Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreist oder was?!

Dreist oder was?!

27. Februar 2010 um 18:05

hab seit 5 wochen mit meiner freundin schluss... nach erstem kontaktabbruch hab ich genügend abstand gehabt und wir konnten wieder normal, freundschaftlich kommunizieren ^^.

haben uns auch einmal getroffen und sind was essen gefahren.
da fragt sie mich doch glatt, ob ich sie in 2 wochen zum pircer fahren kann. genau an dem tag wo ich geb habe.
normal würde ich sofort ja sagen, aber iwie finde ich es leicht dreist....ich sagte "fällt dir auf was an dem tag ist?" "ja dein geburtstag, aber das dauert doch nicht lange"... evtl bekomme ich ja auch noch familiären besuch, da sag ich doch dann nicht, dass ich meine ex zum pircer fahren muss und deshalb keine zeit habe .

oder meint ihr, da steckt noch etwas anderes dahinter? vlt ne dicke überraschung?hehe.

würdet ihr sowas machen?

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 19:19

Naja
wundert mich halt, dass sie gerade mich fragt, wo sie weiß, dass ich an dem tag geburtstag habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 10:38
In Antwort auf ambrus_12530700

Naja
wundert mich halt, dass sie gerade mich fragt, wo sie weiß, dass ich an dem tag geburtstag habe.

Musst
du selbst wissen. vlt macht sies auc nur, weils so schön bequem ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 14:56
In Antwort auf houda_12866210

Musst
du selbst wissen. vlt macht sies auc nur, weils so schön bequem ist.

Naja
meine kumpels raten mir alle davon ab...viele würden es nicht einmal für ihre freundin machen ...

ich glaube, ich lass es lieber, bevor ich mir nachher noch hoffnungen mache, dass mehr dahinter stecken könnte (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper