 3wochen nach dem umzug)
naja wir schlafen jetzt getrennt,ich im schlafzimmer er im wohnzimmer.machen aber abend was zusammen und jetzt am we auch. (haben gemeinsamen freundeskreis)
auf einer art flirtet er total mit mir und dann ist er wieder so blockiert.haben seit donnerstag jedesmal sex gehabt,aber danach getrenntgeschlafen. der sex und die küsse waren so leidenschaftlich und intensiv wie schon lange nicht mehr! das mit dem sex ist für mich kein problem eher dieses hin und her...
naja und da frauen so eine intuition haben,hab ich etwas gemacht was man nicht tut
hab in seinem handy geschaut....und da waren so sms mit ner anderen.das er von ihr geträumt hat,er bei ihr sein möchte,schlaf schön und so....und mit kuss smileys.
aber das mädel is gar nich sein typ,er hat mal gesagt das sie voll häßlich sei und zu kleine brüste...
im handy hat er mich noch unter schatz stehen und geschenke von mir (schlüsselanhänger,liebesbücher etc) stehen auch auf dem schrank.
aber als wir dienstag u mittwoch gredet haben sagte er halt das er nicht weiß ob er dem ne chance geben will und so!
und mit dem sex sagt er auch das würde nix ändern.nach dem sex sagt er aber auch das man mit mir den geilsten sex hat.und das ich ne geile ... wär...
versteh das nicht!
meine beste freundin sagt das er wohl überfordert sei und ich ihm zeit lassen soll.das ich ihn wohl mit dem heirats kram etwas in die enge getrieben hätte...
überall auf unseren profilen von unsere seite steht noch vergeben.unsere freunde wiisen auch von dem allen nix.
was kann ich tun um ihn wieder auf mich zu lenken???
bitte echt um hilfe!

falls etwas unverständlich ist bitte nachfragen

Danke!

Mehr lesen

10. August 2008 um 20:13

Nachtrag
was noch wegen dem andern mädel...also ich bin mir relativ sicher das er noch nicht bei ihr war! sie kennen sich über ne freundin.das mädel u unsere gemeinsame freundin arbeiten in der firma gegenüber von meinem freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2008 um 10:09
In Antwort auf edwyna_12766629

Nachtrag
was noch wegen dem andern mädel...also ich bin mir relativ sicher das er noch nicht bei ihr war! sie kennen sich über ne freundin.das mädel u unsere gemeinsame freundin arbeiten in der firma gegenüber von meinem freund

Also...
es ist ein Unterschied ob man sich jeden Tag sieht (auch über Nacht) oder ob man tatsächlich eine Wohnung teilt! Das Zusammenziehen macht das Ganze "offizieller" und verbindlicher!
Und so wie du schreibst, denke ich auch, dass du ihn vielleicht etwas "überfordert" hast. So wie deine Freundin auch sagte. Vielleicht fehlt ihm das gewisse "Kribbeln" in eurer Beziehung? (Sowas wie flirten z.B.) Ihm fehlt vielleicht ein gewisses Gefühl von Freiheit.
Dass ihr Sex miteinander habt und er sagt, dass das nichts ändert, denke ich auch. Da geht es wohl eher um die Befriedigung von gewissen Bedürfnissen. Frauen sehen das nun mal häufig anders als Männer.

Evt. solltest du versuchen, wieder etwas mehr Schwung in die Sache zu bringen. Also weg von diesem häuslichen Kram (heiraten, Kinder kriegen, usw.). Allerdings wenn DU in deinem Leben an einem Punkt bist, an dem dir genau das sehr wichtig ist, und dein Partner so gar keine Anstalten macht, ist die Frage ob er "der Richtige" ist.

Du fragst dich, wie das mit dem Schwung aussehen könnte? Nun da gibt es ja ganz viele Möglichkeiten. Unternimm was, aber ohne ihn. Mach dich etwas rar. Versuch ihn nicht unter Druck zu setzen. Aber du kennst ihn besser und weisst somit eher was ihn vielleicht aus der Reserve locken könnte.

Also, das wird schon wieder

VG
bijou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2008 um 17:02
In Antwort auf vijaya_12725968

Also...
es ist ein Unterschied ob man sich jeden Tag sieht (auch über Nacht) oder ob man tatsächlich eine Wohnung teilt! Das Zusammenziehen macht das Ganze "offizieller" und verbindlicher!
Und so wie du schreibst, denke ich auch, dass du ihn vielleicht etwas "überfordert" hast. So wie deine Freundin auch sagte. Vielleicht fehlt ihm das gewisse "Kribbeln" in eurer Beziehung? (Sowas wie flirten z.B.) Ihm fehlt vielleicht ein gewisses Gefühl von Freiheit.
Dass ihr Sex miteinander habt und er sagt, dass das nichts ändert, denke ich auch. Da geht es wohl eher um die Befriedigung von gewissen Bedürfnissen. Frauen sehen das nun mal häufig anders als Männer.

Evt. solltest du versuchen, wieder etwas mehr Schwung in die Sache zu bringen. Also weg von diesem häuslichen Kram (heiraten, Kinder kriegen, usw.). Allerdings wenn DU in deinem Leben an einem Punkt bist, an dem dir genau das sehr wichtig ist, und dein Partner so gar keine Anstalten macht, ist die Frage ob er "der Richtige" ist.

Du fragst dich, wie das mit dem Schwung aussehen könnte? Nun da gibt es ja ganz viele Möglichkeiten. Unternimm was, aber ohne ihn. Mach dich etwas rar. Versuch ihn nicht unter Druck zu setzen. Aber du kennst ihn besser und weisst somit eher was ihn vielleicht aus der Reserve locken könnte.

Also, das wird schon wieder

VG
bijou

Danke...
für die antwort!
geb mir mühe...!auch wenns schwer fällt,aber will ihn ja auch seine zeit und freiheiten lassen! möche ja schließlich auch meine freiheiten...
ich hab schon das gefühl das er der richtige ist.naja und jetzt wo die situation gekommen ist hab ich gemerkt das mir heiraten und kinder momentan gar nicht wichtig sind!
will ihm wieder nahe sein! und wieder eine glückliche beziehung für uns aufbauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 19:09

Hallo
Ich hab den Fehler gemacht, dass ich ihn davon überzeugen wollte, mit mir zusamen zu sein. Da hat der total abgeblockt, sich immer mehr zurückgezogen.
Dann hab ich den Kontakt abgebrochen und jetzt haben wir uns einmal wiedergetroffen und ich habe das Gefühl, dass er mich wieder will.Er ist jedenfalls ganz anders, redet davon, was wir zukünftig zusammen machen werden und ich habe das Gefühl, dass er mich sicher will. Ich lasse ihn etwas zappeln, soll ja nicht denken, dass ich sofort wiederkomme. Ich hoffe, dass er keinen Rückzieher macht, aber ich glaube nicht. Ich bin davon überzeugt, dass er nicht so wäre, wenn ich weiter geklammert hätte.
Also: Zieh dich zurück, wie schwer es auch fällt. mich hat es whansinng gemacht, aber ich wusste, es ist die einzige Chance. Das Tscherney Buch kann dir auch helfen, ich hab mich dran gehalten. Ihr seid zwar nicht richtig auseinander, aber wenn du distanziert bist, wird er kommen. Das denke ich. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 20:35

Ehrliche Meinung?
und mit dem sex sagt er auch das würde nix ändern.nach dem sex sagt er aber auch das man mit mir den geilsten sex hat.und das ich ne geile ... wär...

------------------------------

Wie kommst du blos auf die Idee ihn mit Sex wieder haben zu können...

Er erzählt dir doch, dass du für ihn eine geile.....wärst.... mehr nicht....

Das willst du doch nicht wirklich oder??

Gar nichts mehr... lass ihn links liegen... sprich nicht mehr gross mit ihm... keine diskussionen... keinen liebesgeschwüre....

geh raus.....

und kein Sex mehr... du bist keine N......

Es ist wurscht was überall steht.... Sag es euren Freunden bevor er erzählt, dass er nur noch mit dir v.....und sonst nix....

Zeig ihm das du Stolz hast, damit er wieder Respekt vor dir bekommt....

So hat er keinen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook