Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreimonatsspritze schmerzende brennende juckende brüste

Dreimonatsspritze schmerzende brennende juckende brüste

10. November 2015 um 21:09

bekomme die dreimonatsspritze jetzt habe ich jeden guten tag die brüste weh war schon beim FA er meint hätte mehr drüsen als fett in der brust war schon in die mammographie war nix ultraschall nix aber was kann das dann sein habe jetzt pflanzliche tropfen wo ich morgens und abends 30 tropfen davon nehmen muss und habe auch ein gel aber eine besserung ist nicht in sicht wär kennt dieses problem wär kann mir helfen

Mehr lesen

10. November 2015 um 22:18

Fast möcht man sagen ..

.. wer die Menschheit mit solchen Texten traktiert, hat juckende Brüste verdient ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 23:09

Rechtschreibung
setzen, 6!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 8:15

Suche
eine andere Verhütungsmethode. In anderen Ländern ist diese Methode sehr umstritten.
Eine Freundin hat deswegen in jungen Jahren einen Schlaganfall erlitten. Das ist kein Scherz. Sie wär fast daran gestorben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest